Zum Inhalt springen

Partner

Ganz Neu bittet um Hilfe !!!


Jilien07

Empfohlene Beiträge

Hallo ertmal an alle Näherinnen da draußen. Ich kann es gar nicht fassen das es so viele sind ... Nun zu meiner Frage:

 

1. Ich bin eine absolute Anfängerin

Nun will ich mich daran versuchen Kinderkleidung zu nähen. Zum Glück habe ich eine nette bekannte die sich schon länger mit dem Thema befasst und mir hoffentlich ein wenig unter die Flügel greifen wird...

Nun hat die gute Frau Maschinen im Wert von 3000 € da stehen ( lechtz ).

Da ich mir das nicht leisten kann suche ich eine Maschine die Nähen und Sticken kann und einen etwas größeren Stickrahmen hat damit man auch etwas größere Stickbilder produzieren kann. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich ???

Braucht man eigentlich unbedingt eine Software oder geht das auch so wenn man zum Beispiel Dateien im Inernet kauft ???

Braucht man unbedingt eine Overlock Maschine ???

Und ich habe mich jetzt schon einige Zeit hier im Forum umgesehen, dort ist immer wieder die Rede davon Maschinen beim Händler auszuprobieren weiss den jemand wo ich solche finde ich wüsste nämlich garnichts ?! ( Raum Ruhrgebiet ) .

 

So ich denke ich habe nun erst mal genug genervt und hoffe das ich eine Antwort bekomme.

 

Schon mal vielen Dank im vorraus. ( Hoffe ich finde die Antworten dann weiss nämlich noch garnicht wie und wo...)

 

Danke Jilien07:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jilien07

    3

  • knittingwoman

    2

  • Stecki

    1

  • Elsnadel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

nimm deine nette Bekannte mit in ein Fachgeschäft, nehmt verschiedene Stoffreste mit und näht gute gebrauchte oder Einsteigsmodelle Probe.

 

MEin Tipp

 

Elastikstiche, Einstufenknopfloch, Nadeluntenfunktion, doppelter Stofftransport, hier gibt es auch einen Thread zur Kaufberatung, leider find ich ihn gerade nicht.

 

viel Erfolg