Zum Inhalt springen

Partner

Kapier eine Satz nicht in der Anleitung


Jacky3001

Empfohlene Beiträge

Es ist diese Shirt http://http://www.burdamode.com/Gratis,1333669-1413206-1508130,deDE.html

 

 

Da steht in der Anleitng, soweit nich ich jetzt: Rückenteil rechts auf rects auf das Vorderteil legen, die Seitenkanten aufeinader stecken, dabei den Besatz nicht mitfassen.

Besatz über dem Rückenteil auf den Seitenkanten feststecken. Seitennähte steppen. Besatz wieder auf die Innenseite des Vorderteils legen. Das unterstrichene ist das was ich jetzt nicht genau verstehe was gemeint ist oder was ich machen soll mit dem Besatz. Ich habe noch nie was mit Besatzt genäht.

 

Bestimmt hat das schon jemand genäht oder weiß wies geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jacky3001

    2

  • NähWiesel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jacky,

 

ich habe das zwar noch nicht genäht, aber ich verstehe das so:

Du hast ja nur einen Besatz vorne. Der ist schon an der oberen Kante vorne angenäht. Nachdem Du die Seitennähte zusammengesteckt hast ohne den Besatz mit zu fassen, klappst Du den über das Shirt nach hinten. So daß er auf dem Rückenteil zu liegen kommt. Dann steckst Du den Besatz mit auf die Seitennähte. Wenn die Seitennähte dann genäht sind, kannst Du wieder zurückklappen, so daß der Besatz auf dem Vorderteil liegt - und viola: Deine Seitennähte liegen versteckt zwischen Vorderteil und Besatz und kratzen nicht und müssen auch nicht großartig versäubert werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so hab ich das auch schon gedacht, aber als ich das probiert habe konnte ich mir es nicht mehr vorstellen. Also über die Träger und alles weg, nach hinten feststecken. Vielen Dank, ich versuchs nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...