Zum Inhalt springen

Partner

Stoffladen in Mühldorf am Inn


KleinesMenschlein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

letzten Sonntag bin ich durch Mühldorf am Inn gefahren und hab im Vorbeifahren an der Hauptsrasse ein Stoffgeschäft gesehen. Im Schaufenster haben die geworben mit Meterpreisen ab 0,35 Euro! Kennt jemand diesen Laden?

Viele Grüße

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesMenschlein

    2

  • Paisley

    2

  • NaehSuse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ja, nachdem ich jede Woche mindestens zweimal daran vorbeifahre :mad: (*völlig offtopic*: bald nicht mehr, dann ist die Autobahn eröffnet!!! juhu *offtopicEnde*), war ich auch schon mal drin. :D

Das ist ein Lagervekauf eines Stoffgeschäfts ca. 30km weiter entfernt, dessen Namen und Ort ich leider schon wieder vergessen habe.

Sie haben ausschließlich Dekostoffe, auch ein paar BW-Kinderstoffe, keine Bekleidungsstoffe. Die Preise sind sensationell günstig. Organza war zum Beispiel in vielen, vielen Farben ich meine für 2 EUR/m da. Der Verkäufer meinte, es sind halt immer nur die Reste vom anderen Geschäft da, also ab und zu stöbern kann nicht schaden.

 

Viele Grüße Suse (bekennender B12-Hasser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war vor kurzem drin, war aber nicht so begeistert.

Sie haben nur Dekostoffe, meist aus Poly.

Es gab ganze Ballen fuer 10 EUR, das war aber ein ziemlich labberiger Baumwoll(oder Viskose)-Druck mit einem grauslichen Muster.

 

Gruss

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nachdem ich vor kurzem mal wieder in dem Laden war, muss ich meinen eher negativen Eindruck vom letzten Mal fast ein bischen revidieren.:o

 

Es gibt mittlerweile auch Bekleidungsstoffe. Die Auswahl ist zwar nicht riesengroß, aber so das übliche kriegt man schon. (u. a. auch Tüll, Fellimitate, Filz)

 

Bei den Dekostoffen sind wirklich hübsche dabei, sogar welche aus Seide.

Organza gibts in allen möglichen Farben für 1 EUR/m.

 

Alles ist sensationell guenstig, und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

 

Also ich werd sicher mal wieder reinschauen.

 

Gruss

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...