Zum Inhalt springen

Partner

Minitauschring Mädelsgetüdel ?


Tina-K

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina-K

    53

  • Nähmaus68

    22

  • Inga76

    13

  • Bianca K.

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo @All,

 

ich bin gestern abend von meinen Eltern wieder gekommen und was seh ich da? Ein Tauschpäckchen!!! Habe heute morgen schon mal gelinst und auch ein bissel was gefunden. Leider nicht so viel, wie erhofft, aber man hat halt nicht immer Glück. :o :rolleyes: Bilder gibts später, jetzt muß ich mich erstmal um meine Mädels kümmern, sind beide krank. :-( Die eine hat ne Blasenentzündung, die andere Fieber.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tina,

 

ja, zum Glück. Ich habe schon Bilder gemacht, stelle sie nachher noch ein, dann kann das Paket morgen die Weiterreise antreten.

 

Liebe Grüßle

und Entschuldigung für die Verzögerung!!!!!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt endlich! Hier das Raus-Bild:

 

DSCF0382.JPG

 

Und hier Rein, da habe ich Euch als Entschädigung fürs lange Warten 3 selbstdigitalisierte gestickte Fliegenpilze dazugelegt, die Spannfäden müssen nur noch weggeschnippelt werden.

 

DSCF0384.JPG

 

Ich dachte so - 3 kommen nach mir, also mach ich mal 3 Stück. Ich hoffe, das ist okay für Euch! Falls ihr Euch heute noch äußert, gebe ich es Männe morgen früh mit, er gibt es dann bei einem DPD-Shop ab, so daß es normalerweise am Dienstag bei der Nächsten sein sollte. Geht einfach schneller als mit Hermes - ich habe nur einen kleineren Karton genommen, da war ja noch viel Luft drinne.

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh ... Pilze ... schööööööön :) Mal sehen,ob noch einer drin ist, wenn das Päckchen wieder hier ankommt. Meine Kleene liebt Pilze *g*Also ich finds alles super so.

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

 

na ich HOFFE doch sehr, daß jede einen bekommt, sind ja schließlich 3!!! Und ihr seid ja nur noch 3, die jetzt kommen. Sollte jemand extra Wünsche haben, ich habe auch Email. ;)

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch... Das Paket müßte schon lang angekommen sein? Ich frag mal Männe nach dem Zettel, daß ich nachgucken kann, nicht daß was schiefgegangen ist!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nix angekommen :-(

Allerdings hatte ich gerade wieder Ärger mit einem Herrn von GLS, der meinte, meine Adresse existiere nicht. Ist nicht das erste Mal und ich kann mich nicht erinnern, ob es immer GLS war, oder ob Hermes auch schon mal Probleme hatte (dabei ist das Haus hier sooo leicht auch nicht zu übersehen - Wohnklotz mit 7 Stockwerken).

Kannst Du bei Hermes nachfragen?

 

Gute Nacht

Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nix :(

Aber vielleicht liefert Hermes Samstags nicht aus?

Ich hoffe also auf Montag.

 

Gute Nacht (morgen hat mein Sohn Geburtstag und die Pullis zum Anlaß für ihn und das Schwesterlein sind seit drei Minuten fertig *schweißabwisch* :) )

Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hermes liefert auf jeden Fall Samstags noch aus (bei mir klingelten sie letzten Samstag sogar noch kurz vor 19 Uhr!). Aber Suulchen (bzw. Suulchens GöGa) wollte das Paket/Päckchen mit DPD schicken und ob die Samstags liefern, weiss ich nicht....

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

 

es ist mit GLS raus und hätte am nächsten Tag da sein müssen. Ich gucke nachher nochmal wegen der Nummer, der Zettel liegt noch bei Männe im Auto.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Idioten! Es steht seit 29.11. bei denen im Lager mit "Adresse falsch"! Ich guck mal, ob ich rauskriege, welches Depot das ist und ruf da mal durch!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal, habe gerade mit GLS telefoniert, die sagen, es ist kein Name an der Klingel?! Habe jetzt fairylynn eine PN geschickt mit der Paketnummer, dann kann sie das mit denen direkt abklären - ist sicher das einfachste.

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...