Zum Inhalt springen

Partner

Zeitschriftenschau - FashionStyle Dezember 2017


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich Euch die FashionStyle 12/2017 vorstellen.

Bis die neue deutsche Ausgabe kommt, dauert es ja noch ein wenig.

 

Fashionstyle122017

klick auf das Bild für die Großansicht

 

 

 

 

Sollte jemand bei der Ausgabe darauf spekuliert haben, daß darin noch Abendroben für Silvester enthalten sind, der wurde mit der späten Auslieferung der deutschen Ausgabe der KnipMode vermutlich enttäuscht.

Obwohl es darin einige Kleidungsstücke gibt, die dafür geeignet sind.

Aber nach Silvester ist vor Silvester. So geht es mir ja auch gerade mit meinem blauen Rock.

 

Zurück zum Heft und "Alles auf Rot", so der Titel der ersten Modellstrecke. Die Farbe Rot finde ich toll, nur ist die gezeigte Farbe leider nicht meine.

Das Kleid, Mod. 7 ist ein schmales Jerseykleidchen mit einem V-Ausschnit und einer Raffung zwischen den Brüsten. Wirklich neu ist diese Art Schnitt nicht. Ich bilde mir ein, in ältern Jahrgängen der Knip diesen Schnitt schon gesehen zu haben.

 

Daneben folgt eine Jacke, Mod. 2 mit einer Bogenkante an den beiden Vorderteilen und den Ärmeln. Die Jacke ist auf der technischen Zeichnung von der Schnittführung her tailliert, wirkt auf dem Bild im Heft aber so, als wäre sie recht gerade und mit breiten Schultern geschnitten.

Zu der Jacke gibt es eine Hose, Mod. 9 mit hohem weiten Bund, der durch einen Gürtel geraft und auf Taille gebracht wird. Die Hosenbeine sind weit.

Auf den ersten Blick sah die Kombination schick aus, inzwischen ist es aber so, daß sie mir, je länger ich sie betrachte, mißfällt und ich kann nicht sagen was mich daran stört.

Diese Art Hose gab es in den 80er unter dem Namen Clochard-Hosen. Das Jäckchen alleine geht auch, nur als Kombination sind in meinen Augen 2 Stile vereinigt, die nicht zusammen gehören.

 

Es folgt eine Bluse, Mod. 4 aus Satin mit Volant am Ausschnitt und weiten Trompetenärmeln. Hier möge sich der geneigte Leser bitte seine eigene Meinung bilden. Ich finde, das geht besser.

Der dazu vorgestellte Rock, Mod. 18 aus Changeanttaft wirkt schlicht. Es handelt sich um eine glockig fallende a-Linie mit Taschen. Aus anderem Stoff, weniger festlich, funktioniert das mit den Gürtelschlaufen und dem Gürtel, der mit D-Ringen geschlossen wir gut, aber als Abendoutfit? Die gezeigte Ausführung trifft meinen Geschmack nicht. Glücklicherweise wird der Rock noch in anderen Stoffausführungen gezeigt, die besser zu dem Schnitt passen.

 

Das Kleid, Mod. 17 finde ich hübsch, wie es dargestellt ist. Die rote Spitze für das Oberteil und einen passenden roten Stoff beim Rock. Auf den ersten Blick toll und dann versuchte ich mich mit dem Kleid näher zu beschäftigen.

Die Anleitung behauptet, man solle nur dehnbare Stoffe verwenden. Das dafür genutzte Zeichen stand für mich bisher für Wirkware (Jersey & Co), aber es scheint allgemein für dehnbare Stoffe eingesetzt zu werden.

Auf dem Bild macht der Rockteil bei mir den Eindruck, daß es sich um einen leichten Crepe Stoffe oder ähnliches handelt. Wenig knitternd. Das Kleid hat ausserdem einen seitlichen nahtverdeckten Reißverschluß. Das würde ich bei Jersey nicht machen. Bei dehnbarer Webware schon. An anderer Stelle wird das Kleid aus Wollstoff dargestellt. Bisher ist mir noch kein Wollstoff mit entsprechendem Elasthananteil untergekommen. Ich lerne nicht aus.

Der Schnitt an sich ist hübsch: V-Ausschnitt hinten und vorne, 3/4-Ärmel und einen glockigen, kniekurzen Rock.

Die weiteren Kleider nach dem Schnitt im Heft lassen auch nicht wirklich erahnen welcher Stoff bei dem Schnitt sinnvoll ist. Die Heftmacher schlagen sowohl dehnbare Webware wie auch Spitzenjersey vor.

 

 

 

 

 

Die "Kombinationstrends" nehmen mich, gefühlt, auf die Reise nach London mit.

Der Rock, Mod. 24 ist ein Faltenrock mit Passe, der mich aus dem Karostoff und den den beiden Zierschnallen an die Schottenröcke meiner Mama erinnert.

Dennoch finde ich gefallen daran.

Als Oberteil wird dazu eine Bluse, Mod. 20 im Raubkatzenlook gewählt.

Der Schnitt mit dem Stehkragen und den gepofften Ärmeln mit breiten Manschetten stellt nicht nur zum Rock einen spannenden Kontrast dar, sondern auch die Kombination von Stoff und Schnitt. Die Designer betiteln die Bluse als eine Bluse im viktorianischen Stil.

 

Dann gibt es da noch einen Jacke, Mod. 13, aus einem hübschen grau-grünen Karostoff. Der Mantel hat überschnittene Schultern und weite Ärmeln. Nichts für kälteempfindliche Damen. Da kann es ganz schön hinein ziehen. Der Schnitt hat eine interessante Linienführung ist aber leider ohne Verschluß. Wer nicht frieren möchte, muß auf den dazugehörigen Gürtel zurückgreifen, der als Verschluß dient. Ich fürchte, bei mir würde der Gürtel sehr schnell abhanden kommen.

 

Im Zusammenhang mit dem Mantel von einer Coulotte gesprochen wird, die man nicht sieht. Erst ein Seite weiter wird sie dem geneigten Leser vorgestellt: Culotte, Mod. 10.

Sie hat eine 7/8 Länge und ist eine Abwandlung der Hose in rot.

 

Die Culotte oder auch Hosenrock wird mit einem bunten Oberteil, Mod. 8 kombiniert. Es ist die verkürzte Form des Kleides Mod. 7.

 

Das Kleid, Mod. 6 mit seinem Blumdendruck ist eine Abwandlung des Mod. 7. Hier wurden die Ärmel verlängert, die Ärmelenden und der Saum mit einem Volant versehen. Niedlich, aber die Ärmelvolants......

 

Damit frau nicht friert, gibt es zu dem Kleid noch eine Strickjacke, Mod. 14. Sie hat die gleiche Schnittgrundlage wie der Mantel, Mod, 13. Nur der Verschluß wurde etwas modifiziert und jetzt mit einem Bindeband geschlossen.

 

Der Pullover, Mod. 12 sieht kuschelig warm aus und wurde aus Boucle-Fleece genäht. Ich denke, er eignet sich für viele Zwecke. Mit dem Reißverschluß im oder am Kragen, kommt man bequem hinein und kann den hohen Kragen geöffnet tragen.

 

Dazu wird eine skinny Hose, Mod. 15 kombiniert, die aus Jeansstoff gearbeitet ist. Die Schnittführung, die Taschenlösung und der nicht vorhandene Bund gefallen mir. Die Beine sehen aber so schmal aus, daß ich mit meinen kurzen, dicklichen Beinchen nicht annähernd so gut aussehen würde wie das Model.

 

Alles zusammen ergibt eine Basisgarderobe.

 

 

 

 

 

"Mehr Volumen"..... damit sind die Oversized Teile der aktuellen Modesaison gemeint.

Der Mantel Mod. 13 wird aus einem Wollwalk gearbeitet, dazu die Hose Mod. 9. In grau statt rot und es wird darauf aufmerksam gemacht, daß die Hose an Marlene Dietrich erinnert.

 

Der glockige Rock Mod 18 wurde aus einem Doubleface Stoff gearbeitet und wirkt damit steif. Im ersten Moment dachte ich, die Stoffwahl wäre Scuba.

 

Das Shirt Mod 8 wird aus hellem Nickyvelours zu den Grautönen der Hose, des Rockes und der Strickjacke kombiniert.

 

Das Kleid, Mod. 11 finde ich witzig. Es ist aus Steppstoff genäht und hat hell abgesetzte Tascheneingriffe. Der Schnitt ist eine Abwandlung des Sweaters Mod. 12. Das ist eines der wenigen Modelle, für die ich mich im Heft erwärmen kann. Das Kleid läßt Kombinationsspielraum.

 

Hier wird es zu der Hose, Mod, 16 aus Velourslederimitat getragen. Auch diese Hose ist schmal geschnitten und hat eine Passe. Der Hosenschnitt ist eine Abwandlung der skinny Hose aus Jeans.

 

Die Strickjacke, Mod. 14 ist hier aus einem groß karriertem Bouclé genäht. Die 3/4- Ärmel machen für mich aber weder in der Übergangszeit noch im Winter Sinn. Den Bouclé würde ich dann eher für die Mantelversion nehmen.

 

 

 

 

 

"Kleider von Janice" bringt uns dieses Mal ein Maxikleid, Mod. 22 aus einem fliesenden Stoff. Mir gefallen die kleinen Flügelärmelchen und die Falten im Oberteil.

Die Kleider des Modemachers werden mit "wenig Aufwand, großer Effekt" beschrieben.

Neben dem Schnitt macht die Stoff- und Farbwahl viel des Effektes aus.

 

 

 

 

 

"Ganz in hippie-schick" kommt das einfach Kleid, Mod. 21, sowie die Fellimitatweste, Mod. 27, daher.

Beides sind vermaßte Teile und haben kein Schnittmuster auf dem Bogen.

Das Kleid ist aus dem angesagten Pannesamt mit Blumenmuster und die Weste aus zotteligem Kunstfell. Hübsch für junge Mädchen, oder als Anregung für Karneval.

 

 

 

 

 

Das "Volant-Fest" ist in der Tat ein Fest. Überall sind sie zu finden, diese Volants.

Am Kleid Mod.3 finde ich sie an den 3/4-Ärmeln und dem Ausschnitt sehr hübsch. Das Kleid ist mit mehreren Abnähern auf Figur geracht und sieht elegant aus.

 

Der Blazer, Mod. 1 mit den glockigen Volantärmeln wird unterhalb der Brust und auf Taillenhören mit Haken und Öse verschlossen. Eine Lösung die ich mag.

 

Dazu wird ein schmaler, knielangerRock, Mod. 5 spendiert, der aus Jaquard gearbeitet wurde, bei dem ich im ersten Moment an den Spitzenrock von Marion/ nowak denken mußte.

 

Ein wirbelnder Rock, Mod. 19, ist dieses Modell. Trotz der großen Schleife als Verschluß finde ich ihn toll und er hat etwas von den Drehkleidchen für kleine Mädchen.

Ganz ehrlich, bei sowas kommt das kleine Mädchen in mir auch zum vorscheinen.

Sowas kann ich mir wunderbar im Sommer aus einer leichten Baumwolle vorstellen.

 

 

 

 

 

Die "Boyfriend Jeansjacke" wird hier als Leserinnenwunsch vorgestellt:

Jeansjacke, Mod. 23

Sie ist oversized, d.h. in dem Fall länger als eine übliche Jeansjacke, aber sonst mit den typischen Jeansteilungsnähten und den Brusttaschen ausgestattet.

Ganz ehrlich, so eine ähnliche Jacke hatte ich mal vor Jahren nach einer Burda genäht und fand sie fürchterlich. Die Länge ist für mich einfach nicht ide Länge einer Jeansjacke und der gewählte Jeansstoff hat eine Waschung, für die wir als Kinder gehänselt wurden.

Die Idee der Jacke ist nett, aber so umgesetzt würde ich sie mir niemals nachnähen.

Das bringt mich zu der Frage, was ist für Euch eine Jeansjacke? Wie muß sie sein?

 

 

 

 

 

"2 Schnitte, 6x anders" wird hier mit dem Rockschnitt Mod. 24 und der

Bluse, Mod. 25 umgesetzt.

Die Bluse hat was mit dem geraden Schnitt, den Bindebändern an den Ärmeln, den kleinen Schlitzen in den Seitennähten und dem kleinen Bindeband am Hals.

Das könnte eine Bluse für mich sein. Wir werden sehen, nach meinen letzten Erfahrungen mit den Größen der FashionStyle.

Bei den Kombinationen sind einige dabei, die ich so nie anziehen würde, aber ich bin ja auch nicht modisch.

 

 

 

 

Die Gesamtübersicht zum Schluß: klick

 

 

 

Die Bildrechte liegen bei mir, Ina Lusky.

Das vorgestellte Heft ist mein Eigentum.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    6

  • MissRobinson

    2

  • stoffmadame

    2

  • AndreaS.

    2

Danke für die Vorstellung

 

Rock 19 hat mich aus der Übersicht auch angelacht, da mußte ich direkt nochmal nach gucken ;)

 

Und er hat mich erinnert an einen Thread hier, moment gesucht gefunden

in diesem Thread wurde was ähnliches noch rüschiger gesucht

spezieller Rockschnitt oder Hinweise auf Konstruktion - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Zweistufiger Tulpenrock mit Rüschen für Kinder - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

und eine Probeversion von elbia

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorstellung Ina! Da sind ein paar Schnitte dabei, die mir gefallen.

 

2-3 der eher loose fit schnitte finde ich nett, aber ob ich sie nachnähe?

das letzt mal war ernüchternd. gefühlt werden die schnitte von der passform schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ina

Ich habe mir die Zeitschrift mitgenommen. Die Schnitte sind schön, als Ideen allemal. Das mit der Bogenkante / dem Schnitt und der Form am Model und in der Technischen Zeichnung hat mich auch irritiert. Ich hoffe ja, dass mein Mantel was wird. Der Schnitt ist ja zumindest alt genug, dass die Passform noch die alte sein könnte (5 Jahre) :D

 

Die Hosen gefallen mir. Das habe ich letztes Jahr schon oft an Röcken in Schaufenstern und an anderen gesehen und sieht mit dem richtigen Stoff und Kombi wirklich extrem schön aus :) Allerdings weiß ich nicht, ob meine 168cm reichen. Die Hosen wirken an sehr großen sehr schlanken Leuten bestimmt nochmal besser.

 

LG Christiane

 

P.S. Ich kaufe mir die Zeitschriften immer auch als Badewannenlektüre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, der Link zur Hose No. 15 klappt nicht.

 

Ansonsten gefällt mir das Kleid No. 22 ziemlich gut. Ich meine, irgendjemand aus dem Forum hätte das schon in seiner To-Sew-Liste gezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, der Link zur Hose No. 15 klappt nicht.

 

Ansonsten gefällt mir das Kleid No. 22 ziemlich gut. Ich meine, irgendjemand aus dem Forum hätte das schon in seiner To-Sew-Liste gezeigt :)

 

Danke für den Hinweis.

Knip ändert da gerne mal was :rolleyes:

 

Jetzt passt es wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.

Knip ändert da gerne mal was :rolleyes:

 

Jetzt passt es wieder :)

 

Danke schön :D

Die Schnittführung gefällt mir auch.... Der Saum müsste bei mir bißchen länger, ich mag so Hochwasser-Hosen nicht.

Allzu schmal find ich die Beine jetzt nicht. Unter Skinny hätte ich mir jetzt was ganz eng anliegendes vorgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :D

Die Schnittführung gefällt mir auch.... Der Saum müsste bei mir bißchen länger, ich mag so Hochwasser-Hosen nicht.

Allzu schmal find ich die Beine jetzt nicht. Unter Skinny hätte ich mir jetzt was ganz eng anliegendes vorgestellt...

 

für meine beinchen sind die hosen nix. da sind die waden zu stramm und die oberschenkel zu breit. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Ansonsten gefällt mir das Kleid No. 22 ziemlich gut. Ich meine, irgendjemand aus dem Forum hätte das schon in seiner To-Sew-Liste gezeigt :)

 

Ich glaube, du meinst mich :D Bei mir ist es allerdings das Janice-Modell aus Heft 10/17. Hat aber eine gewisse Ähnlichkeit.....

 

Bei mir stehen die Kleider Nr. 7 und Nr. 17 auf der Bald-Näh-Liste (neben tausend anderen Dingen).

Die Hose Nr. 15 gefällt mir super, aber ich trau mich nicht wirklich ran. Hosen für mich nähen ist einfach ein Krampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die interessante Vorstellung! :)

Ich finde den Troyer interessant, aber ein RV in einer Raglannaht? Vielleicht sogar einfacher als "normal"? Und da ist ein Kleid, das auch so geschnitten ist? Nur der Link klappt immer noch nicht bei mir - 11.

Das Janice-Kleid finde ich auch einfach so toll, mir würde es gar nicht stehen, dem Model aber schon ;)

 

Tja, die Jeansjacke, du hast Recht. Schade.

Ich habe mir mal spontan vor 100 Jahren auf einem Ausflug eine bei C&A gekauft, weil ich zu dünn angezogen war. Die trage ich immer noch gern :cool: - und staune jedes Jahr darüber. Die ist auch oversized, vielleicht würden ehrlich gesagt manche die auch nicht für modisch halten. Aber sie ist dunkelblau, das gefällt mir besser und der Stoff ist etwas steifer. Und ich glaube, sie ist ein kleines bisschen kürzer als die hier. Gar nicht viel.

Spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der Jeansjacke stört mich der Bund unten. Wäre da ein normaler Saum à la Jeanshemd ginge auch die Länge in Ordnung, für mich jedenfalls.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch den 2. Link habe ich korrigiert und eine n2. entdeckt, der nicht mehr funktioniert.

 

Ich bin etwas frustriert, wenn ich die Links zusammenstelle, dann sind die Schitte da. Ich mache das immer im voraus bevor die deutsche Ausgabe erscheint.

Wenn es dann nicht funktioniert bin ich angefressen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dann nicht funktioniert bin ich angefressen. :o
Absolut vergeudete Energie :hug:

 

Dank Deiner Vorstellung, ist sie mir heute in den Korb gesprungen. Einfach so :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorstellung.

Diesmal ist diese Ausgabe nicht so ganz mein Fall. Jeansjacken in diesem Stil finde ich ziemlich schrecklich. Ich mag Jeansjacken, aber für mich müssen die kürzer und figurbetonter sein.

Bei uns gibt es die deutsche Ausgabe schon seit Ende Dezember, komisch das die bei euch so spät rauskommt. Aber ich bin hier auch tief im Westen, vielleicht liegts an der Nähe zu Holland:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorstellung.

Diesmal ist diese Ausgabe nicht so ganz mein Fall. Jeansjacken in diesem Stil finde ich ziemlich schrecklich. Ich mag Jeansjacken, aber für mich müssen die kürzer und figurbetonter sein.

Bei uns gibt es die deutsche Ausgabe schon seit Ende Dezember, komisch das die bei euch so spät rauskommt. Aber ich bin hier auch tief im Westen, vielleicht liegts an der Nähe zu Holland:D

 

ja, die Dezemberausgabe kam Ende Dezember....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorstellung.

ModellNr 7 und auch das entsprechende shirt dazu waren in der dt. Knip vom Herbst 2017, die zweimal jährlich über Hilco erscheint.

Ich habe dieses shirt schon mehrmals genäht und es kam bei verschiedenen Figurtypen gut an.

Mir gefällt Modell 12, jedoch steht mir oversize nicht wirklich, das wenige schlanke bzw. kurvige an meiner Statur würde völlig verschwinden (auch Lagenlook geht nur sehr begrenzt ) aber die idee des Kragen könnte ich für ein anderes Modell übernehmen.

Auch die jeans Jacke ist nichts für mich, Ich mag keine blaue Jeans Jacke mehr - ist doch voll 80er und diese Mode ist für mich definitiv vorbei! Wenn Jeans Jacke, dann andere Farbe (eher dunkler ) und ein bißchen kürzer sowie figurbetonter.

Kleider und Röcke gefallen mir größtenteils, vielleicht wirds das mit dem Volant? Sehr weite Röcke trage ich nicht, da ich im Sommer immer radle muss Alltagsmode Fahrradtauglich sein.

Weite, kurz gehaltene Hosen stehen mir nicht, dazu bin ich zu üppig und mit 1,70 m zu klein. Aber macht nix.

Die Farbvielfalt in diesem Heft gefällt mir gut, Ich liebe Rottöne ☺

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch den 2. Link habe ich korrigiert und eine n2. entdeckt, der nicht mehr funktioniert.

 

Ich bin etwas frustriert, wenn ich die Links zusammenstelle, dann sind die Schitte da. Ich mache das immer im voraus bevor die deutsche Ausgabe erscheint.

Wenn es dann nicht funktioniert bin ich angefressen. :o

 

Ja, kein Wunder :rolleyes:

 

Aber ich danke dir für den verbesserten Link, denn das ist auch sehr interessant, das Kleid. Unter dem Steppstoff hatte ich mir auch was ganz anderes vorgestellt, mehr so outdoormäßig. Der hier könnte aus Jersey sein und fällt sicher weicher. Das Kleid finde ich echt toll, aber wohl nicht für mich :o Ungemein bequem, man kann alles drin machen und sieht noch gut aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

erstmal danke Ina für Deine Vorstellung. :)

Das Links nachträglich umgeändert werden ist ja nervig...

 

 

Danke für die Vorstellung

 

Rock 19 hat mich aus der Übersicht auch angelacht, da mußte ich direkt nochmal nach gucken ;)

 

Und er hat mich erinnert an einen Thread hier, moment gesucht gefunden

in diesem Thread wurde was ähnliches noch rüschiger gesucht

spezieller Rockschnitt oder Hinweise auf Konstruktion - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Zweistufiger Tulpenrock mit Rüschen für Kinder - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

und eine Probeversion von elbia

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Den Rock 19 finde ich auch interessant, muss mir das Heft doch mal genauer in Echt anschauen. Aber ohne Schleife, finde ich furchtbar.

 

Danke Monika fürs Verlinken der anderen Beiträge.

Einen ähnlichen Rock wie von elbia hatte ich mir die Tage als Schnittmuster online angeschaut, und dachte noch, das müsste man doch Nachbauen können.

Aber erstmal müssen noch ein paar Kilos runter... :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Vorstellung. Ich schau mir immer schon mal die neuen Schnitte auf der holländischen Knip-Seite an und besonders gefreut habe ich mich in dieser Ausgabe auf die viktorianische Bluse 20 und den Rüschenrock 19 :hammer:

 

Eigentlich gefällt mir auch die Jacke 2 mit der Bogenkante sehr gut, aber mich irritiert, genau wie dich, der Unterschied zwischen TZ und der Abbildung auf dem Foto.

Die in der Hüfte locker zusammengebundenen Hosen hat man von Clochard- in Paperbag-Style umbenannt, sieht aber deshalb auch nicht besser aus. :rolleyes:

 

Konnte mich bis jetzt noch nicht zum Kauf des Heftes durchringen, da ich den Schnitten nicht so ganz traue. Fehler können natürlich immer mal vorkommen. Aber die Unterschiede zwischen TZ und Foto und die Verarbeitung der Modelle, die bei näherem Betrachten der Fotos in letzter Zeit "n büschen schluderich" daherkommen lassen mich zögern. Kenne ich so eigentlich gar nicht von Knip/Fashion Style.

 

Aber wie ich mich kenne muß ich sie wahrscheinlich doch haben. Und wenns nur wegen der viktorianischen Bluse und dem rüschig-romantischen Mädchenrock ist......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...