Zum Inhalt springen

Partner

Sew along mit Sukie - wer näht mit?


running_inch

Empfohlene Beiträge

Nachdem die liebe Crea-Conny mich mit diesem Thread "infiziert" hatte, und das Schnittmuster dann endlich angekommen war, habe ich mich - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten :rolleyes: - recht schnell daran gemacht, es auszuprobieren.

Herausgekommen ist ein Shirt, das ich gern zu Hause trage - weil im Hüftbereich etwas zu knapp geraten:

 

picture.php?albumid=6267&pictureid=78745

 

Aber: Das Schnittmuster gefällt mir sehr gut, und ich hoffe, daß ich mich in den nächsten Wochen motivieren kann, es nochmal anzugehen. Diesmal allerdings eine Nummer größer. :o

 

Die Ärmel hatte ich bereits etwas verlängert, aber das muß noch mehr werden. 3/4 bzw. 7/8 Ärmel sind einfach nicht meins. Ich brauche lange Ärmel!

 

Zwar habe ich noch diverse andere Projekte in der Pipeline, aber meine Hoffnung ist, daß eine rege Teilnahme hier mich genügend motiviert, den Mors hochzukriegen. :o Mehr Zeit als im Moment (bin krankgeschrieben - nix Dolles, nur kann ich damit nicht arbeiten, und auch nicht stricken/häkeln) werde ich so schnell nicht mehr bekommen.

 

Also, wer macht mit? :) *Tee, Kaffee, Gebäck, Salate, Eintopf, Sekt und Glühwein für alle hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • running_inch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...