Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mädchenrock


swan

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

Hab hier immer von Bizzkids gelesen und es mir vor einigen Tagen besorgt, wass hier in der Schweiz kein leichtes unterfangen ist. Aber ich bin hellauf begeistert von dem Heft und hab sicher schon drei- vier Projekte ins Auge gefasst. Bin zwar noch Nähanfängerin und noch sehr ungeübt, aber ich denke dass ich das Ganze irgendwie schaffe.

Jetzt meine Frage warum ich hier rein schreibe. Hab im neuen Bizzkids Herbst/Winter 2006 auf der Seite 18 das Modell 3107 gesehen wass mir sehr gut gefallen würde. Unter der technischen Zeichnung steht auch darunter col. 9999 washed babyrib cashmir border, art.0752 col. 3401 devoré cord. Natürlich weiss ich dass die Stoffbezeichnungen sind aber ist die Bordüre unten beim Jupe auf den Stoff genäht oder ist das Stoff mit einer Bordüre? Meine zweite Frage lautet dann wenn es ein Stoff sein sollte, wo ich den Stoff in der Schweiz bekomme oder wo ich allenfalls die Bordüre herbekomme?

 

Vielen Dank für eure Hilfe und ich warte schon ganz gespannt auf eure Antworten. Möchte das Teil meiner Tochter nähen, aber sie steht total auf pink und ich werde anstatt den orangen Unterrock ein kräftiges pink wählen. Hoffe dass sieht auch hübsch aus? Wass meint ihr?

 

Wünsche euch allen einen ganz schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swan

    4

  • Orchidee

    2

  • zimba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zimba

 

Die Site habe ich auch schon entdeckt. Aber der Stoff auf den ich anspreche habe ich da nicht gefunden. Auch ist damit meine Frage leider nicht beantwortet. Ist das ein Stoff mit einer Bordüre darauf oder wurde da einfach eine Bordüre darauf genäht?

 

Besten Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der genannte Stoff ist ein Feincord mit Bordüre an einer Webkante. In einigen deutschen Onlineshops ist er zu finden, ab wo Du diesen in der Schweiz findest :nix:

 

Viele Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathleen

 

Hab mich schon schlau gemacht. Die Stoffkiste hat ihn leider nicht, nur etwas ähnliches in oliv das mag meine Tochter nicht und etwas mit einem Wollfaden und das gefällt mir nicht.

 

Hab mich jetzt in einem Onlineshop in Deutschland gemeldet vielleicht sendet er auch in die Schweiz. Wer weiss. Sonst habe ich noch den letzten Ausweg meine Schwester ist noch genau ein paar Wochen in Deutschland vielleicht kann sie mir den organisieren...

Mal schauen, irgend eine Lösung gibt es sicher. Gibt es den Stoff eigentlich nur in braun? Hab in bis jetzt nur in einen Onlineshop gesehen aber nur in braun. Auf dem Foto sieht der schon eher nach schwarz aus....

 

Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine Antwort und wünsche dir noch eine schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathleen

 

Danke für deine Info. Hab denen soeben ein Mail geschrieben ob die auch in die Schweiz liefern. Bin dann mal gespannt auf die Antwort.

 

Besten Dank für deinen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.