Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

So verpacke ich Eintrittskarten oder wie baue ich eine Bühne...


Tropical-Punch

Empfohlene Beiträge

Mein geliebtes Schwesterherz hat morgen Geburtstag und wird zarte 24 jahre alt. Tja was soll man immer schenken :confused: Ich schenke ihr eine Eintrittskarte für Mario Barth "Männer sind primitiv- ABER glücklich!". Ich gehe natürlich mit. Naja wir sind eigentlich eine 8-mann-starke-Frauentruppe :D

 

So wie verpacke ich denn Eintrittskarten :confused::confused::confused:

 

Ganz einfach:

 

Ich baue eine dreidimensionale Bühne aus einem ausrangierten Karton, nähe einen Vorhang und klebe hinten einen Briefumschlag auf, und stecke dort die Eintrittskarte nebst Geburtstagsgrüßen rein.

 

Achja und dazu gibt es noch ein Shirt (natürlich Eigenkreation) Alle Mädels die mitgehen tragen unterschiedliche Aufdrucke auf ihren Shirts aus meiner MISS-Collection... Die Shirts sind alle schwarz und haben einen riesigen weißen Aufdruck:

 

MISS



TERIÖS

 

MISS

RATEN

usw.

 

Achja hier noch ein Bild von der Mini-Bühne:

Mario-Barth.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tropical-Punch

    2

  • Fruehling

    1

  • maxikatze

    1

  • Bingoboy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hier noch ein Bild vom Shirt:

 

terioes.jpg

 

Die Schrift wird ausgeplottet und mittels Transferpresse heiß auf das Shirt gepresst ( Ich mache da nebenberuflich, und verdiene damit manche Monate gutes Geld. Ist mal aus einem Hobby heraus entstanden)

 

Und die anderen Missen können von den restlichen Missen noch ausgesucht werden: :D:D:D

 

MISS



VERSTÄNDNIS

 

MISS

ACHTUNG

 

MISS

GESCHICK

 

MISS

TSTÜCK

 

MISS

RATEN

 

MISS

ISSIPPI

 

MISS

LUNGEN

 

MISS

ERFOLG

 

MISS

TRAUEN

 

MISS

FALLEN

 

MISS

STIMMUNG

 

etc.

 

Ich hab noch ein paar Missen übrig.... Aber für´s erste reichts.... Manche haben wir aus Ethikgründen abgelehnt.... MISS GEBURT oder MISS BRAUCH die lassen wir weg... die woll´n wir nicht.

 

Ihr dürft gerne noch Ideen posten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.