Zum Inhalt springen

Partner

*freu* Ich kann sticken!


Mina

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich freu mich sooooo, seit gestern ist meine Brother Innov-is 1200 bei mir eingezogen. Seit Jahren hechel ich dieser Maschine hinterher, und nun hab ich ein Angebot ergattert dass ich einfach nicht ausschlagen konnte. :D

 

Mann ist DAS ein tolles Teil - ich hatte mich ja eigentlich schon mit einer Singer angefreundet und mich von den Spielereien verabschiedet - aber jetzt hab ich alle Spielerei, die ich haben wollte :klatsch1:

 

Gestern hab ich sie ausgiebig getestet, den ersten Namen gestickt und hätt ich keine Ohren gehabt, dann hätt ich im Kreis gegrinst. ;)

 

Sooooo, jetzt wird es Zeit, die Stickmuster-Threads zu durchforsten und einen kleinen Garnfundus anzulegen ;)

 

Liebe Grüsse sendet

Mina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mina

    2

  • Gisela Becker

    1

  • patchelchen

    1

  • Quantumlock

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch!

 

ich hatte erst mit der neuen kleinen Sticki von brother geherzelt, aber inzwischen glaub ich, dass ich mit der 1200 mehr errichen kann.

Nur der Preis macht mir noch etwas zu schaffen, lach.

 

Erzähl mal so, wie sich sie sich macht!

 

Grüßle

Carli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na dann gratuliere ich auch zur neuen Maschine. Ich selber habe diese schon seit fast 2 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden. Am allerbesten finde ich den Einfädler (soooooo hilfreich!!). Mit dem Stickmodul lassen sich die tollsten Sachen machen. Jetzt liebäugle ich noch mit dem PE Design 8 - aber mich schmerzt der Preis. Aber vielleicht im neuen Jahr - mal sehen. Also dann wünsche ich Dir mit der Innovis genau soviel Spaß wie ich ihn habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Die Familie hat sich verkrümelt, da ist heut nix mit Kochen :D

 

Ich habe heute erstmal Stickgarn gekauft und musste mich natürlich direkt mal an Fleece austoben - hat sogar geklappt, die Einschlagdecke für unseren Winterkrümel trägt jetzt schon den Namen und ein paar Schneeflocken *freu*

 

Als nächstes versuch ich mal ein Freebie, mal sehen wie gut das geht. Und wenn das geklappt hat, ist erstmal wieder nähen angesagt. Wir sind in einer Woche auf einer Hochzeit eingeladen und hier warten 4m Stoff darauf, zum Schwangeren-Festzelt verarbeitet zu werden :D

 

Den Einfädler & Fadenabschneider find ich einfach genial, genauso dass ich seitwärts nähen kann und endlich wieder eine NäMa mit verstellbarem Fußdruck habe - das war z. B. neben der Stickfläche das KO-Kriterium, nicht die kleine 900er zu nehmen. Ich wollte für viele Jahre Ruhe haben und ich glaube, das könnte klappen.

 

Ich hab allerdings noch keine Sticksoftware dabei, aber das ist ok da ich sowieso mittelfristig Embird anschaffen werde und dennoch insgesamt sehr günstig davon komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der neuen Maschine und stets gute Stickergebnisse.

Finde es einfach schön wenn man sich freuen kann und es auch zum Ausdruck bringt.

Ganz viele Menschen haben dass ja schon verlernt. Weiter so....das steckt richtig an. Freu

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...