Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Netzteil-Probleme Synchromatic


hanni28

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe jetzt 6 Monate ununterbrochen genäht und nur im Forum interessiert gelesen. Nun benötige ich abermals professionelle Hilfe für meine Sychromatic 1215. Das Netzteil spinnt. Es hat nen "Wackler". Nur wenn ich den Stecker in einem ganz bestimmten Winkel hochhalte, funktioniert sie noch. Das ist super ärgerlich in der Vorweihnachtszeit!!! :mad: Es behindert ungemein beim Nähen. Meine rechte Hand hält ständig den Stecker, die andere Hand muss den Rest übernehmen. NERVIG. Und ich will noch ne Tasche, ne Decke und Sterne nähen.... Bitte helft mir. Gibts nur den Weg: neue Maschine? Oder gibts noch irgendwo alte Netzteile für dies Modell? Oder kann man den Stecker heile machen? DANKE für Hilfe im Voraus...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hanni28

    3

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du so weiter machst, hast Du gute Chancen einen hübschen kleinen Wohnungsbrand zu provozieren.

Entweder ist dein Kabel defekt oder ein paar Anschlüsse locker. Alles davon kann man reparieren lassen, was Du dringendst machen lassen solltest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maschine ist zurück. Sie hatte einen Wackler im Inneren. Die reine Reparatur hat 6,90 Euro im Geschäft gekostet. Ich habe sie dann auch noch gleich gründlich reinigen lassen. Nun näht sie wieder wie am ersten Tag! Es lohnt sich!! Zum Glück muß ich jetzt nicht so kurz vor Weihnachten in den sauren Apfel beißen und ne neue Maschine anschaffen...

Danke nochmal für die Hilfe bzw den Tipp, Peterle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.