Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bandeinfasser-Doppelfaltschrägbinder


Ulla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    3

  • Sini

    2

  • zwirni

    2

  • Doli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe die Fotos von der Facebook-Seite ohne Probleme :)

 

EDIT: Ich habe zwar ein Facebook-Account, aber die Fotos sehe ich, ohne angemeldet zu sein. D.h. die Fotos müssten im Grunde für alle sichtbar sein.

Bearbeitet von Dominika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine Erfahrung mit der Verlinkung von Facebookseiten, da ich das bislang immer vermieden hatte. Es sind hier ja nicht unbedingt alle mit dieser "Einrichtung" einverstanden. Aber trotzdem gibt es dort manchmal auch interessante Dinge zu sehen, zumal das Bandeinfassthema hier immer mal wieder auftaucht.

Jedenfalls ist es auch für mich interessant zu erfahren, ob das nur diejenigen sehen können, die auch bei Facebook angemeldet sind. Deswegen wäre eine Rückmeldung von euch schön.

 

Für diejenigen, die sich mit Facebook nicht auskennen, es aber trotzdem sehen können:

 

Die Bilder von dem Einfassapparat sind bei den"Fotos" zu sehen, neben jedem Bild steht ein Kommentar dazu. Rechts und links am Rand der Bilder kann man zum Weiter- oder Zurückblättern klicken.

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch sehen, ohne Facebook Account.

 

Danke Ulla für's verlinken.

 

Den Bandeinfasser habe ich und werde es noch mal versuchen, auf meiner ungeliebten baby lock.:rolleyes: Es ist ja sehr gut und verständlich beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann weiß ich ja für das nächste Mal, dass es Sinn macht, es euch zu zeigen, wenn ich mal wieder etwas Interessantes dort finde.