Zum Inhalt springen

Partner

Die wilden Kerle gesucht


Serco

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche den Ball von dem Film "Die wilden Kerle".Leider kriege ich das mit dem digitalisieren immer noch nicht hin.

:traurig: Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baerino

    4

  • Serco

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

HAllo!

Willst du ihn mit oder ohne Schrift ausenrum. Muß aber dazu sagen, daß ich Kein "Profi" im Stickmuster erstellen bin, aber meine beide Jungs sind damit ganz zufrieden. Meld dich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Würd ich gern machen,aber dann mußtest du mir schon deine Email zukommen lassen. So wie ich das gesehen habe kann ich dir zwar übers Forum eine private Mail schreiben,(Wenn ich auf deinen Namen klicken) aber nichts Anhängen. (Oder hab ich da was übersehen? Klärt mich bitte als unwissende auf, denn ich will mich ja auch am austausch beteiligen) :confused:

Wenn du deine email nicht hier reinschreiben willst, kannst du sie mir ja privat zukommen lassen. (auf den Namen klicken und dort auf private email zukommen lassen)

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita

So genau weiß ich das auch nicht, ich glaube aber auch das du hier bei den E-Mails nichts anhängen kannst. Hab ich bisher noch nicht gemacht. Aber da können dir bestimmt die anderen besser helfen.

Meine E-Mail ist: Sercan98@aol.com

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...