Zum Inhalt springen

Partner

Customizer??


Usie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

Nach langem überlegen und `schlaulesen´habe ich mich entschlossen mir die Memory Craft 350e zu kaufen. Natürlich habe ich auch Preise verglichen und dabei bei meinem Händler hier vor Ort nachgefragt. Sehr erstaunt hat mich das dieser überhaupt nichts von der März-Aktion von Janome wußte. Nachdem ich es ihm erklärt habe und er im I-net nachgeschaut hat sagte er mir das eigentlich eh niemand das Customizer dazukauft weil es nicht wirklich Sinn macht und hat mir dann einen Preis für die Maschine an sich gesagt der ganz Ok war.

Jetzt meine Frage an euch, was genau kann man mit der Customizer Software tun und wäre es sinnig sie zu haben oder gehts auch gut ohne??

 

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe bis jetzt wirklich garkeinen Schimmer. Würde mich über guten Rat freuen.

 

Lieben Gruß

Silke

 

Upps, just als ich das hier abschicke schellts Telefon und der gute Mann sagt mir das ich, nach Rücksprache mit Janome, für den (guten) Preis natürlich auch die Software bekomme.:) Trotzdem würde ich mich über Infos und Tips von euch freuen.

Bearbeitet von Usie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar400802

    1

  • Usie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...