Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

ich habe sie bei Facebook gefunden und da postet sie mehr oder minder regelmäßig, zuletzt gestern.

 

Ich dachte, dass was in unerem Patchwork-Thread passiert ist, dass jemand einfach untertaucht und sich im Forum nicht mehr meldet, die Blöcke "einsteckt" und seinen Pflichten nicht nachkommt, die er anfangs versprochen hat, wäre ein Einzelfall... schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das von dudiko ist angekommen und deines ist unterwegs, Jasmin. Dann müssten von mir eigentlich nun alle endlich auch etwas bekommen haben.

 

Ich habe für mich den Schluss ziehen müssen, dass ich bei sowas nicht mehr wirklich mitmachen kann. Es macht nämlich keinen Sinn, wenn andere darunter leiden, dass ich mal schlechte Zeiten habe und nicht aus dem Knick komme. Sowas tut mir nämlich immer immens leid, setzt mich innerlich noch mehr unter Druck und macht es meist noch schlimmer. Dafür können nur die anderen nichts und das möchte ich in Zukunft vermeiden.

 

Mir haben diese Geburtstagsrunden trotzdem immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr über meine Geschenke gefreut. Ich hoffe sehr, dass es daher auch allen von mir Beschenkten so geht. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez, das Problem hatte ich zwischenzeitlich dank meiner Diplomarbeit (aus der ich vom Umfang her hätte drei draus machen können) ebenfalls.

Ich hatte größtenteils in der Zeit 18h-Tage und länger, sodass ich weder raus kam noch irgendwie zur Post konnte.

 

Dazu kommen dann immer wieder mal Phasen aus ... ich nenns mal "meinem alten Leben" (Auswirkungen einer PTBS), was das ganze auch nicht einfacher macht.

 

Ich werde mich also in Zukunft ebenfalls aus solchen Aktionen raushalten. Trotzdem Danke für die Runde! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommen dann immer wieder mal Phasen aus ... ich nenns mal "meinem alten Leben" (Auswirkungen einer PTBS), was das ganze auch nicht einfacher macht.

 

Dann sind wir demnach Leidensgenossinnen, das gleiche holt mich einfach auch immer wieder mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez: Als du von "Löchern" schriebst, kam mir das so bekannt vor.

Das ganze ist, ich sag mal "im normalen Leben", nicht mehr present (zumindest bei mir). Aber wehe es wird stressiger, ständig will jemand was unter Termindruck... dann verliert man einige Sachen aus den Augen und sie "fallen hinten runter".

 

Lass dich mal ganz fest drücken. Egal was du da durchgemacht hast, du bist ein Überlebender. Das allein zählt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wie du das ausdrückst, ist das bei mir auch. Lass irgendwelche - für anderen gar nicht mal so - stressige Sachen kommen und schon ist alles andere erstmal irgendwie weg aus dem Kopf. Schlimm ist das eben in solchen Aktionen wie hier. Da leiden dann eben andere drunter, obwohl man das gar nicht mal so meint und beabsichtigt. Und deswegen muss ich mich da in Zukunft einfach raushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme immer die Superkrise wenn nette Mitmenschen mit diesem richtig blöden Spruch daher kommen: "Kopf hoch, die Zeit heilt deine Wunden schon." Meiner Erfahrung nach ist die Zeit keine Heilerin. Sie ist eine Kosmetikerin. Mit jedem Tag der verstreicht, kleistert sie eine neue Schicht Make-Up über das Geschehene. Aber eine einzige eiskalte Dusche reicht aus und die alten Wunden sind alle wieder da... :(

 

Unabhängig davon. Mein Geburtstagsbrief von Jezziez kam gestern hier an und ich habe mich total gefreut. Habe einen wunderschönen Batik-PW in blau-lila bekommen und Stecknadeln von Prym, die ich echt gut brauchen kann, weil ich einfach viel zuviel nähe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit Bambola telefoniert. Sie hat die Stoffe mittlerweile beisammen und will sie noch dieses Wochenende verpacken und abschicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 5.7. schrieb Liabell noch, dass Bambola ihre Stoffe am nachfolgenden WE verschicken wollte. Bislang ist noch nichts angekommen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, nun haben wir bereits den 4.8. und es ist wieder ein monat ins land gegangen.

 

hat schon jemand seine noch fehlenden stöffchen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

ich möchte eigentlich nicht, dass dieser Thread in der Versenkung verschwindet, solange noch Stoffe fehlen.

 

@Liabell: kannst du bitte nochmal bei Stefanie nachhaken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich nicht, aber ich finde es eigentlich nicht in Ordnung, wenn jemand die Leitung einer solchen Aktion übernimmt und dann bei Problemen einfach nichts mehr macht.

 

Vielleicht sehe nur ich das so, aber ich finde, dass man das nicht totschweigen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht. Ich habe schon 12 mal bei Steffi angerufen. Beim ersten Mal hat sie mir noch versichert, sie hätte die Stoffe alle bereits da und würde sie sofort abschicken. Seither ist sie nicht mehr an ihr Telefon gegangen und ruft auch nicht zurück. Es ist nicht so als ob ich das ignorieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe sogar extra von verschiedenen Telefonnummern bei ihr angerufen, falls sie absichtlich bei meiner Nummer nicht mehr ans Telefon geht. Ich weiß leider auch nicht was da los ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht. Ich habe schon 12 mal bei Steffi angerufen. Beim ersten Mal hat sie mir noch versichert, sie hätte die Stoffe alle bereits da und würde sie sofort abschicken. Seither ist sie nicht mehr an ihr Telefon gegangen und ruft auch nicht zurück. Es ist nicht so als ob ich das ignorieren würde.

 

o.k., das wußte ich nicht.

 

Das ist natürlich extrem ärgerlich.

Ich weiß, dass sie bei Facebook ist, und vielleicht kann jemand, der mit ihr dort befreundet ist mal nachfragen? Posten tut sie dort nämlich mehr oder weniger regelmäßig.

 

EDIT:

gerade vor drei Stunden hat sie wieder gepostet, es gibt sie also noch.

Ich habe ihr jetzt mal eine Nachricht geschickt, aber die landet ja unter "Sonstiges" und wird ggf. übersehen.

Bearbeitet von janeway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...