Zum Inhalt springen

Partner

Bild einstellen funktioniert nicht -???


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich war so stolz auf die zwei bestickten T-Shirts für mein Enkerl, dass ich sie euch allen zeigen wollte, doch in der Galerie klappt es nicht. Die Farben sind total verändert, auch beim Anklicken kommen nicht die Originalfarben. Dabei hab ich alles richtig gemacht, weiß jemand, warum das so ist?? :verwirrt:

Dummerweise ist dieses hässliche Foto nun auch noch zweimal drinnen... naja will halt nicht sein.

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofi

    2

  • eva1

    1

  • Bine1963

    1

  • Foxi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube dazu hatten wir jetzt schon 3 oder 4 threads.... wenns reicht

 

das zauberwort ist manchmal der suchbutton ;)

 

Auch bei mir funktioniert das Bildereinstellten nicht wie gewohnt, das Bild sieht ähnlich wie ein Negativfoto aus.

 

Übrigens: Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts aussagekräftiges zu dieser Problematik gefunden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist .... habe auch grad mehrere Bilder hoch geladen und alle sehen Sch.... aus! Dachte schon meine Grafikkarte wäre hinüber :mad: . Aber alle anderen Bilder auf meinem PC sind ok. Also liegt es an Hobbyschneidereinnen HP ... Denke ich ... was hoffentlich bald wieder in Ordnung kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Administratorn könnten vielleicht mal einen Hinweis auf die Galerieprobleme auf die Startseite setzten.

Oder habe ich da auch schon wieder was über sehen

 

jepp da hast du auch was verpasst

 

guckst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auch in die Falle getappt.

Es liegt aber daran, daß ich es nicht schaffe, oder es teilweise auch nicht mag, alle Beiträge zu lesen.

Wie oft visiere ich die Überschriften und Texte diagonal, was mich gerade aktuell interessiert und es kann passieren, daß solche threads wie dieser dann ungelesen bleiben.

Strafe muß sein! Man kann mein Modell nun nicht erkennen. :-(

Und zu allem Übel habe ich dann auch nochh ein zweites verkleibertes Foto einstellen wollen.

Ich bin aber geduldig, wenn Ihr mit mir geduldig seid, abzuwarten, bis es wieder einwandfrei funktioniert.

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...