Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlusspfiff naht 18.05.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ach.....muß ich Euch ja noch schnell zeigen:

 

Ich hab gestern diesen WIP entdeckt

 

WIP: Minitäschen für das Schlüsselbund - Hobbyschneiderin + Forum

 

und auch gleich los gelegt:

 

1844224547_Stoff237.jpg.d7af92bf009285e622525c13f4f7c7f4.jpg

 

Dank der super Erklärung hat auch Frau Puh gerafft um was es geht! Ich glaub......ich mach da noch ein paar von :D

 

 

Christa: Ich habe einen ganzen Ordner der heißt Taschen und ist proppe voll :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    19

  • martina61

    17

  • noiram13

    15

  • DoroDu

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Christa das passt doch super und auch 2 Kannen Kaffee werden bestimmt leer und die Kekse hab ich Samstag wegen Geb. schon gebacken.

 

Anke das ist ja ein niedliches kleines Täschchen, danke für deine tollen Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke, vielen Dank für die tollen Links. Ich will morgen sowieso zu Kib..k, die haben Dekostoffe für 1 € im Angebot. Da will ich mir den einen oder anderen Meter holen, damit unsere Terassenkissen mal wieder ordendlich werden. Vielleicht finde ich je auch was für die Tasche. Und sonst geh ich noch rüber zu Te..x, die haben auch günstige Dekostoffe. Ich freu mich schon.

 

Meine Tasche ist auch auf Reisen gegangen. Ich bin schon auf die Auflösung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

der Kaffee kommt sooooo guuuuut:super:

Hab den 1 Hund fertig, dann habe ich mich entschieden erst den Rasen zu mähen.....Weil wegen Ausdauer und so:o

Hat alles gut geklappt, aber dann dachte ich Mensch Mädel gib Gas, es riecht nach Regen:( Kurze Zeit später hats aus Eimern geschüttet und ich war nass bis auf die Haut. Denn ich musste ja noch alles wieder ordentlich weg räumen:rolleyes: Die Mädels haben auch noch was ab bekommen, hab sie dann aber schnell ins Haus gelassen....Die Süßen:D

Nun gut, die Dusche war schön warm und Haare waschen schadet auch nicht;)

 

Das Täschchen hab ich gleich morgens zur Post gebracht, weil ich hatte Bedenken das das Porto nicht reicht.....War aber in Ordnung, brauchte nix zu zahlen:super: Die "Tüte" hat sich nämlich immer wieder mit Luft aufgebläht:cool:

 

Frau "Puh" ich bin immer begeistert über all Deine Links:D

Ich bin doch auch so ein Taschenfetischist:o

Auf dem Stoffmarkt in Frankfurt hatten die auch so tollen Taschenstoff, zusammen mit Anleitung und Zubehörteilen zum jeweilen Taschenprojekt.....Aaaaaber DAS war mir echt ein bissi teuer:p

Obwohl insgeheim ärgere ich mich doch:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da war nämlich eine, die hat mir so richtig gut gefallen:o

 

@Doro, wie toll......Viel Spaß beim Stoffkauf:hug:

 

@Pega, was sagt der Doc:confused::confused::confused:

 

Gleich mach ich mich ans Essen kochen, gibt wieder Spargel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!!

 

ich habe fertschhhhhhhh:freu:danke christa:hug:

 

oho pega,was sagt der arzt??wünsche die gute besserung,

 

 

arme noiram13,biste nun nass geworden,schnell einen tee trinken,bei uns scheint die sonne,

 

wünsche allen einen schönen abend,

 

@FrauPuhvogel tolles täschchen und danke für diesen link

Bearbeitet von gisela,bärbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Danke für den Kaffee :)

 

Meine Tasche ist heute morgen auch auf Reisen gegangen :D bin ja mal gespannt wann und wie sie ankommt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, Tasche ist abgeschickt und ich bin schon so hibbelig. ;)

 

@ Anke super Links. Und dein Schlüsseltäschchen ist total knuffig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben,

 

ich hoffe nicht, dass darauf eine Erkältung folgen wird:o

Jedenfalls bin ich gleich raus aus den Klamotten und rein in die Dusche:p

 

Anschliessend habe ich einen heissen Kaffee geschlürft:D

 

Ich finde, dass man ruhig gleich sein Bild einstellen können sollte:D:D:D

Aber ICH habe es ja nicht zu entscheiden:p

 

Bin auch schon mega gespannt auf "mein" Täschchen:freu:

Mache sowas das 1. Mal mit:)

Aber wie man dann den Absender erraten soll ist mir schleierhaft.....

Ich glaube es jedenfalls nicht erraten zu können:cool:

Aber ich habe ja 8 Möglichkeiten:p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pega und Marion: gute Besserung Euch beiden :hug:

Ich hab noch ne Jadela für mich abgepaust und ein Shirt zugeschnitten,jetzt geh ich ins Bett und lese noch ein bisschen ´´Biss zum Morgengrauen´´ :D

TK hat ein Vampirbild gemalt in Acryl,sagt Ihr Vater: hast du Mama gemalt,grrr:confused:

Bis morgen Ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK hat ein Vampirbild gemalt in Acryl,sagt Ihr Vater: hast du Mama gemalt,grrr:confused:

 

Oh Martina, das war ja frech! :hug:

 

Im Moment habe ich mit allerlei seltsamen Problemen zu kämpfen: bei meiner Seidenjacke ist durch das mehrmalige Anprobieren der Halsausschnitt ausgedehnt worden, sodass nun der Kragen nicht mehr draufpaßt und beim Schnittsystem hat sich GöGa vermessen, sodass ich damit nicht weiter komme, bevor noch mal vermessen wird. Vielleicht wird ja morgen alles besser... ;)

 

Pega: gute Besserung und Marion: werde bitte nicht krank.. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

zunächst Pega und Marion gute Besserung und Martina :hug:.

Ich wünsch euch nen schönen Tag und lasst euch das Frühstück schmecken.

Gestern hab ich meine erste Stickdatei gekauft und hab es nicht bereut, die Bilder sind echt toll digitalisiert. Das Bild kommt auf meine nächste Bluse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

nur kurz einen schönen Tag an alle.Gute Besserung unseren angeschlagenen Mäusen,Stress ist da auch nicht so gut,also mit viel Päuschen bis heut zum Pfeifen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke Natascha fürs Frühstück :), da werd ich ja heute richtig verwöhnt :hug:.

 

Mein Internet geht mir auf den Socken :o, spinnt jedesmal am Abend rum.

 

Heute wieder Arbeitstag, muß mich eh gleich fertigmachen. Ich werd heute Abend *mithäkeln*, bin neugierig, ob das was wird :D.

 

Euch einen schönen Tag, den Kranken, Angeschlagenen und Verletzten baldige Besserung. Eine ganz lieb gemeinte :hug: und ein :bussi: von mir.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich wünsche euch einen schönen dienstag,allen kranken hier gute besserung,

 

danke natascha für dein frühstück,ich stelle euch 1z1hhr8.jpgdazu,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuse,

 

ich bin schon auf dem Sprung zum Stoffkauf. Und Hinterher will ich zusehen, ob ich noch Tomatenpflanzen bekomme. Und für die Meeris benötige wieder Einstreu. Da nehm ich immer Riesenpakete, die eigendlich für Pferdeboxen gedacht sind.

Außerdem hab ich mit dem Schulleiter gestern besprochen, dass ich mich jetzt langsam umsehe, welche Möglichkeiten gibt, den Vögeln in der neuen Voliere Sitzplätze zu schaffen. Also ist Baumarktstöbern angesagt.

Heute Abend bin ich sicher dabei, den SM2 freut sich schon, dass er jetzt jeden Dienstag die Simsons gucken kann, ohne Gemecker von Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein:hug:

 

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche...Hat geholfen, mir gehts gut:freu:

Mein Daumen ist auch wieder soweit O.K., beim drauf Drücken schmerzt die Sehne noch etwas....Also alles Roger:super:

 

Das Wetter ist hier, naja wolln ma mal zufrieden sein....Zumindest NOCH trocken:D

 

Gleich gehts an Hund 2 und dann muss ich noch etwas einkaufen gehen.

Ich denke ich werde abends mitpfeifen:D

 

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag:hug:

@Pega, weiterhin gute Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina:hug: das war mächtig unfäir dir und auch deiner Kleinen gegenüber.:hug:

 

Marion wie gut das du nicht erkältet hast und deine Hand wieder gut funkuniert, schmerzen wenn du drauf drückst darf es ja noch.:hug:

 

Pega den Reißer schaffst du auch noch!:hug:

 

Euch einen schönen Tag und allen kranken angeschlagenen Mäusen gute Besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich stelle euch mal ne Kanne Kaffee her und die rest Kekse von gestern.;)

Hatte gerade KG und gleich müssen wir den kleinen holen, was schnell noch mal heist eine kleine Pause.

Mal schauen ob ich nachher noch die Knopflöcher hin bekomme.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder da. Hab 6,5 m Stoff für die Terassenpolster und 4 m für Taschen gekauft. Dazu noch Schrägband und Dekoborte für die Tasche. Außerdem noch andern Kleinkram.

 

Und ich hatte heute einen Brief von einer Nähmaus im Kasten. Es ist meine Tasche.:jump::jump: Sie ist einfach toll. Danke, Danke. Ganz mein Geschmack und die Farbe des Herzstoffes passt genau zu meinem Auto. :p Dort wird sie auch in Bereitschaft gehen. Denn wie oft bin ich unterwegs und will nur kurz eine Kleinigkeit besorgen und hab mal wieder keine Tasche dabei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen nachmittag Mäuschen!

 

Danke Angel für den Kaffee und die Kekse :)!.

 

Ich bin doch glatt für 2 Stunden nach dem Essen ins Bett gefallen :eek:. Naja, vermutlich hab ich das gebraucht.

 

Jetzt werd ich schauen, ob ich meinen Schatz noch dazu überreden kann, daß wir den Kasten bestellen fahren. Für morgen hab ich fix das Schlafzimmerausräumen eingeplant. Wenn nicht, dann übermorgen Geldausgeben :p.

 

Werd mein Häkelzeug rauskramen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, allen kranken Mäuslein gute Besserung. Hier scheint die Sonne. -Freu- noch sind 15Grad draußen ach wie schön.

 

Ich habe heute Post bekommen mit einer total schönen Tasche. Sowas nettes. Die werde ich sehr gerne ausführen zu meinen Einkäufen. Lieben Herzlich Dank :hug: -Ich habe eine Vermutung wer meine Nähmaus war. ;) wird aber erst am Sonntag verraten. :D -

 

Heute wird ganz leise mitgepiffen :D hoffe nur das ich nicht wieder einschlafe. :rolleyes:

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Ich hab eifrig weitergehäkelt, jetzt mach ich Schluß. Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.