Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Karlsruhe 19.04.08


Jana

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

am 19.04. ist wieder Stoffmarkt in KA,

wenn ich bis dahin nach D ausreisen kann

(mein Sohn braucht einen Pass

und es ist m.E. leichter eine Audienz beim Papst

als einen Termin auf der Botschaft zu bekommen :(),

dann möchte ich den sehr gerne besuchen.

Wer kommt noch?

Gibt es einen Treffpunkt?

Oder vielleicht sogar schon einen Thread, den ich Stillschwangere übersehen habe ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaston

    13

  • Mydidi

    10

  • dede

    6

  • australiakatze

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jana,

 

habt ihr euch gut eingelebt? Na, wenn du nach Karlsruhe möchtest, dann denke ich, es geht euch prima :)

hab dein Thread gesehen und habe mir grad überlegt ob das was für mich wäre... mal sehen wie lange ich von hier (SG) brauche... Gehst du mit dem Zug oder mit dem Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn der Stoffmarkt schon in meiner Stadt ist, komme ich natürlich auch :D

 

Ich rufe mal den Treffpunkt aus:

 

12.00 Uhr am

Brunnen

(der ist so groß und nicht zu übersehen)

 

Es ist ein lockerer Treff, wer Lust und Zeit hat kann kommen und einfach mal hallo sagen (und Janas Baby bewundern?)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

verflixt und zugenäht!

Leider kann ich nicht nach Karlsruhe kommen:(

Wir haben ausgerechnet an diesem Wochenende mit unserem gesamten Kundendienst einen 2 tägigen Workshop am Bodensee.

Ich habe noch genug Stoffvorat um diesen Frühling und Sommer nicht nackig rumlaufen muss ;)

Vielleicht klappts in Mannheim.

Viel Spass beim Shoppen und Baby von Jana bewundern.

Liebe Grüsse Stellina68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch vor zu kommen:). Den Stoffmarktbesuch werde ich mit einem Besuch bei meiner Schwester in Eppingen verbinden.

(Brauch man für Karlsruhe schon eine Umweltplakete, für`s Auto?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch kommen.

Habe mir jedoch vorgenommen, mehr zu gucken als zu kaufen. Ich habe noch eine kleine Menge an Stoffen im Schrank :D:D

Und dann würde ich gerne Janas Ole bewundern:):):):)

 

@mydidi: ich glaube nicht dass man bereits eine Plakette braucht - bin mir aber nicht ganz sicher. Aber da bis jetzt noch nichts in der Zeitung stand, gehe ich davon aus, dass im April noch keine benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feinstaubplakette

 

keine Sorge, in Karlsruhe ticken die Uhren etwas langsamer, sie kommt erst im Herbst oder sogar erst in 2009.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

 

habt ihr euch gut eingelebt? Na, wenn du nach Karlsruhe möchtest, dann denke ich, es geht euch prima :)

hab dein Thread gesehen und habe mir grad überlegt ob das was für mich wäre... mal sehen wie lange ich von hier (SG) brauche... Gehst du mit dem Zug oder mit dem Auto?

 

Hallo

 

wir haben uns schon ganz gut an einander gewöhnt, Ole kennt ja meinen Nachteulenrhythmus, er schläft von Anfang an durch (d.h. von 24 h bis 06 bzw. 07 h).

Ich gehe mit dem Auto, wenn ich bis dahin ausreisen darf (das hängt von der Botschaft ab, bin on hold wegen eines Termines):mad:

 

Allerdings fahre ich schon ein paar Tage früher, damit meine Verwandschaft den ersten männlichen Nachwuchs seit 46 Jahren gebührend begutachten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe soeben Sparfahrkarten online bestellt (nach Ika's Hilfe kann ichs nun selbständig :p) und wir haben 6 Stunden Zeit um auf den Stoffmarkt zu besuchen und meine Kollegin will noch in einen Schuhladen, den wir letztes Jahr fast geplündert haben. Hoffentlich haben sie Nachschub bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

 

so, wer kommt denn nun alles?

Freue mich schon sehr!

Gerade bin ich dabei meine gehorteten Jerseys zu verarbeiten, damit ich Grund habe neue zu kaufen;)

Ich würde mich sehr freuen ein paar HS kennen zulernen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich würde mich sehr freuen ein paar HS kennen zulernen:)

 

Mich wirst du kennen lernen :D

 

Ich freue mich auch auf alle und natürlich auch auf den Stoff usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe vor wenigen Stunden die Zusage meiner Babysitterin bekommen: die Mädels sind an dem Tag versorgt und stehen mir somit nicht im Weg :D

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich komme aller Voraussichtauch, Pass habe ich - immer vorbehaltlich den Launen meines Froschs.Ich brauche unbedingt Stoff für ihn, weil mir die gekauften, im Schritt knöpfbaren Hosen ohne Fuss zu teuer sind

(geht nicht anders wegen der Schiene, die er ab Mai tragen muss)

ich nage zwar nicht am Hungertuch, aber mit Onassis bin ich auch nicht verwandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde natürlich auch dort sein, aber ich kann halt nicht zum Brunnen kommen.

Aber in den Kinderwagen spickeln möcht ich schon ;): Jana kommst du bitte auf jeden Fall auf einen Sprung an meinem Stand vorbei?!

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auch in Karlsruhe sein und um 12 Uhr am Brunnen vorbeischauen , wobei ich gerade keinen Plan habe wo dort ein Brunnen war..:confused:

 

Nein, auch ich brauche nicht wirklich Stoff :D- aber es ist einfach herrlich dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich gerade keinen Plan habe wo dort ein Brunnen war..:confused:

 

Den Brunnen kannst du nicht übersehen:)der ist fast in der Mitte des Platzes;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.