Zum Inhalt springen

Partner

HS24-Gefährliche Webseite?


Ulla

Empfohlene Beiträge

Mein Unitimedia-Virenschutz warnt mich gerade, ich solle diese gefährliche HS24-Webseite nicht betreten.

Habt ihr schon ähnliche Warnungen bekommen?

 

Wie ihr seht habe ich es trotzdem gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    5

  • josef

    5

  • gwenny

    5

  • laquelle

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du bist ja mutig!!!! Nööö, mein Computer hat mich nicht gewarnt. :D

Ich vertraue dem Betreiber :D und denke eher, dass sich mein Warnsystem kurzfristig verknotet hatte, (hatte gerade vom Internetexplorer auf Firefox gewechselt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue dem Betreiber

. . . . und wir kennen IHN ja schließlich alle!!!

 

Bei mir kam derartiges - noch- nicht.:(

So denke ich, daß da irgend jemand "von außen her" was macht, das eventuell vom "gegenüberligenden Teil der Erde" kommt??????:confused:

 

Was meint Ihr, was z. B. Vermieter von Urlaubsquartieren für einen Mist bekommen!!!???

Da kämen "Anfragen", die nur aus einem "Buchstaben- und komische Zeichen - Verhau" bestehen!

Da wäre nichts dagegen zu machen, das geht irgendwie automatisch.

Eine Frau sagte mir, bis zu 15 am Tag - sie hätte auch anderes zu tun, als mit Löschen beschäftigt sein:mad::rolleyes:!

 

Ich habe auch schon E-Mails bekommen:

Von: ist leer

Betreff: ist leer

An: Sie

Seite: ist leer

 

Was sind das blos für "schwindlige" Typen"??? :rolleyes::mad::rolleyes:

 

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sagenschreiben, ich vertraue dem Betreiber dieser Hobbyschneiderinnen-Webseite....

alles andere ist mehr oder weniger Glückssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Ich hatte nur neulich von "den anderen" ne Warnung bekommen.Da kam aber daher,daß ich einen Link in einem Blog angeklickt habe wegen einer Anleitung für irgendwas und der brachte mich auf deren Seite...als ich die verdächtige Seite im Verlauf gelöscht hatte und dann zur Kontrolle noch mal den avast hab drüber laufen lassen,war´s gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sagenschreiben, ich vertraue dem Betreiber dieser Hobbyschneiderinnen-Webseite....

alles andere ist mehr oder weniger Glückssache ;)

 

Also echt: ich halte die Seiten, die Stoffe anbieten, für zwanzigmal gefährlicher. :D

 

Oh ja, das sollte jedesmal ne Warnung kommen: Achtung Angriff auf Ihre Geldbörse oder so ;)

 

sd15.gif

 

Mädels, ihr hab die Suchtgefahren auf dieser seite bisher offensichtlich unterschätzt

 

die meisten hier (auch jungs) hängen total an der nadel und brauchen täglich neuen Stoff

 

lol33.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

Mädels, ihr hab die Suchtgefahren auf dieser seite bisher offensichtlich unterschätzt

 

die meisten hier (auch jungs) hängen total an der nadel und brauchen täglich neuen Stoff

 

lol33.gif

 

:super:

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mac scheint Peterle zu mögen, nix von Warnung ;)

er warnt allerdings bei ganz bösen Schlimmlingen, hier muss dann alles ok zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

Mädels, ihr hab die Suchtgefahren auf dieser seite bisher offensichtlich unterschätzt

 

die meisten hier (auch jungs) hängen total an der nadel und brauchen täglich neuen Stoff

 

lol33.gif

 

Ich oute mich hiermit. STOFF, JAAAA! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Letztlich kannn man wohl von jedem Forum mit verseuchten Links in die Irre geführt werden - die Betreiber können da wohl noch so gut versuchen aufzupassen - selbst von einer Burda Seite hab ich mir über einen verseuchten Link mal diesen ekelhaften U-Kash-Virus eingefangen.

 

LG

Alexa

 

und @ Josef :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf jeden Fall, dass HS24 eine brandgefährliche webpage ist.

 

Sie verleitet mich zu schlimmen Dingen, minimiert so auf perfid-verdeckte, sehr hinterlistige Weise meinen Kontostand, und gaukelt meinem Mac auch noch Harmlosigkeit vor.

 

Skandalös! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine Warnung habe ich noch nicht bekommen.

 

Vielleicht sollte aber beim einloggen automatisch eine Warnung erscheinen ? ;)

Wie Josef schon sagt: die Suchtgefahr wird unterschätzt :p

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid klasse...so habe ich das hier ja noch nie betrachtet, oder doch, die Seite hier ist für mich ein gefährlicher Zeitfresser geworden, manchmal setzt sie mich auch ein bisschen unter Druck, weil ein Redaktionsbeitrag rechtzeitig fertig werden muss :rolleyes:

 

aber tatsächlich meldet mir der Virenwarner unter Firefox heute wieder

 

471946757_SchdlicheWebseite.jpg.b16a59d1cdbef0ebfeb9f70c2c2bf8dd.jpg

 

Aber ich habe gestern noch mit Peter(le) darüber gesprochen, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen!

 

 

PS: und wer ganz genau hinschaut sieht ganz oben am Bildrand die süßeste Enkeltochter der Welt reinspickeln :)

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich hiermit. STOFF, JAAAA! :silly:

 

hihi, vor kurzem saß ich mit meinem Mann im Café und meinte so ganz arglos: "Ich muss unbedingt mal wieder nach Leipzig, hier in Delitzsch ist einfach kein ordentlicher Stoff zu kriegen" Als ich es gesagt hatte, fiel mir dann auf, wie das wohl bei den Umstehenden Nicht-Näh-Süchtigen angekommen ist, die Stoff vielleicht ganz anders deuten. ;) Naja ich wurde nicht verhaftet, immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer ist es noch, wenn man Grenznah wohnt und sagt, "Ich muss mal wieder nach Holland um Stoff zu kaufen"

Auf den Märkten dort bekommt man immer tolle Ware ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid klasse...so habe ich das hier ja noch nie betrachtet, oder doch, die Seite hier ist für mich ein gefährlicher Zeitfresser geworden, manchmal setzt sie mich auch ein bisschen unter Druck, weil ein Redaktionsbeitrag rechtzeitig fertig werden muss :rolleyes:

 

aber tatsächlich meldet mir der Virenwarner unter Firefox heute wieder

 

Aber ich habe gestern noch mit Peter(le) darüber gesprochen, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen!

 

 

PS: und wer ganz genau hinschaut sieht ganz oben am Bildrand die süßeste Enkeltochter der Welt reinspickeln :)

 

sd15.gif pc6.gif

Bearbeitet von josef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...