Zum Inhalt springen

Partner

verschiedenste Stoffe-großzügig-muss raus


Federkind

Empfohlene Beiträge

Hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden^^

 

Also, raus nimmst du jetzt den Jeansstoff, den Hasenstoff, den Paisley, die RVs, das Garn, den gestreiften Jersey. Den blauen Canvas und die blauen Jerseys auch? Wiegesagt, gerne die Jerseys auch 2:1

Und rein kommt der Jeans, der gestreifte und die Borte, sowie der rosa-weiß-gestreifte (bitte für mich reservieren).

 

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Federkind

    42

  • Lieby

    24

  • Cara van de Tann

    22

  • anja1166

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kleine Tüte?? schwarze Schnalle?? Habe weder das eine noch das andere gesehen. Es sind 2 größere Umschläge im Karton mit Gratis drauf, wo Wolle und Stoffstücke drin sind. Da hab ich mir auch ein Stückchen raus genommen und die beiden weißen Nähgarne.

 

Ich werd Morgen früh in ruhe noch mal rechnen... hab heute schon den ganzen Mittag und Abend Kopfschmerzen und da kann ich mich dann schlecht konzentrieren.

 

Im Prinzip würde es beim ursprünglichen raus Bild bleiben.

 

Vom rein mach ich dann noch ein Bild und den gestreiften Jeans packe ich in deine Tüte. Adresse von Cara hab ich, dann nehme ich das Paket Morgen Mittag mit zur Post, dann ist es spätestens Dienstag da.

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen geht es schon wieder, denke die Kopfschmerzen kommen von dem kalten Wind hier:(

 

Hab mal gerechnet: Raus sind insgesamt 6,87 m² die Reste ganz gerechnet, nur den Hasenstoff raus gelassen u das Zubehör

 

Rein sind dann 7,87m² + die 9m Borte.

 

Denke das passt.

 

Mach gleich beim einpacken noch Bilder.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es dir besser geht:)

Klingt ja schon wieder nach so viel, was reinkommt^^, das soll doch eher weniger werden. Naja, aber wenns für dich passt und du auch eín bisschen was bei den Gratissachen gefunden hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber gar nicht so viel aus:D

 

696378275_BILD1440_Grenvernderung.JPG.0bda4df71cfe667f44fa2d4b951fef6f.JPG

 

Ein bisschen Platz ist jetzt in dem Karton, denke, dass es noch der von dir los geschickte ist.

 

Vielen Dank dass ich mit machen durfte und schöne Ostertage euch allen.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket hat mich heute erreicht.

Das hier möchte gerne hier bleiben.

PICT0121.jpg.8c360634282c7311cfa5b164db963704.jpg

Ich rechne heute Abend mal zusammen wie viel das ist und schaue durch was euch aus meinem Album gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist am Donnerstag mit DHL verschickt worden... und am Samstag erfolglos versucht worden zuzustellen ist aber heute Mittag abgeholt worden:D

 

Sendungsnummer jjd1410146912758

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich mir aus dem Paket ausgesucht habe ist Stoff: 6,41m² und Zubehör.

 

Was euch aus meinem Album gefällt ist Stoff: 8,08m² und die Knöpfe 565gramm.

PICT0123.jpg.48529ddf09c418b1e41a076c47374d5d.jpg

 

und dann habe ich noch ein paar Schnittmuster/hefte anzubieten:

PICT0128.jpg.77ded0af5b529276c7a51203156b600c.jpg Ist da noch was für euch dabei?

PICT0126.jpg.26e4ce202ca2493ff4bf5cbfbf183e45.jpg

PICT0127.jpg.ec8b42c667bb8403275f355cb1e95217.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, klingt ja schon vielversprechend:)

An Stoff hast du aus dem Ursprungspaket nichts gefunden, oder?

Die ottobre könnte was sein:), da sind ja Babyschnitte ab Gr.50 drin, nicht?

Die Burdas kann ich schlecht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe die mir im Ursprungspaket gefallen hatten wurden schon vorher ´rausgenommen. Aber Zubehör habe ich ja einiges genommen.

In der Ottobre sind Babysachen drin. In den Burdas sind keine 'Babysachen aber andere schöne teile. Ich mache nachher mal noch bessere Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder:)

Aber ich glaube, wenn, dann ist die Ottobre am ehesten was für mich.

Hast du noch irgendwas im Auge, oder bist du zufrieden? Hast du wenigstens noch was aus der Gratistüte gefunden?:)

Achso, den einen Blumenstoff (den mit den rosanen? Blumen, nicht den lilanen) hätt ich gern reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der gratistüte habe ich auch ein stückchen genommen. Den roten mit punkte. Punkte haben es mir irgendwie angetan^^

 

Dann pack ich die Ottobre noch mit dazu. Wenns dann für dich so passt pack ich das so ins Paket und dann kanns weiter gehen sobald ich die nächste Adresse habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt allemal für mich:) Alles super.

Elinchen ist aber noch im Urlaub. Wenn ich richtig verstanden hab, müsste sie aber jetzt am WE wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Zusammen,

 

bin jetzt wieder da und hab mal ein bischen geschaut. Mein Problem jetzt wäre, es sind alle Stoffe/Zubehör, die ich für schön befunden hatte, raus sind und die anderen sind gar nicht erst mit rein gekommen (die von Lieby, ich war eben erst später dran :hug: ist eben manchmal so) jetzt kommt nur der rosane Stoff (der aber auch reserviert ist) mit rein und die Knöpfe.... :hug: von daher würde ich an dieser Stelle hier gerne aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, okay. Schade zwar, aber wenn für dich nichts mehr dabei ist, dann bringt es natürlich nichts.

@Cara: Würdest du dann evtl. die Knöpfe doch noch rausnehmen?:o Ich würd mal gucken, ob in deinem ALbum noch ein kleineres Stückchen Stoff ist, was mir gefällt, in etwa im Knopfwert, bzw. meinetwegen auch weniger. Da war noch so ein graumelierter Stoff, war der dehnbar und aus BW, oder eher Kunstfaser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der graue ist glaube ich jersey. ob da kunstfaser mit drin ist weiß ich nicht. Das ist aber wirklich nur ein recht kleines stück. Deshalb hatte ich den erstmal nicht mit reingetan. Aber wenn du möchtest tausche ich den mit den Knöpfen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn evtl. Kunstfaser drin ist, ists eher nichts.

Dann käme noch in Frage: einer der anderen Leinenstoffe (aber die Stücke sind recht groß, nicht?), oder der weiße Jersey mit den kleinen Blumen drauf, oder der Rest von diesem Piratenjersey. Kannst du dir ja überlegen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße Jersey mit Kirschen und blümchen drauf? Der hat noch ein Lochmuster. Ich mach heut nachmittag mal eine nahaufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...