Zum Inhalt springen

Partner

Spiralstrick-italienische Anleitung


Lehrling

Empfohlene Beiträge

http://www.ravelry.com/patterns/library/spiral-7

wäre bitte jemand von den italienisch sprechenden Hobbyschneiderinnen so nett und würde mir bei dieser Anleitung ab Punto coste a spirale bis chiudere morbidamente übersetzen, wie ich die Reihen stricken soll?

Dieses Muster geht sehr flach in die Spirale, flacher als die Muster die ich bei youtube finde.

 

danke schon mal

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    4

  • Sternlefan

    2

  • akinom017

    1

  • Topcat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

weiß nicht ob das hilft....................

 

hab die Anleitung durch einen online-Übersetzer geschickt :D

 

Seite 1 2 von Spiral Ein bisschen Haar – werden die Notwendigkeiten oder euere Präferenzen ein bisschen an zweiter stelle 80 Trikots mit der Methode zu Beginnen scaldacollo cable Besetzung on, folglich dies für mich gedient die Nummer von den Trikots hängt von der Maßnahme von dem Kopf abnehmen den Circonferanza von euerem Kopf, und berechnet sich es beruhend auf den Sieger wieviele Trikots dienen, einen Sieger von 10 zu Arbeiten Sieger 10x Cm In meinem Fall y X z die Trikots (horizontalen senkrecht) Sticht anwendet: punkt Küsten 2/2: zwei Trikots arbeiten sich zu zwei Trikots der gerade sticht Widerwärtigkeit zu und Küsten zu Spirale: du siehst die unter Erklärung die Cord arbeitet sich immer zu Diritto von den Eisen zu zweifacher Spitze von kreisförmigem oder wendet: Beschlagen den I-cord zu arbeiten mehr einer von beiden eine Nummer von den Trikots zwischen 2 6 versteht und, nicht auf zu beginnen. Wendet Prima arbeitet folglich gerade diese Trikots zu die Arbeit zu wenden, stoßen sie sie in richtung zu dem entgegengesetzten Ende von dem Eisen zu zwei Spitzen geht das Eisen in anderer Hand vorbeiund arbeiten gerade sie, erneut zu, mit dem Faden, der und von der entgegengesetzten Seite von der Arbeit herauskommt pflegt, gut die erst zwei Trikots zu ziehen. Das Ergebnis wird eine angemessene rohrförmige Schnur drückt und lange sein von legaccio/cordino zu fungieren. Punkt Küsten zu Spirale: Eisen von 1 zu 3 zu dem rasierten Trikot Eisen 4 arbeiten: 1 Trikot zu Widerwärtigkeit zu dem Punkt die 2/2 Küsten Ferro 5 fortsetzen: 2 Trikots zu Widerwärtigkeit zu dem Punkt die 2/2 Küsten Ferr0 6 fortsetzen: 1 Trikot zu gerade, 2 Trikots zu Widerwärtigkeit zu dem Punkt die 2/2 Küsten Ferro 7 fortsetzen: punkt 2/2 Küsten Ferro 8: beschlagen von dem Eisen 4 zu dem Eisen 7 bis 3 zu wiederholen von der in meinem Fall 30 wünscht Höhe Cm arbeitet sich In diesen Stadium ein Eisen folglich: 3 Trikots zu Diritto beschlägt 1 wirft zu dem rasierten Trikot Seite 1 2 morbidamente von Seite 2 2 von Chiudere bis das Ende von dem Eisen zu wiederholen 3 zu Arbeiten. Siehst du (die über beschreibt Erklärung) den I-cord in Aufzufädeln das locht vorhergehend von wirft schafft, für das Scaldacollo auf dem Hals ihn zu tragen um wie Haar ihn zu verwenden den I-cord zu ziehen einen I-cord von 3 Trikots machen. Seite 2 2 vo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topcat, meinst Du, diese lustige Übersetzung ist verständlicher als das italienische Original? :D

 

Lehrling, hoffentlich gibt es jemanden hier, der Dir dabei richtig helfen kann! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön schon mal.

 

topcat,

leider hat der Übersetzer vom Stricken wenig Ahnung :o:(

 

akinom,

die Strickschrift hab ich gesehen, aber auf den Fotos liegen die Maschen so schräg längsgezogen, deswegen vermute ich im Text irgendwas mit übergehobenen Maschen :confused:

gerade stricke ich noch an meinem 1-Knäuel-Schal, dann versuch ich mich an der Strickschrift.

 

 

 

PONS hat mir einen Abschnitt bei ravelry übersetzt:

Die Stichprobengröße hängt die Wolle und das Ausmaß der Eisen, die Sie sich entscheiden, zu verwenden; gezählt, aber 30 % weniger als der Umfang des Kopfes.

 

Auf den Fotos finden Sie auch den Plot

Umriss: schwarzer Punkt = umgekehrte

Gedankenstrich = RS

 

das >umgekehrte< könnte eine verschränkte re Masche sein?

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praxistest erfolgreich, die rechten Maschen müssen verschränkt abgestrickt werden und das geht in jeder Reihe um eine Masche versetzt. Fernsehtauglich ist das Muster nicht...

HPIM4896.jpg.07d1cd2b8d3b528be84161778965974a.jpg

wie man hier oben deutlich sieht,

... und für zurückstricken oder ribbeln fehlt mir der Nerv, das wird also eine Mütze mit eigenwilligem Muster :D

 

danke für eure Hilfe

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...