Zum Inhalt springen

Partner

Naddimami`s 1. Tauschring


naddimami

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddimami

    108

  • sticknicki

    52

  • ina6019

    48

  • -Bibi

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu

 

also ich suche ganz dunkelbraunen cord...und die Weihnachtsstoffe nur Baumwolle...

 

sorry für die Arbeit

 

glg Wenke

Bearbeitet von naddimami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

 

kein Problem, gehe nochmal auf Tauchstation. Aus welchem Material sollten denn die Unis sein?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Bearbeitet von sticknicki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe jetzt mal direkt ins Regal fotografiert, da es ja doch mehrere Stoffe sind, die ich da habe. Als da sind:

- hellblauer BW-Stoff

- verschiedene Sweatstoffe

-verschiedene rote Stoffe, Nicki, BW Fleece

- dunkelblauer Cord und BW

Wenn du Näheres über den einen oder anderen Stoff wissen möchtest, ziehe ich ihn dann aus meinen Regalen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

DSC01088.jpg.ceedefd3d03030b593ac4887b0bc732a.jpg

DSC01089.jpg.885f414499bb7dbd5db99792ee56bcdd.jpg

DSC01090.jpg.cb226d47b6b443ae39b2ff6b1ab01a9c.jpg

DSC01092.jpg.c07074a60a20a2f79acd803c4c05997f.jpg

DSC01096.jpg.51764756a11b076e04f89b9e7b7cdc47.jpg

DSC01097.jpg.3a4cad56246bc23b0ca34e4ae55718c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

also mich interessiert der rechts unten auf dem bild rechts in der ersten Reihe

 

Baumwolle nicky und Fleece in Rot, die hellblaue Baumwolle und der dunkelblaue Cord....passt der zu dem vom bild aus der 1. Reihe???

 

sag mal sind das alle Stoffe die Du hast??? nicht weil mir Dei angebot nicht reicht, sondern weil mein Mann glaub ich froh wäre wenn ich nur so wenig hätte *grins*

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÖ, ich habe viel mehr, aber wollte dich nicht erschlagen mit den Bildern. Habe natürlich auch noch viele Jerseys und Fleece ...

 

Also der rote in der ersten Reihe rechts ist ein Tactel. Der blau karierte ist beschichtete Baumwolle für Regenjacken z.B. Der hellblaue Stoff ist oben links unter dem grünen. Jeansstoff in dunkelblau habe ich natürlich auch noch.

 

Der dunkelblaue Cord ist der, der ein wenig grau aussieht, ist aber wirklich dunkelblau, ist jetzt nur blöd durch das Blitzlicht. Und die anderen roten Stoffe hatte ich noch gar nicht hochgeladen. Hole ich hiermit nach. Die beiden oberen Roten sind BW, der darunter ist Nicki, aber von der linken Seite. Der blaue Fleece ist auch von der linken Seite, ich meine die schöne Seite ist innenliegend.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

DSC01098.jpg.25b5d2c1861e322f96e30653bfce419a.jpg

DSC01100.jpg.b8767dc7f51bf473ca8a8eb609e777a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Regenjackenstoff, die hellblaue Baumwolle, der rote Nicky, die rote Baumwolle, wenn sie glatt ist, der dunkelblaue Cord, der dunkelblaue fleece...wenn du da noch andere Farben hast, dann interessieren die mich natürlich auch.

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

 

das freut mich. Ist es dir Recht, wenn ich morgen vormittag alles vermesse und dir mitteile? Wenn du mir bis 15 Uhr Bescheid gibst, wieviel von jedem Stoff, könnte ich das Paket dann noch abschicken.

 

Ich rechne mal die Stoffe aus, die ich rausnehmen wollte, den Streifenjeans nicht zu vergessen, und harre dann der Dinge.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

 

habe jetzt mal ein paar Stoffe vermessen und fotografiert.

 

Ich habe jetzt mal hellblauen Fleece, dunkelblauen Bouclefleece, beschichtete Baumwolle, roten Microfun (ist doch kein Nicki aber super kuschelig) und rote Baumwolle (hiervon habe ich mehrere unterschiedlich große Stücke). Der dunkelblaue Fleece ist richtig schön marine, kommt auf dem Foto nicht so rüber und der hellblaue sieht für mich im Original auch freundlicher aus.

 

Anbieten kann ich dir sonst noch khakifarbenen und beigen Fleece, Jeans, na ja und noch so Einiges :hug:

 

Ach so, die Stoffmenge raus würde 14,82 m² betragen, du kannst also ordentlich zuschlagen. :)

 

Liebe Grüße

 

Nicole

DSC01106.jpg.d3dd7a12099ea2edd67f5d346e5be2e8.jpg

DSC01108.jpg.eb52339c09a29f372dee7f85bd9e6c98.jpg

DSC01109.jpg.33bad51506c4d6c0edc9458153be59ef.jpg

DSC01111.jpg.8ae9f1cad1b5226fc8aa09f9ed08d235.jpg

DSC01113.jpg.0186e1e98bf79f910611274befef8120.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Wenke, ich habe den Cord ganz vergessen. Als ich ihn eben auseinandergefaltet habe fiel mir wieder ein, daß ich daraus Bezüge für große Kissen gemacht habe und er gar nicht mehr komplett ist. Aber vielleicht reicht es dir ja noch.

 

Maße stehen auf dem Papier.

DSC01114.jpg.e73ab3b309a98002f5d53b261d14ee91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

also ich würde gerne den Bouclefleec haben, den regenjackenstoff, den dunkelblauen cord und den roten mikrofun...kmmt das von den Metern her hin???

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

 

jetzt gehen wir erst mal zum Kaffeetrinken. Wegschicken kann ich somit heute nicht mehr. Aber vielleicht fällt dir ja auch noch was ein, was dir an Stöffchen so gefallen könnte. Hätte da natürlich auch noch diverse Jerseys, Hemdenstoffe ..

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Sorry wir waren jetzt auch erstmal unterwegs..von den gezeigten ist sonst leider nix dabei...hast du vielleiht noch braunen jeans..oder doch schöne Baumwolle...nicht zu dick und auch nicht zu dünn...gern mit Blumen, oder kleinen Karos?? oder doch pünktchen???

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

 

habe wieder gestöbert, was man nicht so alles findet, wenn man lange nicht geguckt hat.

 

Hoffentlich gefällt dir davon etwas.Der Fleece ist richtig schön royalblau, nicht so grell wie auf dem Foto.

DSC01115.jpg.7b5a911c2d8d7fc625e77f262eba37fa.jpg

DSC01116.jpg.e34d8ff27ef61c1d5180fb47b81cf880.jpg

DSC01117.jpg.174c0242912751f5e04c50bf502d4282.jpg

DSC01118.jpg.e2ba300d31870cf2b645e519bd4d1d4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

der Cord gaz rechts der schreit ganz laut...den hatten wir schon mal in braun und ich finde den so genial, hab da Xenias draus gemacht...ansonste leider nüscht für mich...ich mag ja feece, aber mitmttelblau kann ich nichts anfangen leider...nur richtig hellblau, oder dunkelblau

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

 

unten rechts ist aber kein Cord, der Cord ist links. Schöne hellblauen Fleece hatte ich doch aber gestern schon auf einem Bild, der ist echt schön. Hab eben nochmal geguckt. War Beitrag 487. Leider kommt das auf den Bildern immer nicht so rüber. Habe da schon was von verarbeitet. Habe nur anfangs immer viel zu viel gekauft.

 

Ich gucke dann nochmal weiter. Bis Montag ist ja noch Zeit. :)

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dunkelbordeauxfarbene cord ist bei mir in der oberen Reihe rechts und den mein ich....der, der bestickt ist...

 

sorry, aber das blau des Fleecres gefällt mir leider gar nicht...hats auch in dem anderen post nicht....für mich ist hellblau so babyblau, das auf dem bild ist für mich blau udn dunkellblauist das , was ich schon gechrieben habe, dass es mir gefällt.....

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Wenke,

 

so nähern wir uns doch schon der Menge, die ich rausgenommen habe. Jetzt fehlen nur noch 3m².

 

Den bordeauxfarbenen Cord hätte ich noch unbestickt da, 1,40 x 1,40 m. Jeans mit Rosen bedruckt habe ich auch noch im Angebot, allerdings nur 1,20 x 0,75 m. Außerdem habe ich auch noch grüngebatikten Cord, was hälst du davon?

 

Fotos liefere ich gleich.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicole

 

na Du bist ja zu Zeiten wach...da schlaf ich schon friedlich;)

 

also ich würde sehr gerne noch den bordeauxfarbenen cord ohne Stickerei dazunehmen...das werden dann gleich die Weihnachtsxenias.....und dann ist das einfach o.k...ich werd sicher nicht sterben, wenn ich einen m² weniger habe, als ich losgeschickt habe...ich freu mich so über die bordeauxfarbenen Cordstöffchen...machst Du mir totzdem nochmal ein Bild, was ich bei Dir jetzt alles rausgesucht habe??? das wäre gaaaaaaaaaaaaanz lieb

 

ich dank Dir für den schönen Tausch und freu mich schon sehr auf das Paket...

 

glg Wenke

Bearbeitet von naddimami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...