Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Embird Schulung


Anschi

Empfohlene Beiträge

Da ich hier keinen Erfolg bei der Suche nach einer Schulung für Embird unter der Rubrk Kurs hatte, aber sich einige einem solchen Kurs anschließen möchten habe ich folgendes vor!

 

Bei uns im Ort (Zwischen Köln und Aachen direkt an der A4) habe ich die Möglichkeit einen Raum mit ausreichend Strom, Tischen und Stühlen anzumieten.

 

Ich möchte an einem Sonntag im Februar (vorraussetzung genug Interessenten) gerne diesen anmieten und dann mit weiteren Leidgeplagten Embird Besitzer die einzelne Probleme durchgehen. Einer alleine kommt evtl nicht auf die Lösung da man vor lauter Wald die Bäume nicht sieht, aber zusammen kann man weiter kommen und Spaß wird es bestimmt auch machen.

 

Sollte dies dann gut ankommen wäre ich bereit dies 1x im Monat zu Organisieren.

 

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf ca 20 €, womit die Raummiete und ein Buffet für den Tag abgedeckt wird. Ich finde das dies für eine gemeinschaftliche Schulung wo jeder jedem Hilft vollkommen okay ist.

 

So und jetzt bin ich gespannt wer alles Interesse daran hat und sich meldet.

 

Ps: Ich habe Embird komplett und würde dies dann auch für den Tag zur verfügung stellen, gerne kann man aber sein eigenes Material mitbringen.

 

Lg

Anschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anschi

    3

  • zausel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hi anschi

es läuft jetzt am 19.01.-21.01.2007 in bad bederkesa eine embird schulung mit christine sudmann- hexenlistenmom- da bekommst du auch mehr infos

habe bei ihr schon solche mitgemacht und finde sie klasse

deine idee ist auch toll- aber außerhalb meiner reichweite- sprich hamburg

viel erfolg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi anschi

es läuft jetzt am 19.01.-21.01.2007 in bad bederkesa eine embird schulung mit christine sudmann- hexenlistenmom- da bekommst du auch mehr infos

habe bei ihr schon solche mitgemacht und finde sie klasse

deine idee ist auch toll- aber außerhalb meiner reichweite- sprich hamburg

viel erfolg

ilona

 

Danke für die Mitteilung aber das ist für mich etwas weit weg und ich glaube es gibt noch andere dennen das zu weit ist. Welche Hausfrau kann sich auch 3 Tage losreißen?? Ich nicht aber einen Sonntag im Monat ist machbar. In erster Linie soll zwar Embird stehen aber es soll auch fördern sich mit Gleichgesinnten auszutauschen die evt. auch aus der näheren Umgebung kommen.

 

Lg

Anschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entschuldige das ich jetzt etwas lachen muß. Eine professionelle Schulung wird bestimmt um einiges höher liegen. Des weiteren habe ich CA. geschrieben. Klar kann mann das Buffet weglasse (ich habe es ja nicht weit bis nach Hause) aber die Raummiete muß nun mal geteilt werden und da kommt es auf die Anzahl der Interessenten an. Es ist nur ein Vorschlag gewesen. Wer mag kann sich melden wer nicht läßt es einfach ist ja kein muß! Die die sich schon gemeldet haben erhalten Ende Januar (ist auch Meldeschluß) die genaue Höhe der Gebühr.

 

Weiter Interessenten können sich gerne auch über PN wie schon geschehen melden.

 

Lg

Anschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.