Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2007


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticknadel

    83

  • ingrid1888

    65

  • Nähschachtel

    53

  • Gabi-aus-Franken

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://www.linkemb.com/hyxz/a063/a063.htm

 

Viel Spass beim sammeln

 

das sind viel mehr freebies als nur die eine seite. das iost ein abendfüllendes programm dort.

wenn ihr links auf den pfeil an dem kleinen kästchen klickt erscheinen die zahlen von 1-63 und auf jeder seite sind freebies.

das sind 63 seiten freebies.

ich glaube wir hatten den link schon mal im alten thread aber ganz sicher bin ich nicht, alle kann man sich auch nicht merken.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind viel mehr freebies als nur die eine seite. das iost ein abendfüllendes programm dort.

wenn ihr links auf den pfeil an dem kleinen kästchen klickt erscheinen die zahlen von 1-63 und auf jeder seite sind freebies.

das sind 63 seiten freebies.

ich glaube wir hatten den link schon mal im alten thread aber ganz sicher bin ich nicht, alle kann man sich auch nicht merken.

 

gruß benzinchen

 

 

da habt ihr was gemacht.... ich muss kochen gehen - ist echt super diese Seite!!!!!

 

schönen Sonntag und Helau und Alaaf

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wir hatten schon diese Seite. Runterladen geht: in der letzte Reihe von dem Bild auf der rechte Seite auf die "Galge" klicken. Dann geht ohne probleme runterladen

 

Liebe Grüße!

 

csilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh, handelt es sich um eine Seite mit Freebies? Ich glaube, ich habe mal wieder Tomaten auf den Augen! Ich kann nichts downloaden.

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du mußt auf die Projects-Seite, dann auf Designs freigeben, da kommen dann die Designs, zum Downloaden direkt aufs Bild klicken. Es handelt sich um .jef Dateien.

 

Liebe Grüße,

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friedericke,

du mußt die Muster in den Warenkorb legen (ganz rechts). Wenn du alle zusammen hast, gehst du sozusagen zur Kasse (kost aber nix wenn du nur Freebies gewählt hast ;-) ).

Da mußt du dann ein Formular ausfüllen, die Richtigkeit der Angaben (spez. email-addi) wird nicht überprüft. Wenn alles vollständig ist, kommst du auf eine Seite, wo du die Muster runterladen kannst.

Gruß

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, ich bin die einzige hier, die Tomaten auf den Augen hat: wie um alles in der Welt läd frau diese Hasen herunter? Nirgendwo ist ein Downloadknopf in Sicht, oder ein Button, mit dem ich einen Einkaufskorb füllen könnte!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, ich bin die einzige hier, die Tomaten auf den Augen hat: wie um alles in der Welt läd frau diese Hasen herunter? Nirgendwo ist ein Downloadknopf in Sicht, oder ein Button, mit dem ich einen Einkaufskorb füllen könnte!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

 

 

Du musst Dir den Satz, der unter den Hasen steht durchlesen. In der beschriebenen Kategorie findest Du die Hasen als klitze-kleines Bild meist am unteren Bild-Rand. Dort draufklicken und downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...