Zum Inhalt springen

Partner

Heute nach Holland


MrsDoubtfire

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mein Mann hat heute noch Urlaub und wir haben gestern Abend beschlossen, heute noch nach Holland zu fahren -Stoff kaufen ;) :jump:

 

Allerdings scheint Mittwoch nicht so der ideale Tag zu sein, wenn man aus Richtung Hamburg / Bremen kommt, wills mir scheinen.

 

Jedenfalls werden wir über 4 Stunden fahren müssen. Da es aber alles scheinbar etwa gleich weit weg ist, hier meine Frage:

 

Wo lohnt es sich am Meisten und wo kann mein Mann nebenher mit den Kindern am ehesten noch etwas ´Nettes unternehmen, wenn ich da am stöbern bin?

Zur Auswahl stehen:

Amsterdam, Beverwijk, Hilversum, Wormerveer

 

Die Märkte in den anderen Städten gehen laut Annes Liste nur bis Mittags, tja und da ich hier noch am Schreiben bin... :rolleyes:

 

Hat jemand so früh am Morgen eine Antwort für mich - ganz schnell??? :o

 

 

Liebe Grüße,

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muriel

    1

  • MrsDoubtfire

    1

  • fillippa

    1

  • Liz Taylor

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige, was ich davon kenne, ist Amsterdam. Da fand ich das Angebot so toll(ist allerdings 3 Jahre her), dass ich unbedingt noch mal hinmöchte. In der Nähe vom Bahnhof ist ein riesiger Patchworkladen.

Irgendwo in der Fußgängerzone, kann leider keine genauere Angabe machen, ist ein Laden über mehrere nebeneinanderliegende Gebäude verteilt, in dem man neben Stoffen absolut wahnsinnige Zutaten findet, Gummibänder in verrückten Farben, Litzen, Motive, Knöpfe. Ich habe zugegebenermaßen einen Zutatenfetisch, weil ich finde, damit kann man seine Sachen sehr professionell aussehen lassen.

Natürlich kann man in Amsterdam seine Zeit auch anders als stoffkaufend verbringen. Da wären zu nennen: Altbauten, Grachten, das Übliche halt aber auch: spektakuläre moderne Architektur, Malerei, Straßenkünstler, das etwas andere Leben dort...

 

Bin mal gespannt, wohin die Tour jetzt geht und was dabei rauskommt

Gruß INA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der Markt in Groningen ist bis 17.oo.Dort sind auch reichlich Stoffhändler und von Oldenburg fährt man nur ca eineinhalb Stunden.Allerdings kenne ich nur den Dienstagsmarkt. Aber sehr lohnenswert :)

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...