Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 05.05.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Angi die Pflanze wie auch dein Sommergarten ist ein Traum!

Angi nicht das Mittagessen ausfallen lassen, da tust du dir keinen gefallen mit und dein Körper geht nur auf sparflamme und du nimmst höchstens zu statt ab. Weil ich keine Appetit habe hab ich auch nur gefrühstückt und abends eine kleinigkeit gegessen und hab dadurch 15kg in fast 2J. drauf. Am besten 5 kleine Mahlzeiten essen, dabei hast du eher eine Chance abzunehmen wie auf eine Mahlzeit zu verzichten.

Ab heute Abend nehme ich ein neues Medi, in der Hoffnung das es den Appetit anregt. Der Beipackzettel ist ganz schön heftig, ich kann nur hoffen das es auch den nötigen Zweck erfühlt.

Mein Slip ist fertig und wird morgen probe getragen, damit ich entscheiden kann ob ich den Schnitt weiter benutzen kann.

 

Anke auch wenn das von uns weit weg ist aber es erinnert einen das wir Wertas Echte und Schulze Gebäck in den Nachbardörfern haben.:D

 

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    34

  • Joosie

    30

  • 1babymaus

    27

  • FrauPuhvogel

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angi die Pflanze wie auch dein Sommergarten ist ein Traum!

Angi nicht das Mittagessen ausfallen lassen, da tust du dir keinen gefallen mit und dein Körper geht nur auf sparflamme und du nimmst höchstens zu statt ab.

 

Das hat sich heute zufällig so ergeben, dass ich nicht gekocht habe. Ich fand es aber als Einstieg schon mal ganz gut, zumal wir morgen ja mit meinen Eltern in München den Muttertag feiern werden. Da gibt es wieder viel zu viel zum Essen... ;)

 

Martina, gute Besserung für Deinen kranken Sohn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alles nachgelesen, es ist alles sehr schön was Ihr gemacht habt. Alles einzeln Aufzählen kann ich nicht. Auf alle Fälle Toll.:jump::freu::klatschen::freu::jump:

 

Martina laß Dich Drücken:hug::hug::hug::hug::hug::hug: und ich hoffe es geht bald allen wieder besser.

 

Das Elke nicht mit zum Stoffmarkt kann ist traurig, aber das was sie vor hat ist wichtiger.

Es kommen ja noch viele Stoffmärkte.

 

Liebe Grüße

Sabine:rose::rose::winke::winke::winke::rose::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

nur schnell danke für Eure lieben Wünsche:hug:,meist hilft es ja schon,die Sachen mal aufzuschreiben.

Später mehr,geh jetzt arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...