Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich heute auch wieder sehr gefreut

 

@ Beate :hug: ganz ganz lieben Dank. Du hast (mal wieder) meinen Geschmack vollkommen getroffen

 

Wir haben jetzt ein süßes neues Familienmitglied. Zum Fotografieren hab ich ihn jetzt an die Wand gehängt - gleich kommt er aber ans Fenster.

Dazu habe ich noch eine leckere Marmelade ausgepackt - die gab es heute morgen schon zum Frühstück yummi yummi.

 

Meine "Beschenkte" hat sich leider noch gar nicht gemeldet auch nicht zum 1. Advent. Ich hoffe, dass sie "nur" viel um die Ohren hat und nicht, dass ihr etwa meine Geschenke nicht gafallen *snief*

 

Einen schönen 2. Advent euch allen.

682782147_mnnchenAdvent22.jpg.e6cab75313a0f860cc3f42b535594106.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast pippilotta2211

@ciege: Das freut mich, dass dir die Sets gefallen. Und da ich nicht genau wusste, wieviele ihr seid hab ich halt vier gemacht. Aber besser eins zuviel als eins zuwenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt auch ein Foto von meinem Läufer. Leider kommen die Farben auf dem Bild gar nicht rüber, tut mir leid.

Passt doch perfekt auf unsere Kommode, oder?

 

Ich bin echt begeistert was hier für schöne Geschenke gemacht werden, echt Klasse. Das ist doch wirklich eine sehr schöne Adventszeit:)

@ Wien56;)

Freut mich das dir meine Geschenke gefallen.

Liebe Grüße,

Martina66

DSC01539.jpg.3f89a9bc6e2c1824b6afb186fdd1c1b4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Leider musste mein Geschenk bis heute Mittag darauf warten bis es geöffnet werden durfte.Wir waren zum Frühstück bei meiner Schwägerin (die heute Geburtstag hat) eingeladen und hätte es heute morgen nicht genießen können in aller Eile das Päckchen zu öffnen. :)

 

Liebe Elke,Dein Utensilo gefällt mir sehr gut!!! Nur leider kann ich es da nicht gebrauchen wo ich sitze (eins meiner Kinder sitzt immer im Sessel) und daher wird es Stressig wenn ich von nun an den Platz beanspruchen würde. ;)

 

Aber auf der Couch ist es sicherlich auch zu gebrauchen...ich kann es ja auch meine Oberschenkel legen, :D

breit genug sind sie ja zum Glück :D :D :D

 

Etwas muss ich Dich aber noch fragen, woher hast Du den den Tee?

Mein Sohn meinte schon:" So schlecht gelaunt wäre ich ja nun doch nicht dass ich soviel von dem Gute Laune Tee bekommen würde.Die nette Dame hat bestimmt einen Werbevertrag mit der Teefirma abgeschlossen!"

 

Nun ja, Kinder halt......mein Mann und ich haben uns sehr über diesen Spruch amüsiert!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Advent! :)

1823081559_Adventwichtel2010070.jpg.90e66e076618549efc9d89665695aaa2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja hier der absolute Wahnsinn,so viele wunderschöne und liebevolle Geschenke.Angelika,schreib mich bitte direkt auf die Liste für nächstes Jahr.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen wunderschönen Beutel bekommen und diesem waren vielen lieben Dank Stofffetzerl :hug:, eine tolle Tasse mit Löffel verschiedene Teesorten, eine kleine Schokolade und weißen Kandis. Also ich finde dieses Wichteln so toll ich würde mich auch sofort wieder anmelden :D

 

liebe Grüße

Ulrike

IMG_1017.jpg.6c132bc2d622e02463ea2e3be5f453dc.jpg

IMG_1018.jpg.069be81276fe2b157f908b3eabd777f3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ganz großes DANKE jessica, ich bin dolle begeistert und meine kinder auch :D

 

ja du hast richtig geschätzt mit den 2 kindern, mein mädel ist nun 5 1/2 und der bub ist 4 und die stiefel sind nun am fenster und sie hoffen ganz dolle, das morgen auch was drin ist :rolleyes:

 

DANKE, die sind wirklich toll - ika72

 

 

 

 

( bei dem einen schlittschuh ist die kufe nach hinten geschlagen, die fehlt nicht. hab ich aber jetzt erst am rechner gesehen )

1300464430_advent2.jpg.52c00fa5768fbe7dce3f5612cb9621a3.jpg

1178351904_advent22.jpg.d74dedd625c028772b7d376a29c66ff3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

In meinem Wichtelsäckchen war heute eine rot-weiß-karierte Sternenkette mit Perlen!

 

Vielen Dank, Leyona, passt ebenfalls perfekt zu unserer diesjährigen Weihnachtsdeko.

 

675029889_Dezember2010060.jpg.2d790ee57aa8a66af292581b79643f21.jpg

 

Hast Du die Sterne geklebt?

 

Schönen 2.Adventabend noch,

 

Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo und guten Abend!

Ich habe bis jetzt gearbeitet und

heute morgen aber schon geknipst, und hier ist mein Päckchen::hug:

leider meldet sich die Jenny, die mich bewichtelt hat, so gar nicht hier, trotzdem danke ich dir von Herzen!!

 

@amalthea...ich freu mich riesig das es dir ein wenig gefällt*schwitz*:D

 

Ach so, das ist ein liebes Räucherhäuschen und leckerer Adventshonig,ganz fein!

1383456056_Wichtel002.jpg.a4bd8ebfca3ac2ea3a900caf211941b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Elke,

 

vielen, vielen lieben Dank für das superschöne und praktische Kästchchen, das Du mir genäht hast. Es ist soooooooooooooooooo schön - die Freude heute morgen war groß, als ich das liebevoll eingepackte 2.Advent-Paket aufgemacht habe.

 

1948685199_2AdventElke.jpg.63b9722383d3ef3c7968c115e7293503.jpg

 

 

Der Erdbeerstoff ist einfach klasse - has Du davon noch eine Webkante, auf der steht, wie der Stoff heißt oder kannst Du mir sagen, wo ich ihn herkriegen könnte.

Ich bin so verliebt in den Stoff.

Danke auch für die Zugaben, für den Waschpuff und für die Badezusätze. Die kommen jetzt genau richtig, denn ich komme verfroren von meinem Dienst auf dem Weihnachsmarkt zurück. Das ist auch der Grund, warum ich mich jetzt erst melde. :hug:

 

So, und jetzt gehe ich die vielen bunten Bilder meiner Mitwichtellinnen ansehen und danach gehts in die Entspannungsbadwanne.

 

LG, allen eine kurzweilige Wartewoche auf das 3. WichtelSonntag

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurden ja wieder so viele Geschenke eingestellt.

 

Aber auch ich habe etwas ganz tolles bekommen:

1680939698_2.adventbeideBilder.jpg.6c04023da4c75b25a983aa033c187aa2.jpg

 

Ein tolles Nadelmäppchen passend zu meine TaTüTaTa von letzter Woche.

 

Vielen vielen Dank :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz schaut euch doch das mal an: heute erwartete mich ein sternenreigen der besonderen art: von millefleur. ach ist der schön, und passt so gut in meine rot/weisse küche. was für eine futzelige handarbeit, alleine die sterne an den ring festzukriegen! ich hab mich janz dolle jefreut!:hug:vielen lieben dank und noch eine schöne woche!

und noch ein bild für zum zeigen wie sie anderen päckchen auf mich warten. dem nikolaus noch mal watte in den sack gesteckt...tee iss ja schon alle.

5143462_dezember027.jpg.1ce9f154fef0a90e544aaae1ccc1af01.jpg

531611096_dezember026.jpg.d746ab711cec7b034ef7001f9d546950.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viola:

Ja bei Weihnachtsdeko mag ich ganz gerne rot, ansonsten ist es nicht so mein Fall.

 

Aber, ich habe ja Martina66 bewichtelt und muß sagen, so langsam gefällt mir doch das rot. Sieht ja schon toll in den verschiedenen Farbvariationen aus.

 

@Martina:

Siehste, ich wußte doch, dass der Läufer für Deine Kommode paßt. War ja bei Euch gewesen (bin eingebrochen :D) und habe Deine Kommode extra ausgemessen. Toll das der Läufer Dir gefällt :freu:.

 

@all:

Ich bin echt überwältigt, von den vielen verschiedenen Wichtelgeschenken. Ist echt hervorragend, vor allem diese Vielfältigkeit. Da sind doch glatt Dinge dabei, wo ich mir gesagt habe, das wäre auch was für mich :super:. Ich freue mich auf jeden Fall ganz dolle auf den nächsten Adventssonntag.

 

@Angelika:

Mich kannste auch bitte schon für nächstes Jahr auf die Liste setzen. Das ist hier so toll, da will ich dann wieder dabei sein :lachen: :p .

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ganz großes DANKE jessica, ich bin dolle begeistert und meine kinder auch :D

 

ja du hast richtig geschätzt mit den 2 kindern, mein mädel ist nun 5 1/2 und der bub ist 4 und die stiefel sind nun am fenster und sie hoffen ganz dolle, das morgen auch was drin ist :rolleyes:

 

DANKE, die sind wirklich toll - ika72

 

 

 

 

( bei dem einen schlittschuh ist die kufe nach hinten geschlagen, die fehlt nicht. hab ich aber jetzt erst am rechner gesehen )

 

UFF, sonst hätte ich bedarfsweise nachgeliefert :D Warum nur sieht der Frauenstiefel so nach deformiertem Fuss aus? :) Viel Spass, ich hoffe der Nikolaus tobt sich damit auch aus.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo und guten Abend!

Ich habe bis jetzt gearbeitet und

heute morgen aber schon geknipst, und hier ist mein Päckchen::hug:

leider meldet sich die Jenny, die mich bewichtelt hat, so gar nicht hier, trotzdem danke ich dir von Herzen!!

 

Ach so, das ist ein liebes Räucherhäuschen und leckerer Adventshonig,ganz fein!

 

 

Hallo liebe Andrea,

 

musstest du heute wieder arbeiten? Kannst du keinen anderen hinschicken? Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen, obwohl sich unsere Lieblingsfarben so voneinander unterscheiden. Gern verschenke ich, was ich selber gerne hätte und hoffe darum immer, dass ich den Nerv der Beschenkten treffe.

 

Und, doch...ich bin schön öfter hier, nur kein Vielschreiber. Ich wünsche dir eine kurzweilige Woche.

 

LG kessichen, Jenny

Bearbeitet von kessichen
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wieder ist ein Adventsonntag fast zu Ende. Ich hoffe ihr hattet alle ein paar besinnliche Stunden.

 

Ich habe in meinem Wichtelpaket eine wunderschöne kleine Tasche gefunden mit einem süßen, kleinen Anhänger am Reißverschluss. In der Tasche war das Material und eine Anleitung für eine kleine PW-Arbeit - Der Lustgartenkäfer- dazu gab es noch ein kleines Adventgedicht.

 

Liebe Gabi (Hobbynäherin) ganz vielen Dank!!! Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Das Täschchen wird mir sicher gute Dienste leisten. Die Vorfreude auf nächsten Sonntag hält an!!

 

LG kessichen

2.Advent.jpg.8f1e9bbdbbcf9f1044111f05b372c9f2.jpg

Bearbeitet von kessichen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da bist du ja!!!!:hug::hug:

Schön, ich dachte schon,:D du bist mein misterywichtel!!!:D:D

Ja, leider arbeite ich jeden Sonntag und jeden anderen Feiertag,hab aber dann an anderen Tagen frei, das geht schon.

Ganz lieben dank!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht (nur) für Martina66:

 

Ich stell mich jetzt ganz gleich in die Ecke und schäm mich ein bißchen!!!

 

Angelika

(mit ganz schlechtem Gewissen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hatte heute als Wichtelgeschenk etwas zum verwöhnen.

Einen süßen Tigerbadeschwamm und ein schönes Duschgel mit Mimose.

Vielen Lieben Dank logopaedchen :hug:

 

Liebe Grüße

 

Anne

DSCF4283.jpg.89d4cb5776114793f98a8c1ad7841c30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch noch kurz zeigen, was heute bei mir drin war... 2 kleine Nikolaus-Mützchen, die sich direkt meine Mäuse geangelt haben... :)

 

Vielen lieben Dank dafür!

 

@ Konfettiprinzessin: Ein tolleres Wichtelkind kann ich mir gar net vorstellen... Ich finde das soooooo schön wie Du Dich freust... Ich bin total happy, dass Dir die Sachen gefallen...

SNV83944.jpg.9ac55db231c77b2e209222f38f17eeee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich heute auch wieder sehr gefreut

 

@ Beate :hug: ganz ganz lieben Dank. Du hast (mal wieder) meinen Geschmack vollkommen getroffen

 

Wir haben jetzt ein süßes neues Familienmitglied. Zum Fotografieren hab ich ihn jetzt an die Wand gehängt - gleich kommt er aber ans Fenster.

Dazu habe ich noch eine leckere Marmelade ausgepackt - die gab es heute morgen schon zum Frühstück yummi yummi.

 

Meine "Beschenkte" hat sich leider noch gar nicht gemeldet auch nicht zum 1. Advent. Ich hoffe, dass sie "nur" viel um die Ohren hat und nicht, dass ihr etwa meine Geschenke nicht gafallen *snief*

 

Einen schönen 2. Advent euch allen.

Liebe Katja, ich freue mich, daß ich wieder das Richtige eingepackt habe. :)

 

Für dich tut es mir so leid, daß sich deine Wichteline noch nicht gemeldet hat.:hug: Schließlich freut man sich doch, zu hören, ob die Geschenke angekommen sind.

 

Ich freue mich schon auf den 3. Advent und hoffe fast, daß die Woche schnell rum ist. Aber ich habe noch soviel für meine Familie zu nähen, daß ich eigentlich die Zeit nicht schneller drehen darf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt langsam wieder aufgetaut bin, habe ich endlich mein Geschenk auspacken können.

Mein Tochterkind und ich haben den ganzen Tag auf dem Markt gerätselt, was Andrea sich denn für heute überlegt hat... Andrea hat mir eine tolle lülla Geldbörse genäht mit ganz viel rosa innen und einen coolen lülla baumelnden Weihnachtsmann.

Liebe Andrea, lass Dich mal ganz feste :hug: und in ein paar Tagen hol ich das drücken dann in live nach ;o))

Supi toll, dankeschön.

998695371_Genhtes(703).jpg.3d86663b3abd85ad930ef03c64498b16.jpg

27049676_Genhtes(704).jpg.46f9d517270e91e0a60fa34deb346c4c.jpg

Bearbeitet von fliederhexe24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...