Zum Inhalt springen

Partner

Quilt mit Geisha gesucht


Maanu

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal Unterstüzung. Ich glaube in einer Patchwork-Zeitung mal einen Quilt mit einer japanischen Geisha gesehen zu haben. Leider bin ich mir nicht sicher und habe in meinem Zeitungsfundus keinen Quilt gefunden. Bisher war meine Internetsuche auch nicht so erfolgreich. Kann sich jemand erinnern? Oder täuscht mich meine Erinnerung? Ich wollte meiner Tochter gerne eine Freude machen.

Liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    2

  • Maanu

    2

  • zimtstern

    1

  • elimade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Patchwork Professional 02/2006 war eine Jeans abgebildet, beid er ein Hosenbein mit einer Geisha verziert war. Es stand aber nur dabei, dass es sich um einen Ausschnitt aus eine Patchwork-Paneel handelt, nicht aber von welcher Firma. Gemacht von éiner Frau Thoss von VSM Deutschland.

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Unterstüzung. Ich glaube in einer Patchwork-Zeitung mal einen Quilt mit einer japanischen Geisha gesehen zu haben. Leider bin ich mir nicht sicher und habe in meinem Zeitungsfundus keinen Quilt gefunden. Bisher war meine Internetsuche auch nicht so erfolgreich. Kann sich jemand erinnern? Oder täuscht mich meine Erinnerung? Ich wollte meiner Tochter gerne eine Freude machen.

Liebe Grüße

Manuela

 

Ja diese PW-Zeitung gibt es!

Ich meine ich habe sie die Tage auch noch in den Händen gehalten.....bis wann brauchst du denn die Überraschung für Deine Tochter?

Dann such ich noch einmal meine ganzen PW-Hefte durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen, vielen Dank für eure Unterstüzung. Also habe ich mich doch richtig erinnert. Jeder Hinweis von euch hat mich ein Stück weiter gebracht.

In dem Link http://www.tiermotivstoffe.de/sess/utn;jsessionid=1547f682d18fc3a/shopdata/index.shopscript

gibt es ein Panel mit Geisha. Eine davon habe ich mal geschenkt bekommen. Die Geisha ist auf den Stoff aufgedruckt und soll aber in etwa, wie auf der Jeanshose vom Patchwork Professionell aussehen. Sie müsste irgendwie mit Stoff "angezogen" werden. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, wie ich das bewerkstellige kann.

Vielen Dank.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maanu,

 

in der burda patchwork Zeitschrift Winter 2007 (NR. E 959) sind mehrere Quilts im japanischen Stil, auch mit Geishas.

 

LG elimade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...