Zum Inhalt springen

Partner

Babysack von Nicole


chipsy

Empfohlene Beiträge

Hey Christa,

 

mit den gewünschten Maßen kann ich nicht dienen, aber vielleicht ist Dir die Durschnittsgröße lt. U-Heft eine Hilfe:

 

große Kinder beginnen hier mit ca. 53 cm Länge, mit 1 Monat sind sie 57 cm, mit 2 Monaten 62 cm; 3 Monate 64 cm, mit 4: 66 cm, mit 5 M. 68 cm und mit 6 Monaten 70 cm.

 

Weitere Daten sind sicher nicht vonnöten, da ein 6monatiges Kind wohl nicht mehr gepuckt wird.

 

Achja, Kopfumfang und Gewicht kann ich Dir noch mitteilen, hier sehe ich aber keinen Zusammenhang zu den zu errechnenden Maßen...

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    5

  • Madita

    4

  • Ernamaus

    3

  • kathi1705

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, das ist ja schon mal ne Bank! ;)Dann suche ich mir mal ein Schnittmusterheft, in dem Babyschnitte drin sind und baue mir nen Schnitt für einen überdimensionalen Babymantel. >So ein Puck-Ding ist ja nicht so passformsensibel :D

der werdende Papa ist einsneunzig hoch und die Mama einsfünfundsiebzig. Seit sie wissen, dass sie Eltern werden, sind beide jeweils noch um 50 cm gewachsen. Sie wollen gerne mehrere Kinder :rolleyes:. Wenn das wahr werden sollte, müssen die sicher längere Betten kaufen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das Schnittmuster ist bei Anouk zum Download bereit.

Wickel- oder Pucktuch Wer hat die Schere ?

 

Hallo,

gibt es diesen Blog nicht mehr, ist er umgezogen, muss ich mich anmelden, um ihn sehen zu können, oder bin ich (buhuuuhuuuuuu - grosses Geheule, wenn das so ist) einfach zu blöd fürs Internet...?

Ich bräuchte das Schnittmuster auch und komme einfach nicht ran. Ich hatte es mal - bis mein Datenkomposter sich selbst kompostiert hat. ... und auf dem neuen hab ich es dann nicht mehr bekommen können...

Vielen Dank vorab für die Antwort!

Liebe Grüsse

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anouk,

danke für deine Antwort.

...und damit habe ich mich als Internet-Überlebensunfähig geoutet... Ich wollte mich da ja vorstellen, aber ich habe es nicht gefunden...

Da ich in einem anderen Forum mal... na, nennen wir es mal "blöde angemacht" wurde, weil ich nicht in einen bestehenden Tread (oder wie das heisst) geschrieben habe, sondern anscheinend aus Versehen einen neuen aufgemacht habe, bin ich da nun sehr vorsichtig.

Wenn du mir bitte sagen könntest, wo / wie ich das hier richtig mache, dann stelle ich mich sehr gerne vor.

Ich bin ja auch schon etwas länger dabei, aber eigentlich bisher immer mehr als "stille Mitleserin".

So, noch einen schönen Sonntag!

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathi,

 

wenn Du oben in der grauen Leiste auf den Punkt Community gehst, klappt ein Menü auf, dessen oberster Punkt Forum heißt. Wenn Du das anklickst, kannst eine Übersicht unserer drölfzigmillionen Foren und Unterforen sehen. Da gibt es irgendwo im Forum Community das Unterforum Mitglieder stellen sich vor. Und in diesem Unterforum darfst Du ganz für Dich allein einen neuen Thread aufmachen, um Dich vorzustellen. :)

In allen anderen Foren machst Du einen neuen Thread auf, wenn Du über die Suche keinen gefunden hast, der zu Deinem Anliegen passt oder wenn der gefundene schon hundert Jahre alt und ewig lang ist.

 

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...