Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe von Bizzkids, Hilco und Stenzo


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Mein Nähzimmer zieht um, es wird jetzt etwas größer und viiieeel gemütlicher, weil unterm Dach, aber leider bekomme ich ruch die Dachschräge weniger Regale rein und muß mich von einigen meiner besonders voluminösen Stoffe trennen.

 

Die Stoffe sind alle von Bizzkids, Stenzo und Hilco, nur bei ein paar bin ich mir nicht ganz sicher, was davon was ist, aber alles Markenstoffe von eben dieser Firmen.

 

Bild 1:

 


Stoff 1: Altrosa Sweatshirtstoff, innen warm angerauht, dehnbar,

1 Stück 1,60 x 1,60 breit 4,-€

1 Stück 2,30m x 90 + 80 x 45 cm 4,-€

 

Stoff 2 :

Dicker ganz kuscheliger Boucle von Hilco in Dunkelorange-meliert , wunderschön für kleine Mäntelchen, Jacken usw.

2 Stücke 0,70 x 1,60m + 0,60 x 1,10 für beide zusammen 5,-€

 

Stoff 3:

Hilco Winterfrottee in Rosa mit kleinen Dunkelrosa Strichmustern, 55 x 65 cm + Anhängsel und 0,55 x 1,10 + Anhängsel, alles zusammen 4,-€

 

Stoff 4:

Dicker dehnbarer Strickstoff von Hilco in Rosa-Türkis-Altrosa-Violett gestreift, Breite 2,10 !!! und 1,07 lang, dafür hätte ich gerne 8,-€

 

Stoff 5:

Dicker warmer dehnbarer Winterfrottee in Rosa, superkuschelig

1,65 x 1,90 breit + Anhängsel, 7,-€

 

Stoff 6:

Hilco Stoff, Boucle mit süßen Regenschirmen (passend zum wetter) und Bordüre

42 cm x 1,50 breit, 3,-€

 

stoffe-1.jpg

 

Bild 2:

 

Stoff 7:

Rudi Rabe, DER Renner von Hilco, 1,60 breit x 1,30 lang und 2 Stücke mit je 2 Raben von etwa je 40 x 35 cm.

Die Raben sind auf jeder Seite als Bordüre, dafür hätte ich gerne 15,-€

 

Stoff 8:

Kuscheliger sonnengelber Fell-Teddystoff von Stenzo , aber nicht so dick, sondern auch für Pullover geeignet, leicht in der Breite dehnbar, 1,30 lang x 1,50 breit, 5,-€

 

Stoff 9:

Doubleface-Jersey, eher dünnere Qualität, eine Seite hellgrau, die andere kiwigrün, 1 m Länge x 1,50 Breite, 4,-€

 

Stoff 10

Dicker Wollstrickstoff vom Holl. Stoffmarkt, hellgrau mit kleinem Einstrickmuster, sehr warm und super für Wintermäntel, 2,60 m x 1,50 breit, 15,-Euro

 

stoffe-2.jpg

 

Bild 3:

 

Stoff 11

Hellgrauer Boucle Hilco, mit wollweißen Blümchen, 1,30 lang x 1,60 breit, 6,-€

 

Stoff 12:

Dunkelgrauer Boucle Hilco, mit Margeritenblumen

1,20 x 0,75 + Anhängsel ca. 10 cm x 60 cm und weitere kleinere Anhängsel, 4,-€

 

Stoff 13:

Wuschelstoff nennt ihn mein Sohn, Türkis mit 4 cm langen Haaren, gaaanz weich, 1,30 x 0,75 + 90 cm x 50 cm, 5,-€

 

Stoff 14:

HILCO „The green man“, super weich mit lauter kleinen grünen Männchen…

1,40 x 1,10 dafür hätte ich gerne 10,-€

 

stoffe-3.jpg

 

Es kommt dann jeweils der Versand dazu, ich versende immer so günstig wie möglich, reine Portokosten, da ich ja vorhandene Kartons nehmen kann, die kosten mich nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    8

  • Schnuddelwuddel

    6

  • bb2111

    3

  • animaldream

    2

Hallöle,

 

würdest du mir bitte Stoff 1 ( klein ) bis Stoff 6 reservieren? Allerding möchte ich erst noc bütte bütte bütte die Bilder vorher sehen.... leider werden die zum jetzigen Zeitpunkt nicht angezeigt.

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoff 15, Hilco, wunderschöner Blumenfleece in wollweiß mit hellblau, beige und braun

 

Stück 1: 1,50 br x 0,82 + Anhängsel 4,-€

Stück 2: 1,50 br x 0,76 4,-€

 

Stoff 16

Ein perfekt zu Stoff 15 passender Babycord von Hilco, wollweiß, ganz weich, 1,10 x 1,25 + Anhängsel 5,-€

stoffe-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Tati,

ich hätte gerne Stoff Nr. 5, den rosa Winterfrottee. Bitte für mich reservieren! Danke!

LG

Angela

 

Sorry aber den habe ich schon reserviert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die sind ja schööööön :D

 

es bleibt dabei: Stoff 1 ( 1,60m x 1,60m ) bis Stoff 6.

 

Schickst du mir bitte deine Kontodaten und Endpreis? Machen wir dann am besten per PN.. gelle? ich freue mich sehr auf die STöffchen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, hatte es überlesen, dass es 1 bis 6 waren. Dann verzichte ich natürlich auf die 5, wenn auch schweren Herzens! Sollte aber die Käuferin von cdiesem doch eventuell zurück treten, dann reserviere ihn bitte für mich!

Vielen Dank!

 

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nochmal hochstupsen?

 

Die letzten 5 Stoffe möchten gerne noch den besitzer wechseln und unser Nähzimmerumzug steht kurz bevor, ich brauche dringend Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Preise etwas angepaßt, hatte ich eben vergessen...

 

 

Stoff 7:

Rudi Rabe, DER Renner von Hilco, 1,60 breit x 1,30 lang und 2 Stücke mit je 2 Raben von etwa je 40 x 35 cm.

Die Raben sind auf jeder Seite als Bordüre, dafür hätte ich gerne 12,-€

 

Stoff 8:

Kuscheliger sonnengelber Fell-Teddystoff von Stenzo , aber nicht so dick, sondern auch für Pullover geeignet, leicht in der Breite dehnbar, 1,30 lang x 1,50 breit, 4,-€

 

Stoff 9:

Doubleface-Jersey, eher dünnere Qualität, eine Seite hellgrau, die andere kiwigrün, 1 m Länge x 1,50 Breite, 3,-€

 

Stoff 10

Dicker Wollstrickstoff vom Holl. Stoffmarkt, hellgrau mit kleinem Einstrickmuster, sehr warm und super für Wintermäntel, 2,60 m x 1,50 breit, 12,-Euro

 

Stoff 16

wollweißer babycord von Hilco, 4,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoidele Tati,

 

Stoffe sind wohlbehalten angekommen und Töchterchen ( so wie die Mama ) sind sehr zufrieden :D .

Danke für den top Ablauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...