Zum Inhalt springen

Partner

Warten auf die neue Maschine :-)


mumin

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute morgen die aurora 450 gekauft und warte jetzt sehnsüchtig auf den Händler der sie mir nach hause bringt :rolleyes:

 

Bin super aufgeregt und weiß noch gar nicht, was ich als erstes damit nähen soll :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mumin

    5

  • MichaelDUS

    1

  • ChristianeB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch :)

 

Ich fange immer mit einem grossen Becher Kaffee und der Bedienungsanleitung an und probiere alles Mögliche an der Maschine aus und vergesse dann fast alles um mich herum :rolleyes:

 

Ach ja, nutze die Zeit und koche schon mal vor, dann brauchst du das nicht zu machen, wenn die Maschine da ist ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:entschuldigung: Ups .. sorry wenn ich im falschen Forum war :klatsch:

 

ABER sie ist da :klatschen:

 

Der Händler hat sie mir in den 2ten Stock getragen und aufgestellt - SUPER Service!!

Jetzt habe ich mich gerade damit im Internet registriert und die Garantie verlängert. Der xte Kaffee läuft gerade durch die Maschine und ich will jetzt ein paar Stunden nicht gestört werden (hab ich zumind. meinem Freund gesagt :schneider: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon die erste Frage ... bei der Maschine war eine PräsentationsCD, aber auf der Hülle steht für 430/440 - gibt es für die 450 keine eigene CD??

 

Vielleicht hat der Händler was verwechselt, aber bevor ich den jetzt nerve hoffe ich das ihr mir helfen könnt :confused:

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon die erste Frage ... bei der Maschine war eine PräsentationsCD, aber auf der Hülle steht für 430/440 - gibt es für die 450 keine eigene CD??

 

Vielleicht hat der Händler was verwechselt, aber bevor ich den jetzt nerve hoffe ich das ihr mir helfen könnt :confused:

 

DANKE

 

Das hat seine Richtigkeit. Eine spezielle CD für die 450 gibt es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...