Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mädchenrock


swan

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

Hab hier immer von Bizzkids gelesen und es mir vor einigen Tagen besorgt, wass hier in der Schweiz kein leichtes unterfangen ist. Aber ich bin hellauf begeistert von dem Heft und hab sicher schon drei- vier Projekte ins Auge gefasst. Bin zwar noch Nähanfängerin und noch sehr ungeübt, aber ich denke dass ich das Ganze irgendwie schaffe.

Jetzt meine Frage warum ich hier rein schreibe. Hab im neuen Bizzkids Herbst/Winter 2006 auf der Seite 18 das Modell 3107 gesehen wass mir sehr gut gefallen würde. Unter der technischen Zeichnung steht auch darunter col. 9999 washed babyrib cashmir border, art.0752 col. 3401 devoré cord. Natürlich weiss ich dass die Stoffbezeichnungen sind aber ist die Bordüre unten beim Jupe auf den Stoff genäht oder ist das Stoff mit einer Bordüre? Meine zweite Frage lautet dann wenn es ein Stoff sein sollte, wo ich den Stoff in der Schweiz bekomme oder wo ich allenfalls die Bordüre herbekomme?

 

Vielen Dank für eure Hilfe und ich warte schon ganz gespannt auf eure Antworten. Möchte das Teil meiner Tochter nähen, aber sie steht total auf pink und ich werde anstatt den orangen Unterrock ein kräftiges pink wählen. Hoffe dass sieht auch hübsch aus? Wass meint ihr?

 

Wünsche euch allen einen ganz schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swan

    4

  • Orchidee

    2

  • zimba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zimba

 

Die Site habe ich auch schon entdeckt. Aber der Stoff auf den ich anspreche habe ich da nicht gefunden. Auch ist damit meine Frage leider nicht beantwortet. Ist das ein Stoff mit einer Bordüre darauf oder wurde da einfach eine Bordüre darauf genäht?

 

Besten Dank für eure Hilfe.