Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 1233 - von Quelle verwirrt


Kite

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schneiderleine!

 

Ich bin ganz neu hier und durchforste das Forum nach Infos zu Privileg Nähmaschinen. Leider verwirrt mich die Quelle-Seite etwas, weil dort die 1233 nicht zu finden ist.

 

In einem anderen thread wurde behauptet, dieses sei die 1233. :confused:

Privileg Super Nutzstick Nähmaschine

 

Bevor ich die bestelle, würde ich mich freuen, wenn mir das jemand noch mal bestätigen würde.

 

Habe ich das auch richtig verstanden, dass die 1233 im Gegensatz zur 1416 den Vorteil hat, dass man die Stichlänge und Breite verstellen kann (und das ein wichtiges Kriterium ist?

 

Ich bin absolute Anfängerin und suche etwas "unverwüstliches". Mittelfristig möchte ich irgendwann einmal Filztaschen nähen...

 

Außerdem würde mich noch interssieren, ob die 1233 wirklich "besser" ist als die 1416, denn die 1416 war ja mal etwas teurer als die 1233.

 

Bin für jede Info/Hilfe dankbar! Da ich im Moment gar keine Maschine hier habe, kann es kaum erwarten, eine Entscheidung zu fällen. :o

 

Viele liebe Grüße

 

Kite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kite

    6

  • Cerylys

    4

  • Anonymus

    1

  • Topcat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Kite!

 

Im Augenblick ist die Quelleseite nicht verfügbar (so das Fenster, das aufgeht), sollte es aber "die Blaue" um 249,- Euro sein: Ja man kann die Stichbreite verstellen.

 

Hoffe dir geholfen zu haben. Sonst mußt Du mit Auskunft warten, bis die Seite wieder funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa und andere!