Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 5/2006 ist online


mutzenmandel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mutzenmandel

    2

  • babee

    1

  • swan

    1

  • katha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu

 

Hab soeben die neue Ottobre erhalten. Da hat es wirklich ein paar süsse Sachen drin. Leider ist meine Kleine schon ziemlich gross und kann noch lange nicht alle Sache die mir gefallen würden nachnähen... snif...

 

Aber es hat zwei, drei Sachen die auch meine Kleine gerne anziehen würde.. mal schauen. Hab im Moment nicht so viel Zeit und komme kaum zum nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...trallallllaaaaaa, ich hatte die neue Ottobre geradeim Briefkasten *singhüpffreu*. Da sind ja wieder so tolle Sachen für meine Kleine :D ( und schon verschwindet das Fenster putzen wieder in der Versenkung :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...trallallllaaaaaa, ich hatte die neue Ottobre geradeim Briefkasten *singhüpffreu*. Da sind ja wieder so tolle Sachen für meine Kleine :D ( und schon verschwindet das Fenster putzen wieder in der Versenkung :cool: )

 

 

... ja, ja ... so geht es mir auch. Werde ständig abgelenkt ;)

und auch ein Schnitt von Pattern Company (mal zum Probieren) ist angekommen .... und diese Woche wird mich auch noch ein Stoffpaket erreichen .... :D .... schöner wie Weihnachten :)

 

Die Zeitung ist toll ... nur schon wieder eine Rechnung dabei, ist das Jahr schon wieder um :confused:

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ich hatte sie auch heute morgen im Briefkasten, aber ich bin ein wenig enttäuscht. Die wenigen modelle, die mir wirklich gut gefallen, sind in größeren größen und für meine Tochter würden mir vielleicht 2-3 Sachen gefallen, aber die waren so oder eigentlich noch schöner in den alten Ausgaben auch schon drin:(

Da ich aber gerade erst die ganzen alten ausgaben hier angesammelt habe und da soooooo viele schöne Sachen drin sind, die ich unbedingt nachnähen will, wird mir wohl nicht langweilig werden...

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...