Zum Inhalt springen

Partner

HILFE! oberfadenspannungs-rädchen quigg nm800


captain tsubasa

Empfohlene Beiträge

einen schönen guten abend an alle!

 

ich bin neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen thread bin, aber ich versuchs einfach mal.

 

ich habe heute meine nähmaschine von quigg, modellnummer nm800, geölt. dabei ist mir leider bei geöffneter abdeckung das rädchen für die oberfadenspannung, bzw. die zahlenanzeige auf dem rädchen, abgefallen, und nun weiß ich nicht wie ich es korrekt wieder dranmachen soll. ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich was ich meine.

das problem ist, dass man das rädchen ziemlich weit auf- und wieder zudrehen kann, und zwar weiter als die zahlenanzeige. und nun weiß ich nicht, wie weit ich das rädchen drehen soll, damit es mit den zahlen auf der anzeige übereinstimmt.

dazu kommt noch das problem, dass egal wie ich die anzeige auf das rädchen stecke, der strich auf der abdeckung nicht genau auf 0 bzw. 9 zeigt.

 

es ist ziemlich schwer zu erklären, ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann!

 

viele grüße, tsubasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ramses298

    1

  • captain tsubasa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo tsubasa!

 

 

Wenn jemand Deine Maschine nicht kennt, dann kann er Dir ohne Foto kaum helfen.

Sollte Dir nur die Skala abgefallen sein, dann drehst Du die Spannung ganz herunter und steckst die Skala so drauf, daß der Strich auf die 0 weist.

Da ich die Maschine nicht kenne, kann ich Dir nichts Verbindliches dazu mitteilen.

 

 

Alles Gute!

 

Ramses298.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...