Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gemeinsam nähen im Oktober


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

 

Ich bin mal so frei und eröffne den Oktober :)

 

Ist ja noch früh, aber ich wälze mich schon seit halb drei schlaflos im Bett rum, da kann ich auch mal was nützliches zum :D

 

Kaffee schon gekocht, Brötchen geschmiert und erstmal schön frühstücken und dabei im Forum stöbern :D

 

 

:winke:

 

Wider jeglicher Erwartung (meinerseits) hab ich das Täschchen doch fertig bekommen. :eek:

 

Ich zeig Euch einfach noch den Taschenbaumler, den ich extra zusammenmanipult habe, okay?

 

Kommt gut in den Oktember, wir sehen uns dann "drüben" wieder... :D

 

 

Der Baumler (und das was man von der Tasche sieht) sind super geworden. Du hattest recht, die Farben passen viel besser...

 

 

Dark Soul, schön, daß Du Dich auch mal zu Wort meldest. Ich gebe ja zu, ich bin auch stille Mitleserin in Deinem YWYH, Du machst echt tolle Sachen. Und für Deine Freebie-Tipps bin ich auch immer sehr dankbar, ich sticke ja noch nicht so lange.

 

Alle anderen grüße ich und unseren Kranken wünsche ich gute Besserung. :hug: Ich merke auch gerade, wie sich die Migräne anschleicht, habe heute zu lange gesessen. :o

 

:hug: Dankööö :)

 

Ich drück dir die Daumen dass es bald wieder besser geht. Ablenkung ist schonmal gut. Du hattest Sicherheit Freude auf der Hochzeit :)

 

Viele Grüße und alle guten Wünsche an den Rest, kommt gut in den neuen Monat :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    2

  • Lalleweer

    1

  • cupcake_betty

    1

  • Miri45

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen meine Lieben:hug:,

 

danke dark_soul für den Start im Oktober {Ich bin ja auch ein stiller Fan von dir}:)

Nicht durchschlafen zu können ist doof:hug:

 

Liebe sissy ich hoffe das es dir bald besser geht:hug:

 

Die beiden Taschen sind soooooo schön geworden Allysonn und mika ihr habt

meine Taschennählust geweckt:p mal schaun was ich am Wochenende so schaffe, es soll ja regnen.

 

betty die Arbeiten am Boot sind geschafft, prima :hug:

wir versuchen am Wochenende was zu schaffen:rolleyes:

 

Die beiden Retro Shorts sind gestern abend fertig geworden, da kann ich später Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, moin Mädels :ups:

 

hab eben bei Sissy im Okrober Thread geschrieben und dann seh ich das dark_soul schon längst einen eröffnet hatte :o.

 

Tja da wirkt der Kaffee wohl noch nicht, aber zwei Threads sind doof, was machen wir denn da ?

 

 

Trotzdem erstmal, Hallo Mädels und danke dark_soul fürs eröffnen :hug:.

 

Ja ich gestehe es nun auch, ich finde deine PW Blöcke vom Challanger sooooo genial die Decke dürfte asap bei mir einziehen. Ich bewundere deine schicke Farbkombi, ich kann sowas leider nicht. :(. Das wird der Knaller.

 

@Lalle: Tja fertig sin ma leider noch ned, die Unterschale muss noch zu ende laminiert gedingens bumens kirchen werden und dann kommt die Obershale und dann muss das wieder mit einander verklebt werden um ein Boot draus zu machen und dann............ och da haben wir noch ne Weile zu tun, aber das schlimmste hoffe ich haben wir heute dann hinter uns :nix::silly:.

 

So jetzt geh ich mir noch nen Käffchen machen, die letzte Nacht war nicht so prall und ich fühl mich etwas derangiert.

 

Kommt gut ins Wochenende und passt auf euch auf :hug:, nihct das ihr euch unterwegs mal vergesst ;)

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich geselle mich mal zu euch :)

Bin auch schon frühzeitig aus dem Bett gefallen, war auch ständig wach,

ist echt doof...

Die Hälfte meines Urlaubs ist vorbei, und was hab' ich geschafft? .........

Ich bringe tatsächlich sämtliche Ufos mit in den Oktober.....

 

Jetzt geh' ich erstmal eine Runde Joggen, bevor die Sonne wieder auf die Felder plotzt, hab' meinem Hintern den Kampf angesagt :D:p

 

danke dark_soul für den Start im Oktober {Ich bin ja auch ein stiller Fan von dir}:)

Wir können ja 'nen Fan-Club aufmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja jetzt blöd. Da ich normalerweise immer eröffne und es heute morgen eilig hatte, habe ich das nicht gesehen. :o

 

Aber keine Panik, ich habe einen von den Moderatoren gebeten, die beiden Threads zusammenzuführen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne, da werd ich jetzt aber ganz verlegen :) danke euch für die lieben Worte :hug:

 

Sissy, da hab ich wohl für Verwirrung gesorgt, was..? Das ihr da einen festen Plan zur Eröffnung habt war mir nicht bewusst. Entschuldige bitte :hug:

 

Ein Mod wird die Threads aber zusammenlegen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.