Zum Inhalt springen

Partner

Komm nicht mehr in meinen Server


Susanne-H.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin bald am Verzweifeln. Habe bei Confixx (SWSoft) meine Domain. Ich möchte gerne meine Seiten bearbeiten und Dateien hochladen, aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Also bei Confixx geht das Einloggen, möchte ich mich von dort aus in meinen ftp-Server einloggen, geht das nicht.

 

Ich bekomm bald einen Koller:eek:

Meldung 'forbidden'- Es erscheint nicht mal das Fenster zum Einloggen.

So sieht die Meldung aus.

 

Forbidden

You don't have permission to access /ftplogin/ on this server.

 

----------

Apache/2.2.4 (Fedora) Server at xps14.microserver.de Port 80

 

Ich habe nichts verändert. Habe die Firma schon drei Mal angeschrieben und da kommt keine Antwort.

Bitte, weiß mir jemand Rat, ich bin KEIN Experte in Computerdingen. Also Fachlatein liegt mir nicht so besonders.

Viele Grüße, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susanne-H.

    5

  • Capricorna

    1

  • Sabine Sticker

    1

  • australiakatze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nochmal,

da meine Galerie für mich auch nicht auffindbar ist, bitte ich ganz lieb darum: Könnte jemand auf meiner HP schaun ob das nur auf meinem Rechner so ist.

Also Homepage, 'weiter geht's', dann 'Galerie', zweite von links.

Würde mich riesig über eine Testantwort freuen.

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

wenn ich das richtig sehe, ist confixx nur eine Software, mit der man Server verwalten kann; das ist nicht dein Anbieter, sondern nur ein Arbeitsmittel, das dieser benutzt/dir zur Verfügung stellt.

 

Laut Denic-Abfrage ist dein Hoster die Firma networksolutions.de. Diese Domain leitet allerdings direkt auf die amerikanische Firma um... Die Email-Adresse des Hostmasters lautet allerdings auf die Domain jsis.com, die wiederum auf http://www.webhoster.de/ umleitet. Vielleicht erreichst du ja dort jemanden, der dir weiterhelfen kann....

 

Liebe Grüße und viel Erfolg,

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte gestern Abend auch nicht in die Galerie...

Es kam immer wieder die Meldung, dass ich nicht berechtigt wäre Beiträge einzustellen - obwohl ich den ganzen Tag nicht am Rechner war. :eek::eek:

Habe mich dann neu angemeldet und dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin,

Danke schön. Ich dachte SWSoft sei der Anbieter. Denn bei allen Fragen wird immer darauf verwiesen. Das ist dann auch nur der Verwalter.

Werd jetzt gleich mal ein Mail schreiben.

Liebe Grüße, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war kurz auf der Seite dort ist diese Meldung hinterlegt.

 

Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

 

der Supportbereich wurde umgebaut. Fuer den Zugang benoetigen Sie ein Passwort, welches Sie von uns in den naechsten Tagen auf dem Postwege erhalten.

Weitere Informationen erhalten Sie in Kuerze auf diesen Seiten.

 

Bitte kontaktieren Sie uns unter den angegebenen Adressen auf unserer Website: Impressum, oder schreiben Sie an supportatwebhoster.de unter Angabe Ihrer Accountnummer und Internetadresse.

 

Ihr webhoster.de Serviceteam

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Aktuelle Ausfallmeldungen:

 

17.08.14:21h Ausfall nsi19. Der Server ist aufgrund eines Defektes zerstoert worden. Die Daten sind vorhanden und werden kurzfristig auf einem anderen System eingespielt werden. Wir informieren Sie per Rundschreiben.

 

 

Na dann, nochmals Danke an Kerstin, da ich sonst noch Tage krankhaft nach Lösungen gesucht hätte. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...