Zum Inhalt springen

Partner

Mädchenkleidertruhe November 2012


Katja

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähliesle

    13

  • stalock

    11

  • Katja

    10

  • Oma und Kräuterhexe

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, das ist aber Pech. Ohne meine Ovi könnte ich nicht mehr. Drück' dir die Daumen, dass sie bald heile ist.

 

Lohnt sich nicht mehr,aber hab schon eine neue in Aussicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, noch 'ne Amelie.

Ich kann's verstehen, weil ich auch 2 Lieblingsschnitte habe, die ich schon mehrfach genäht habe (3x Henrika und 2x Enna, wobei die Dritte unmittelbar bevorsteht, Stoff ist schon gewaschen).

 

Die sind so schnell genäht und meine Tochter liebt sie ( ich auch :D)

Die Amelie war ein Geburtstagsgeschenk gestern und ist wohl ganz gut angekommen *schweiß abwisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähliese,

 

auch diese Amelie ist wieder total süß. Die darf meine Tochter auf keinen Fall sehen, momentan sind Pferde/Einhörner bei ihr heiß begehrt.

 

LG

Silvana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnt nicht anders, ich musste noch eine Amelie machen.

Diesmal nicht für meine Tochter, sondern für ihre Freundin.

 

süß geworden und die Freundin ist glücklich, verstehen kann ich es auch das manche Schnitte immer wieder genäht werden. Mache ich ja auch so, sonst würden sich die Schnittmuster ja auch nicht lohnen und jedes Model sieht doch sowieso anders aus;)) Amelie gehörte bei uns auch zu den Lieblingsschnitten nur jetzt darf ich ihn nicht mehr nähen....mein Enkelkind findet ja das sie mit 8Jahren schon zu groß dafür ist.....lach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 8 zu alt für eine Amelie ... hihi ... die lieben Kleinen ... Mal können sie nicht erwachsen genug sein und mal nicht. Unser Töchterchen (6Jahre) hat im Frühsommer verkündet und geheult, dass sie nicht erwachsen werden will und war eine Zeit lang auch nicht zu trösten. Jetzt ist das kein Thema mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

 

ich hol den Post nochmal hoch - ich bin diesen Monat etwas am schwächeln, denn ich pruschel hier an Wichtelgeschenken, die ich ja hier nicht zeigen kann.

 

Außerdem hatten bzw. haben wir immer noch abwechselnden Besuch von Frau Magen-Darm und Herrn echt nervige Erkältung :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo,

diesen Monat ist der Wurm drin, erst mein Mann im Krankenhaus.....dazu mein Dienstplan;(((( aber ganz vom Nähtisch weg war ich nicht, ich war sehr eigen hab für mich und für meine jüngste Tochter ( Erwachsenmode) genäht....dabei ist hier der Post zu kurz gekommen...dabei ist mein Enkelkind zu kurz gekommen,aber das hole ich nach......und evtl. kommt im kommenden Jahr dann auch nochmal Babymode dazu.....freu.... ich werde zum zweiten Mal OMA;)))))

LG

Bearbeitet von Oma und Kräuterhexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch beide hat es ja ganz schön getroffen :hug:

Wir sind bislang von größeren Krankheiten verschont geblieben.

Für das Töchterchen habe ich in der Zwischenzeit eine Mütze genäht, meine erste. Ansonsten habe ich auch Wichtelsachen genäht. Vielleicht habe ich am Wochenende Zeit und dann bekommt die kleine Lady die Tunika "Enna" aus Jersey mit Pinguinmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.jpg

 

lasse Euch schon mal reinschauen, soll ja ein Jogginganzug werden aber bis jetzt hab ich nur die Hose geschafft.....bis Nikolaus soll aber auch die passende Jacke fertig sein....Schnitt umgebaut aus der Ottobre 4/2012...hab auf Größe 134 ohne Nahtzugabe zugeschnitten....ich finde die Hose sehr reichlich bin gespannt ob sie Jana gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...