Zum Inhalt springen

Partner

patchwork figuren


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

ich finde figürliches patchwork immer so toll. kann mir vielleicht jemand zu tieren und anderen Figürchen Anleitungen geben. (bin finanziel sehr knapp, deshalb aus alt mach neu; kann aber vielleicht mit anderen schnittmustern etwas entgegen bringen)

 

Danke!

LG, N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DOTA

    2

  • Raaga

    1

  • Knudel

    1

  • sibri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

vielleicht ist dir mit dieser linkliste schon ein kleines bißchen weitergeholfen.

ansonsten könntest du mal in diesem forum nach den ganzen paperpiecing-links suchen, hier schwirren einige rum. da sind ganz tolle sachen dabei, vielleicht auch was für dich :)

mal schauen, ob das verlinken klappt: ergebnisse der suche "paper piecing"

 

lg,

katrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelöhrchen,

 

bin zwar noch nicht so lange da, aber eine eifrige Leserin im Forum.

Bevor ich dir etwas zum Tausch anbiete, wäre es nett, wenn du hierzu:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=21552&highlight=Nadel%F6hrchen

einmal Stellung nimmst.

 

Gruß Doris

 

Hallo DOTA,

 

habe alle Artikel über Nadelöhrchen gelesen und ich wundere mich, dass sie munter in anderen Foren weiterschreibt, aber auf diese Sache nicht reagiert.

 

Sibri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sibri, Hallo Doris,

 

Der andere Threat wurde geschlossen mit dem Vermerk das Thema privat weiterzuführen, und zwar unter den Betroffenen.

 

So sollte das IMHO auch geschehen, da muß nicht an anderer Stelle auf solch ein Thema aufmerksam gemacht werden, nur weil Nadelöhrchen an anderer Stelle Fragen stellt.

 

Wenn dennoch jemand dazu Fragen an Nadelöhrchen hat, kann man diese doch auch per PN stellen anstatt zu fordern sie solle zu dem Thema Stellung nehmen, bevor man ihr etwas zum Tausch anbiete.

 

 

 

Hallo Nadelöhrchen,

 

Leider kann ich Dir bei Deiner Suche nicht weiterhelfen, da ich nur Muster von den hier bekannten Linklisten benutze, oder aber gekaufte. Letztere einfach weiterzugeben fände ich den Herstellern gegenüber äußerst unfair, auch wenn die Muster für manch einen evtl. sehr teuer erscheinen.

 

Gruß,

Bianca

 

 

Hallo Bianca,

 

kann ich so natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Das war eine öffentliche Suche ohne Endauflösung. Ich hatte, da ich sehr viele alte Hefte habe, überlegt, ob ich Nadelöhrchen welche schenke und mir ihr öffentliches Profil angeschaut. Dort war eine Frage nicht geklärt und durch mein Anstupsen ist ihr doch eigentlich die Möglichkeit gegeben worden dazu öffentlich Stellung zu nehmen. Das hat sie leider nicht getan. Dass natürlich andere ihr dann gemeine Emails schreiben, hatte ich leider nicht vorausgesehen und auch nicht so gewollt.

 

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Gruß Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...