Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Venlo


Fukoshima

Empfohlene Beiträge

Ich meine in irgend einer Zeitschrift gelesen zu haben, daß am Sonntag in Venlo Stoffmarkt ist. Weiß jemand von Euch, ob da so ist und wenn ja, wann und wo genau?

 

Danke und liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    3

  • Nell

    3

  • Sofa84

    2

  • Fukoshima

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

und unter dem Marktplatz kann man prima parken, damit man das ganze Zeugs nicht so weit schleppen muss. :D

Und gleichzeitig ist verkaufsoffener Sonntag so das men gleich noch super einkaufen kann. Die zwei Brüder sind ja direkt gegenüber... :D

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hab ich überlegt, den Trolley mitzunehmen... floet2.gif 548.gif floet2.gif

 

Dann ist mir aber eingefallen: Liegt da nicht Kopfsteinpflaster? Hat jemand einschlägige Erfahrungen???

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte nur mal Fragen wer von Euch am Sonntag dahin fährt?

Weiß jemand von Euch wo man da was essen kann?Wir sind letztens sehr weit rumgelaufen und nichts passendes gefunden?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

uns ging es genau so. Wir haben dann ganz in der Nähe "in der Not" so einen Burger gegessen. Na ja. Dieses Mal nehmen wir uns was mit.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt drauf an was man für Ansprüche stellt ans Essen :p

 

Mc Do... ist nicht weit und meist steht auf dem Marktplatz da auch noch ne Imbissbude.

 

Da ja eh verkaufsoffen ist, kann man zur Not sich auch was im Geschäft holen, aber wer ein richtiges Menü braucht...

 

Restaurants kenne ich jetzt auch nicht so, da gebe ich mein Geld lieber für Stoff aus.

 

Allerdings habe ich auch nur 20 min Fahrzeit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass wir Sonntag Kommunion haben (ne, nicht schade...aber Stoffmarkt wäre auch schön...!).

In Venlo aufm Markt gibt es doch immer Imbißbuden mit lecker Fisch... & Co...! Matjes... Wenn man schonmal in Holland ist, sollte man doch da "zuschlagen"... (naja, mein Fall ist es nicht so ganz, aber für den ein oder anderen sicherlich!!!). Der Marktplatz ist aber schön groß und zentral, wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hab ich überlegt, den Trolley mitzunehmen... floet2.gif 548.gif floet2.gif

 

Dann ist mir aber eingefallen: Liegt da nicht Kopfsteinpflaster? Hat jemand einschlägige Erfahrungen???

 

Viele Grüße

Heike

 

Hallo,

 

der Markt ist gepflastert, aber mit großen, glatten Steinen. Hackenporsche ist kein Problem, höchstens wegen der Enge. Essen kann man sehr gut in Lokalen, die in den Seitenstraßen sind z.B. Pfannekuchen, sehr süß aber lecker.

 

Liebe Grüße miniwusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miniwusel,

 

danke, dann bin ich ja gewappnet und kann nur hoffen, dass Biancas Erfahrungen sich nicht bestätigen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich hatte bisher immer Glückmit meinen Stoffen, da war meist nicht zuwenig abgeschnitten, sondern ich hatte meist noch was mehr, das höchste was ich bisher dazugekriegt habe waren 50 cm... Und auch sonst fand ichs da nicht zu teuer... Aber das ist nur meine Erfahrung.

Ich hab es allerdings auch nicht so weit, das es dann auch nicht schlimm wäre mit nichts nach Hause zu fahren (abgesehen davon das das eh nicht vorkommt bzw. ich auch pfundweise Kaffee und Kakao einkaufen werden...)

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann eigentlich auch nur positives vom letzten Jahr berichten.

 

Sowohl Preise waren voll ok 3-4 EUR/m für Fleece super Qualitäten. 2 EUR/m für Baumwollstoffe auch tolle Qualität.

 

Mengenmäßig hatte ich auch fast immer mehr gehabt als gekauft, aber nie weniger.

 

Da scheint cutipie ja echt Pech gehabt zu haben...

:eek: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...