Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Rosi,

ich freue mich, dass dir die Dose gefällt. Es war nicht einfach für mich, als von Angelika der Aufruf für die neue Geburtstagsrunde kam, etwas zu machen, das überwiegend NICHT auf der Maschine genäht wird. Denn zu der Zeit ging es mir mit meinem Rücken echt mies und ich konnte nicht so wie ich wollte. Trotzdem hatte mich mein Ehrgeiz gepackt und ich wollte gerne bei der Runde dabei sein.

Sollte es eine neue Runde geben, werde ich auch wieder mehr mit der Maschine arbeiten, versprochen :D.

Liebe Grüße

Gerda

 

Liebe Gerda,

da habe ich ja richtig Glück, dass ich bei dieser Runde ein Geschenk von Dir bekam;).

Im Ernst: als Handquilterin weiß ich es sehr zu schätzen, wenn was von Hand genäht ist!

Ich hoffe, Deinem Rücken geht es inzwischen wieder besser?

 

An Happy A, Sabine 2006 und bibalg:

Herzlichen Dank für die nachträglichen Glückwünsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Gerda,

da habe ich ja richtig Glück, dass ich bei dieser Runde ein Geschenk von Dir bekam;).

Im Ernst: als Handquilterin weiß ich es sehr zu schätzen, wenn was von Hand genäht ist!

Ich hoffe, Deinem Rücken geht es inzwischen wieder besser?

 

Danke für die Nachfrage - aber mein Rücken wird nie wieder ganz in Ordnung sein. Wenn es so bleibt wie jetzt, dann ist es zum aushalten (mehr oder weniger). Aber die Maschine wird schon wieder malträtiert :D.

Ich habe soooo viele Anregungen aus Amerika von meiner Quiltreise mitgebracht, dass ich gar nicht weiß, was ich alles realisieren will, kann und soll.

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poah - was waren diesmal die schweizer Pakete so schnell. Ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen den Versand hier zu vermelden.

Gut, gut, gut - besser zu früh, als zu spät.

Dann wünsche ich den beiden nächsten Geburtstagskindern "fröhliches Herumschleichen"

 

Nun ist es fast leer - unser Dach - zumindest was die Geschenkekartons aus dem GeburtstagsEiEi betrifft.

Wollt ihr denn eine neue Runde ???

Ich bin ja froh, daß es in diesem Jahr so gut geklappt hat und (bisher) keiner an seinem Ehrentag enttäuscht wurde.

Ich wäre ja zu einer neuen Runde bereit, allerdings müßte ich das physikalische Volumen etwas eingrenzen.

Lasst mich mal überlegen - oder macht mal Vorschläge!

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen Guten Morgen liebe Angelika,

 

natürlich wäre ich wieder gerne dabei.:klatsch1:

Fürs Mengenproblem kommt ja nur in Frage, entweder weniger Geschenke oder Kleinere.

Mal schaun was die Anderen sagen bzw. schreiben.

 

Vielen Dank nochmals an Dich, super was Du Dir für Arbeit für uns machst.

Ich freue mich jeden Tag über die Geschenke, die ich erhalten habe. Egal ob im Gebrauch, oder als Deko. Einfach Klasse!!!

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Franken

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

dachtest Du bei "physikalischem Volumen" an kleinere Päckchen, leichtere Päckchen, weniger Päckchen, weniger Teilnehmer? Ist das Problem der große Aufwand beim Umpacken oder Lagern?

Könntest Du das noch näher erklären, damit wir mit überlegen können?

Bei einer neuen Runde wär ich natürlich gern wieder mit dabei:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinere Päckchen wären doch einfach zu realisieren, wir könnten uns z.B. an die Maße der mittelgroßen oder kleinen Postpakete halten. Damit wäre dann schon mal das Volumen begrenzt.

 

Deutsche Post | eFiliale | PACKSET Größe M (Sonderedition Peter Gaymann)

 

Ich würde auch gern nochmal mitmachen, ich finde die Runde bisher wirklich toll!

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje - ich habe wieder mit vielen Fragezeichen geschrieben. Sorry.

 

Ja, es geht mir tatsächlich um das Volumen der Sendungen. Im Dach habe ich genug Platz zur Aufbewahrung, das wäre kein Problem.

Durch Änderung meiner Arbeitszeit und dadurch, daß ich öfters über mehrere Tage kein Auto habe um zur Arbeit zu kommen, kann ich nur noch Päckchen oder Briefumschläge mit zur Post nehmen. Alles was größer, schwerer ist, als Paket versendet werden muß kann ich nicht mehr handlen.

 

An die strikten Päckchenmaße und an die Ausmaße der einzelnen Geschenke, nämlich maximal ein Viertel davon (wenn jeder wieder 4 Geschenke werkelt) muß sich dann wirklich jeder halten.

 

Ich denke nochmals 'drauf rum .....

 

By the way: über die nächsten beiden Geburtstage (also nächste Woche) bin ich offline.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja zu einer neuen Runde bereit, allerdings müßte ich das physikalische Volumen etwas eingrenzen.

 

Und dabei hatte ich mir fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder größere Geschenke zu nähen, da die in der jetzigen Runde ja etwas klein ausgefallen waren. :D Ne im Ernst, es gibt sicherlich auch viele schöne Sachen, die nicht so riesig groß sind, ich müsste nur mal meine ca. 20 Ordner und 200 Hefte durchsuchen.

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

das hast du alles richtig gut gemanaget. Ich fands richtig toll und wäre sofort wieder dabei. Ja die Größe der Geschenke ist nicht immer so leicht, aber vielleicht dieses Mal nur 3 Geschenke pro Person.

 

LG

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein geistiges Auge sich ein Päckchen vorstellt, tendiere ich auch dazu, dass 3 Geschenkpäckchen mehr Sinn machen.

 

Flüstermodus an: im Geiste habe ich schon überlegt, was ich für die nächste Runde nähen könnte Flüstermodus aus.

 

Aber es soll ja nicht an mir liegen: wer will die nächste Runde als Geburtstags-Box-Mum übernehmen?

 

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: liebe Lynked

 

alles Gute zum Geburtstag, viel Schönes und viiiiieel Spass beim Geschenke auspacken :zahn:

Lass es dir heute gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Genieße den Tag und laß Dich ordentlich feiern!

 

(Ich hoffe, Du hast auch so tolle Geschenke erhalten wie ich:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen-glueckwunsch-0045.gif

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Geburtstag,

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

für dein neues Lebensjahr und viel Freude

mit Deinen Geschenken!

 

Genieße den Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und natürlich besonders für die liebevollen Geschenke, die ich auspacken durfte. So viele schöne Sachen durfte ich schon lange nicht mehr an einem Geburtstag auspacken. ;)

 

Seht selbst:

Zuerst ein Bild aller verpackten Geschenke inklusive Geburtstagskarte von Angelika:

picture.php?albumid=5771&pictureid=72169

 

Von mausebär total lässige handgestrickte Socken, zwei schöne Mugrugs, zwei verschiedene Stoffe, zwei Rollen Tilda-Bänder und eine Karte:

picture.php?albumid=5771&pictureid=72172

 

Von *konzi* ein schöner Loop, ein Handmass, ein lustiges Webband mit Masseinteilung, ein Magnetverschluss, Holzknöpfe in Apfelform, Edelstahlkettchen und eine Karte:

picture.php?albumid=5771&pictureid=72170

 

Von Liabell einen praktischen Klammerbeutel mit passenden Wäscheklammern, ein Stück Stoff, 2 Deko-Schmetterlinge und eine Karte:

picture.php?albumid=5771&pictureid=72171

 

Von ViriDesign ein liebevolles Kosmetiktäschchen mit Innenfach, darin waren viele bunte Knöpfe, Elastikkordel, Nähgarn, Reissverschluss und Sicherheitsnadeln enthalten und auf dem Paket eine Häkelblume und eine Karte:

picture.php?albumid=5771&pictureid=72173

 

Vielen herzlichen Dank euch Schenkerinnen. Mit all den schönen Geschenken habt ihr mir eine grosse Geburtstagsfreude bereitet! Auch einen lieben Dank an Angelika für die zuverlässige Organisation.

 

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,

Lynked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lynked,

 

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Freue mich sehr, dass dir der Klammerbeutel gefällt. Meine Schwiegermutter hatte sich den zum Geburtstag gewünscht und auch den Stoff ausgesucht. Und weil genug Stoff da war, habe ich ihn gleich zwei Mal genäht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus der Schweiz alles Gute zum Geburtstag.

Weiterhin viel Spass am Hobby und dass du Freude an den Geschenken hattest, dass sieht man.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint, bin ich heute mal die erste :D

Liebe Creacarina

 

:happybirthday:

 

Lass dich feiern und genieße den Tag.

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Creacarina,

 

Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich dir von Herzen. Mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben.

 

Sonnige Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...