Zum Inhalt springen

Partner

Ersatzteil für Bernina 1260 gesucht!!


stregabella11

Empfohlene Beiträge

Hallo bin auf der Suche nach der Stichplakette für die Bernina 1260! Weiss jemanden wo ich die bekommen kann. Die Front der Maschine hat eine Plakette mit Buchstaben und eine mit Dekostiche, diese letze suche ich! Wenn jemanden was weiss, kann der sich bitte bei mir melden!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffsuchti

    4

  • Berninafan

    3

  • akinom017

    1

  • stregabella11

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend

 

Hast du schon bei Bernina angefragt

BERNINA Nt - BERNINA

 

oder aber die Händlersuche dort benutzt um Bernina Händler zu finden, die vielleicht helfen könnten.

Finden Sie den BERNINA Vertriebspartner in Ihrer Nndlersuche. - BERNINA

 

Wenn jemand die Maschine hat, dann läuft sie sehr wahrscheinlich noch und die Stickplakette ist nicht abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Bernina Ersatzteilen sehr gute Erfahrung mit einem Händler aus Göppingen, der auf Ebay stark präsent ist. Dieser konnte mir den Kniehebel zu einer Gewerbe-Bernina aus den 1980er Jahren besorgen, während der örtliche Bernina-Vertreter seinem schlechten Ruf voll und ganz gerecht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Ich suche die Stichkarte für die Schreibschriften jetzt auch. @Berninafan wäre die 11 im Bild, die nach der ich fahnden müsste?

 

(ich warte noch auf Rückmeldung vom Händler, ob er mir vielleicht ne Lösung bieten kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das ist die richtige Bernina Ersatzteilnummer für das gesuchte Teil. Ich hatte ja auch schonmal danach gesucht. Heute, genau wie letztes Jahr, finde ich bei meiner Suche danach aber noch immer nur die Ersatzteilliste für die Bernina 1260.

Bearbeitet von Berninafan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir vielmals @Berninafan

 

Für mich war die Frage eher: ob 10 006979.71.03 oder 11 006979.71.02 die Nummer für die benötigte Platte ist, da dies für mich nicht aus dem Bild eindeutig hervorging. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss leider nicht mehr, als auf den Bildern gezeigt wird. Ich deute den oberen Rand von Abbildung 11 allerdings als Schreibschrift.

 

Ich würde diese Teile gerne mal von der Rückseite sehen. Und die Maschine ohne die eingeclipste Karte. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass auf den Karten wirklich Daten sind. Laut Berninawerbung soll das so sein.


Vielleicht ist jemand, der die 1260 hat, so nett und macht mal 2 Bilder. Oder auch ein drittes, falls beide Karten vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...