Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche ideen für das adventskalenderwichteln


moendken

Empfohlene Beiträge

hallo

mache das erste mal dabei mit und freue mich schon total darauf,

habe auch schon viele ideen (lieste die aber nicht auf, möchte das es eine überraschung bleibt)

aber evtl mit eurer hilfe noch mehr die mir zusagen. denke mal der ein oder andere hat schon mal bei soetwas gemacht und kann mir helfen.

was es für ideen gibt. oder was sie schon mal gemacht hat /bekommen hat was super ankam.

 

 

normaler weise suche ich ja gern das www nach neunen ideen ab,

leider fehlt mir dafür die zeit grade.

 

 

ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jesssica

    1

  • moendken

    1

  • AngiSchulz

    1

  • Arni_69

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns in der Firma gab es teilweise nur Unsinn, wie alte Tassen, Vasen oder Nippes. Da finde ich etwas, was man im Schrnak hat und selbst mal gekauft hat schon besser. Ein Buch ist auch immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dafür müsstest du (vielleicht per PN) verraten, ob du was über dein Wichtelkind weißt.... Allgemein ist es schwer, was zu sagen.... Deko macht sich vielleicht grade zu Weihnachten relativ gut, würde ich denken, es sei denn dein Wichtelkind hat das ausgeschlossen. Nützliches vielleicht, ein Handtuch mit ner schönen Borte oder Geschirrtücher, die eben Unikate sind. Gefilztes? Gestricktes? Ein kleiner Fotokalender für s nächste Jahr würde mir noch einfallen, ein Buch was was mit Weihnachten oder den Vorlieben deines Wichtels zu tun hat. Dinge, die mit unserem Hobby Nähen zu tun haben. Es gibt ganz, ganz viele Ideen, nur aussuchen musst du wohl leider selbst, da kann dir keiner helfen :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo moendken!

 

Kommt halt auch drauf an ob du was selber "basteln" willst oder kaufen möchtest. Und dann was du ausgeben möchtest. :rolleyes:

 

Gruß,

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.