Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Postauto gesucht


*konzi*

Empfohlene Beiträge

Meine Tochter hat letztes Jahr in der Kur ein Mädchen kennengelernt, das Tjorven heißt. In der Gruppe haben sie sie immer kleines, gelbes Postauto genannt, da Tjorven wohl im Schwedischen umgangssprachlich kleines, gelbes Postauto bedeutet.

Nun möchte sie ihr zum Geburtstag eben ein Handtuch mit einem Postauto besticken, aber ich habe noch kein Motiv gefunden. Weiß hier jemand, wo ich eins finden kann? Ob Kaufmuster oder Freebie ist egal, Hauptsache Postauto....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    3

  • benzinchen

    1

  • tinchen74

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

könnte das "normale" Auto aus den Knubbelkisten von Kunterbunt-Design, in gelb dann natürlich, vielleicht gehen?

 

 

LG,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätte meine Tochter für ihre Freundin ein richtiges Postauto, als gefülltes Muster.

Ansonsten werde ich natürlich sehen, dass wir ei anderes Auto in gelb sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das habe ich gefunden aber die farben müßtest du abändern.

Embroidery Online

 

es gibt ja viele verschiedenen arten von postautos nur eins haben sie bei uns gemeinsam, sie sind gelb. theoretisch kannst du da auch ein anderes kastenauto nehmen, sowas kleines wie die briefträger fahren, fällt mir jetzt der name nicht ein, wie die heißen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das sieht aus wie ein Paketwagen - aber so wie du es beschreibst, einen Renault Kangoo (zumindest hier bei uns) suchen wir.

In hellblau-metallic ist es dann übrigens ein "Mamamobil"^^ :D

 

Es gibt auch ein Webband, da ist ein Postauto drauf, aber leider keine passende Stickdatei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.