Zum Inhalt springen

Partner

Kleiderständer kindermotiv


Gisela1968

Empfohlene Beiträge

hallo nähfreundinnen,

einige hobbyschneiderinnen präsentieren ihre Modelle häufig auf sog. Kleiderständern / oder Kleiderbügeln aus Holz mit Kindergesichtern...

ich weiß....es ist bescheuert beschrieben....

Solche Teile, die ich meine, sind u.a. auch bei Scherzkeks stoffe Galerie zu sehen. Ich hätte auch gern ein solches Teil. sind das alles selbstgebastelte Unikate ? Ich würde nämlich auch gern so ein Teil haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela1968

    2

  • nowak

    1

  • Sanna

    1

  • Mamamausi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn du es selber nicht machen magst, dann schau mal bei http://www.holzgebastel.de. Sandra macht das ganz toll (ist übrigens auch noch Näherin und weiß um die Bedürfnisse für so einen Bügel). Die letzten habe ich von ihr bekommen, da meine Hand das Aussägen nicht so mag und ich dann tagelang Krämpfe bekomme.

Auch für den Ladenverkauf hat sie unzählige Kleiderbügel in einfacher Ausführung mit kleinem Motiv für mich gemacht. Ich mag ihre Arbeiten sehr.

 

LG

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu kaufen gibt es die auch, aber nur von den Stoffherstellern für ihre Händler. Du kannst dann höchstens bei ebay oder so gucken, ob jemand mal welche verkauft. (Oder selber basteln, wie schon vorgeschlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...