Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jackenschnitt weiter machen... aber nicht überall?


nowak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    11

  • 3kids

    4

  • sewing Adam

    4

  • Gundel Gaukeley

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mich interessiert eher was Rita mit "korrekt gemacht" meint - ein komplette Gradierung?

 

Ich meinte das von mir oben verlinkte von threads als "korrekte Verbreiterung", ob dss eine korrekte Gradierung ist, wage ich nicht zu beurteilen. Könnte aber sein.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich würde ihn auch an der Seitennaht weitermachen,

ab dem Armloch. Oben jeweils um 1 cm und evtl. Nach unten weiter werdend.

Das hätte den gewünschten Nebeneffekt, dass der Ärmel auch etwas weiter werden kann, das Armloch selbst aber nicht tiefer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na wie das mit meinen Projekten so geht... es muß noch was vorher fertig werden, dann schiebt sich bestimmt noch was dazwischen... und dann fange ich an. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tja, ich habe wohl eine schlechte Nachricht für alle, die gerne das Ergebnis sehen wollten...

 

Die Schnittänderung kann ich mir sparen, ich habe ungeplant* knapp 10kg abgenommen, jetzt kann ich den Schnitt so verwenden, wie er ist. :o

 

(* Nein, die Methode ist nicht zur Nachahmung geeignet und würde vermutlich auch nicht generell funktionieren. Sorry, das Wundermittel habe ich auch nicht entdeckt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine ungeplante "Diät" mit gelben Attest hab ich auch mal gemacht, leider war der Effekt nicht von Dauer! Ich hoffe, du bist wieder voll auf dem Damm.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, keine gesundheitlichen Probleme. Mir geht es gut und die Abnahme hat die Advents-. und Weihnachtszeit ohne jeglichen Verzicht überstanden bzw. sich sogar noch ein wenig fortgesetzt. (Sonst würde ich nicht davon ausgehen, daß das jetzt wohl doch nachhaltiger sein könnte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.