Zum Inhalt springen

Partner

1 Meter Stoff - ich bin dabei


Gast pippilotta2211

Empfohlene Beiträge

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

dieser MoMo ist für mich richtig klasse. Eigentlich hatte ich ja für blau gestimmt, weil ich mir mal was blaues nähen wollte. Aber irgendwie gefielen mir die blauen Stoffe auf dem Stoffmarkt nicht. Somit sind sie wieder lila geworden.

 

Geplant sind für diesen Monat 3 Blusen für Töchterlein und eine Bermuda. Die Blusen aus den oberen Stoffen, die Bermuda aus dem, der unten liegt. Der Blusenschnitt ist aus einer Fimi, die ich auf dem Markt gefunden hab.

imm8w6.jpg

 

Für mich sind zwei Blusen geplant. Nach dem Schnitt einer schon vorhandenen Bluse, die mir dezent zu eng geworden ist.

2znsndu.jpg

 

Und dann möchte Töchterlein noch eine BallaBalla-Tasche haben. Damit werde ich morgen anfangen. Sie hat sich diesen Stoff ausgesucht.

50gryr.jpg

 

Damit müsste ich diesen Monat eigentlich gut beschäftigt sein.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    1

  • xxcrazyme

    1

Gast pippilotta2211

Die ersten zwei Blusen sind schon zugeschnitten und angepasst. Die werde ich hoffentlich morgen fertig kriegen.

Die beiden lila Karos werden morgen oder Freitag zugeschnitten. Und die Tasche soll auch noch dieses WE fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

So, der Monat ist mehr als halb rum und zwei Blusen sind fertig.

 

Bilder findet ihr auf meinem Blog.

 

Ob ich die Bermuda noch schaffe weiß ich noch nicht. Aber nächstes WE hab ich wieder viel Zeit zum Nähen. Dann sind die Kids im Pfingslager und Muttern hat freie Bahn. Kann also noch was draus werden.

 

Also, weiter gehts, noch ist der Momo ja nicht vorbei.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...