Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Fusselschneider/-rasierer?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

welche Erfahrungen habt Ihr mit der Qualität von Fusselschneidern gemacht?

 

Nimmt dieser auch dicke Knötchen auf?

Ich habe mir einige im Netz angesehen und die Löcher sind ja doch sehr klein.

 

(Habe eine Wollfilzjacke, die sich zwischen Ärmel und Körper und dort wo die Handtasche hängt sehr verknötert.

Sieht bei der Jacke recht unschön aus und ich kann diese Menge nicht immer abfusseln. :D)

 

Danke schon mal für Eure Erfahrungswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grips

    3

  • lexadog

    2

  • G.ara

    1

  • kargi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die erfahrung gemacht,das diese sogenannten fusselrasierer nicht viel taugen.

durch nzufall bin ich darauf gekommen,das man mit nem nass rasierer;) viel bessere

ergebnisse eerziehlt!

probiers einfach mal aus.ist glaub ich auch billiger,da du nicht ständig neue batterien benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die nicht viel taugen, habe ich eben auch schon gehört und

zwischen 10,- und 15,- € ausgeben für nix ....

 

Werde nachher mal gleich (heimlich) den Rasier ausprobieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich mich nur anschliessen.

hab' mir letztens noch einen grösseren fusselrasierer gekauft,in der hoffnung,dass dieser seinen dienst besser tut als der kleine :mad:

 

das war leider nicht der fall.bei dem ist sogar diese metallochplatte gebrochen !bei nur 2-maliger benutzung !

 

mit dem nassrasierer geht es wirklich klasse .

nur musst du höllisch aufpassen,dass du nicht in dein kleidungsstück rasierst :D

ist mir natürlich passiert :(

 

also sei gaaaanz vorsichtig damit !

 

lieben gruss karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,mit dem trockenrasierer hab ichs noch nicht probert.

aber ich hab nen batterie betriebenen nass rasierer,mit dem geht das echt klasse und ringescnitten hab ich damit auch noch nitgends.funktioniert auch auf anderen sachen ausser wolle.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich rasiere z.B.meinen Bürostuhl immer mal mit einen ganz normalen elektrischen Rasierer,klappt bestens.

Du brauchst nur Hilfe von zwei weiteren Händen,um den Stoff zu spannen, bei Kleidungsstücken.Bei groben Sachen nehme ich manchmal nur eine scharfe Schere und Vorsichtigsein.

Viel Erfolg und Grüße

G.ara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langhaarschneider....das war das Stichwort. Da hab ich sogar zwei....muß ich doch gleich mal ausprobieren...ich ärgere mich auch immer über die Butzelchen an den Pullovern....da kann ich machen was ich will und die kommen auch bei richtig teuren Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fusselrasierer von Tchibo (seit 2 oder 3 Jahren?) und bin sehr zufrieden. Er funktioniert immer noch, obwohl ich mir es zunächst auch nicht vorstellen konnte... :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen. Hab mir letztes Jahr bei Tchibo einen gekauft, funltioniert einwandfrei.Sogar über unser Sofa hab ich ihn schon "gejagt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den von Tchibo seit einigen Jahren und bin total begeistert. Der nimmt große und kleine Knötchen weg.

 

Würde ich mir immer wieder kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztes Jahr einen von Rossmann gekauft (3 €) und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang ist mir die Lochplatte zwar kauptt gegangen, aber ein Frontalsturz aus 1,50m überlebt man da nicht so leicht :D. Haben sie mir auch anstandslos getauscht und seitdem sind meine Strickjacken auch wieder fusselfrei (hatte mir schon überlegt neue zu kaufen, weil mich die Fussel einfach so tierisch nerven).

 

Rasierer finde ich interessant, aber im Grunde sollte das ja das gleiche Prinzip sein.

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe mal einen bei Rödel erstanden - rausgeworfenens Geld. Der schafft nur Fusselchen, die zaghaft im Entstehen sind.

 

 

Nassrasierer? Das ist für mich eine Rasierklinge im Halter. Das könnt Ihr doch unmöglich meinen....

 

LG

 

astitchintimesavesnine

 

Aber der Tipp mit dem Bartschneider war klasse - bin gerade alleine :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...