Zum Inhalt springen

Partner

Welche Größe hat dieser Schnitt??


aelphy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

habe einen super Schnitt für ein Bandana (natürlich beim durchforsten des Forums hier) gefunden!!

Er ist von Hexenklein!Vielen Dank an sie an dieser Stelle!!!

Nur leider weiß ich nicht für welche Größe es ist!!!

Wie kann ich das rausbekommen??

Habe es bereits nachgearbeitet und ohne Nahtzugabe fertig gemacht und es ist echt riedsig geworden!!

Zugegeben , ich habe noch nie ein Bandana genäht, aber das sollte doch nicht so schwer sein oder???

Wie kann ich es also anpassen??

Hier der Link:http://www.klitzeklein-design.de.vu/BandanaSMA.pdf

 

Und dann noch eine Frage an Anouk(hoffe so ist`s richtig geschrieben).

Wollte auf der Seite Tagesmutter4U mir mal den Schnitt anschauen für das Bandana, aber leider geht der Link nicht mehr oder???

Das ist dann dieser hier:tagesmutter-4u.de

 

Oder habe ich was falsch gemacht, eventuell bin ich nicht berechtigt oder oder!!

So, hoffe ihr könnt mir behilflich sein und das die Frage hier auch ja richtig ist;-)

Einen schönen Abend noch und freue mich schon jetzt darauf von euch zu lernen.

Gruß elfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aelphy

    3

  • Frau-Jule

    2

  • mosine

    1

  • zwergenaufstand

    1

Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten. Allerdings würde ich mich, an deiner Stelle, direkt an die entsprechenden Personen wenden (also Hexenklein und Anouk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

den LInk den Dir Mosine gegeben hat von Anouk ist genau der den ich Dir grad geben wollte.

 

Wegen der Bandana, weiß net, aber das sieht ja eher nach nem breiten Jersey-Kopfband aus mit nem "Tuch hinten dran genäht.

Also ich würde das Jerseyteil mal um den Kopf des Opfers legen um so anzupassen und dann würde ich je nach Geschmack das Tuch hinten dran nähen. Und von der Größe des Tuchs kommts ja auch drauf an wie lang Dus haben willst.

 

Weiß net ob ich Dir da weiterhelfen konnte.

 

Gruss SAskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:-)

Herzlichen Dank für die Unterstützung!!

Habe das Bandana doch Tatsache aus einem ganz gewöhnlichem Baumwollstoff gemacht:-)

Ist natürlich riesig geraten!!

Leider weiß ich nicht wie ich Anouk oder Hexenklein (oder hexenklekse glaube ich sogar??) anschreiben kann!

Also werde es dann , wenn ich den passenden Fuß dazu habe , mal nen Jersey Stoff versuchen!

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Bandana nach dem Schnitt von Klitzekleindesign auch schon genäht.

 

Es ist sehr groß, aber ich finde, man kann es beim Binden doch gut an den Kopf anpassen. Meine Kleine hatte es auch schon auf, und es sieht gut aus!

Insofern würde ich den Schnitt nicht verkleinern.

 

Bandana auf Kopf meiner noch nicht Zweijährigen siehst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich lern immer wieder dazu... da ist ja noch ein Bandanaschnitt, den ich mal probieren könnte.

Danke euch für diesen Hinweis.

 

Ich hab bislang immer hiernach genäht:

FUNFABRIC :: Nhen

 

Schnitt ist ab KU 54, diese Größe passt aber schon sicher ab ca. KU 50 ... und ließe sich sonst ja entsprechend verkleinern. Ist aber etwas komplizierter zu nähen als der hier diskutierte Schnitt, zumindest mit Schirm dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

 

ja der ist echt riesig,aber ich habe ihn auch aus einem dünnen Baumwollstoff genäht!!Ist das Bandana was du genäht hast aus Jersey???

 

Hallo Anouk,

toll das ich dich nun persönlich fragen könnte:-)

Allerdings hat sich mein Problem bereits gelöst.

Wollte so gerne auf deine Seite , da war ich sogar schon, aber ohne vorher zu wissen das du dahinter steckst:-)

Und dann wollte ich halt nach dem Schnitt schauen auf der Seite Tagesmutter4U,das war wohl auch mal deine , oder??Na,ja und auf diese kam ich einfach nicht.Deshalb wollte ich gerne mal anfragen.Aber wie gesagt ,hat sich ja von selbst erledigt.

Werde mich nun demnächst mal an dein Bandana Schnittmuster wagen und hoffe damit klar zu kommen.

Bin nämlich blutige Anfägerin:-)

Dennoch euch allen ein riediges herzliches Dankeschön für die zahlreiche Unterstützung.

Hat mich doch sehr gefreut:-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und sicher lesen wir wieder voneinander!!

Gruß Elfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...