Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 19.04.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gisela,bärbel

    37

  • FrauPuhvogel

    29

  • Topcat

    27

  • Näh-Nix

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Angel56: Die Saeco soll wirklich gut sein. Der Brüller gestern: ich rufe bei der Hotline an um zu fragen, was dieses "Servicepaket" beinhaltet. Antwort: Da kommt nochmal jemand zu mir nach Hause um mir die Maschine bis in kleinste Detail zu erklären. Da bin ich ja mal gespannt.

 

Jutta das ist aber sicher nicht schlecht, wenn es noch mal mit allem erklärt wird. Ich hab beim ersten mal wie blöd in der Bedienungsanleitung nachlesen wie ich die Leuchte wegen entkalken wieder ausbekomme.:D Hab bestimmt 2Std. dafür gebraucht und was man uns auch nicht gesagt hatte das man wo die Düse die man sieht wenn man den Kaffeeträger rausnimmt hin und wieder mal den Staubsauger drauf halten soll. Das hat mir der Kundendienst gesagt, als ich die Düse das erste mal verstopft hatte. Auch mal mit einen feinen Kupferdraht die Düse von Kaffekrümmeln befreien.;)

 

So jetzt gehe ich meine Blusen bügeln draußen in der Sonne.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!!!

 

einen schönen samstag wünsche ich euch,

 

ihr beide FrauPuhvogel und Schneedi,ihr seit klasse,

 

danke für die info,gehe gleich mal in die IG:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,das ist ja eine gute Nachricht von Joosie,es beruhigt doch sehr.

 

Ansonsten akuten Anfall von extrem-Faulheit,mal sehen,ob ich heute noch was zustande bringe und sei es bügeln(würg).

Allen noch einen schönen Samstag

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja

 

Ich habe ebnen legger gekocht und nun bin ich soooooooo faul das ich jetzt erst mal hier ein bischen stöbere und dann die Nähecke aufräume....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch so eine Lust wie ich?

Hab zwar schon einen Teil gebügelt aber irgend wie klappt das heute nicht wie ich möchte, hab immer noch einige Blusen und Hosen zum bügeln und Wäsche die ich aufhängen müsste.

Kochen muss ich auch noch.

Momentan sieht es bei uns auch mächtig nach regen aus, kommt der oder kommt der nicht?

Bei mir wird es bestimmt wieder 20 Uhr bevor ich an meiner Tasche weiter machen kann und die Zeit läuft mir dabei weg.:(

Okay ich weis das noch einige nicht fertig mit der Tasche sind und 3Tage haben wir ja auch noch, irgend wie soll ich das doch wohl auch noch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Links Anke der Pilz ist ja was für dich :)

 

So, habe ein Ufo fertig, nach der Wanne mit gutem Buch folgt das nächste *denk ich* wenn die Energie dann noch da ist :p

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut Lust zu NIX!! Ich bin mir grad selbst im Weg! Habs grad mal geschafft die Wäsche von der WaMA in den Trockner zu donnern. Da wird sie auch bleiben bis ich wieder Lust zu was habe.

 

Scheint am Mond zu liegen. Ich schau mal eben.....Moment....

 

Neumond!! Alles klar!! Das erklärt einiges!

 

Also weiter gammeln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuslein!

 

Der Dienstag kann kommen!!! Meine Taschen sind fertig, fotografiert habe ich sie auch schon und eine darf sich morgen schon an den Härtetest wagen :p.

 

Jetzt gehts ans nächste Paar 45er, die ich gestern schon angefangen habe :D.

 

bis später, muß noch die Fotos vor Euch im Computer verstecken :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Christa, hast Du es gut, dass Deine beiden Taschen fertig sind. Ich bin immer noch mitten im Kampf und wer den gewinnt, ist noch völlig unklar!

 

Wie die Reißverschlüsse genäht werden müssen, ist mir mittlerweile klar geworden! Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie und wo das ganze Füllmaterial untergebracht werden muss. Also: Schabracken-Einlage und der Schaumstoff. Das Zeug muss ja irgendwo fixiert werden, damit es später nicht verrutschen kann, aber wo und wie? :confused:

 

Ach, das freut mich jetzt, dass es Nachrichten von Joosie gibt! Ich wünsche ihr, dass sie sich bald wieder gut erholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke heißt das bei Neumond darf man so lustlos sein?

 

Tamara bei dem Wetter macht das bestimmt spass mit dem Roller!;)

 

Christa bist du fleißig!

 

Hab mein Essen aber auch fertig, muss nur noch die Küche wieder in Ordnung bringen.:D Lust hab ich keine an die Tasche zu gehen, aber wenigstens 1Std. die wird doch noch genäht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke soll dir auch gegönnt werden das nix tuen :)

 

Tamara Glückwunsch zum Roller viel Spass damit :)

 

Christa na dann toi toi toi für morgen zum Härtetest ;)

 

Angi das schaffst du, wäre doch gelacht wenn nicht ...... kannst du das Füllmaterial nicht miteinfassen beim Reissverschluß einnähen oder wird das zu dick *schulterzuck* :)

 

Angel dir ein wenig Lust rüberschiebe :)

 

Und ich näh heut auch nix mehr war zu schön inner Wanne fast 2,5Stunden :p nun wird sich eingekuschelt und gestrickt :D Da es draussen ja wärmer wird hab ich mir überlegt braucht mein Handy dringend eine Socke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Frau Puhvogel,was haste gemacht,ich klicke den ersten link an und was sieht meine tochter?ein elefant(mutti,büdde,büdde)wie kann man mit 33jahren noch auf elefanten stehen,klicke zweiten linken an,dann den dritten link und da schreit enkelkind(oma,oma und tippte mit dem finder auf den pc)sie ist 11/2j da verstehe ich das,dass sie den panda haben will/möchte:D

 

aber erst muß die tasche fertig werden,habe heute meine letzten (zutaten)bekommen:D

 

einen schönen abend euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr alle noch mal in der IG(Blumen J.)lest,wäre schön,noch mal einen Satz da zu hinterlassen,dann weiß ich morgen besser Bescheid:hug:,danke Euch

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann schmeiss ich sie ins Knopfpaket kommst doch nach mir drann, oder? Ich les mal in IG nach..:)

 

nachgeschaut, jau kommst sehr sehr später drann....... oder soll ich sie dir so zuschicken?

Bearbeitet von Näh-Nix
nachgesehen in IG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben!

 

Ich mache Schluß für heute. Morgen ist ein anstrengender Tag geplant. Erst Flohmarkt, dann nach Wien zu den Kindern, Gepäck für das kommende WE holen. Die Familie selbst kommt dann Donnerstag Abend raus, ab dann habe ich full house. Wird anstrengend, aber ich freue mich trotzdem schon drauf :). Werde also vor morgen Mittag ganz sicher nicht zu Hause sein (eher später, wie ich uns kenne :p)

 

Für die IG: sollte sich jemand noch anschließen wollen, bitte das deutlich schreiben. Werde morgen Früh nochmal reinschauen, ob ich die Liste nochmal aktualisieren soll/kann/muß!!! :D. Wer dann kommt, soll sich mit Martina bitte selbst in Verbindung setzen!!! s. o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

da bin ich endlich!Melde gehorsamst: die Tasche ist fertig. Und nun überlege ich, ob ich noch ein schnelles Beutelchen hinterher schicke :rolleyes: Schaun wir mal!

 

Schön, daß es Joosie den Umständen entsprechend geht. Habe den ganzen Tag über immer mal wieder an sie gedacht - wie ihr anderen wahrscheinlich auch alle - und bei so viel positiver Energie konnte es doch nur gut werden! Ich drücke weiter die Daumen für eine schnelle Genesung!

 

@giesela,bärbel: für Elefanten ist man nie zu alt!!!! Ich bin 38 und stehe auch total drauf! Ich sammele sie auch, habe diverse Stofftierchen und in meiner Vitrine des Grauens ein ganzes Fach für meine kleinen Dickhäuter! (Aber langsam klaut mein Lütter mir meine Stofftiere und nimmt sie mit in sein Bett) Der arme muß auch schon darunter leiden: Elefanten-Applies auf den Klamotten! :D

 

Ich muß gestehen, ich bin ein wenig neidisch auf die für dich reservierten Elefantenknöpfe! Tanja, kannst du für mich nicht auch einen reservieren? *mitdenAugenklimper* Einer würde mir schon reichen! *büddebüddebüddebeiGieselaBärbeleingutesWorteinlegebüddebüddebüdde* Seufz! Ja, ich bin manchmal richtig lästig :o

 

So, mal sehen, ob ich mein Maschinchen noch mal quäle :D

 

Gute Nacht ihr Lieben

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Habe die Liste noch aufgefrischt.

 

Nicht lang, dann gehts los.

 

Schönen Sonntag(morgen), freue mich schon auf die Eröffnung von Susanne.

 

Wir sehen uns im neuen Fred :) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...