Zum Inhalt springen

Partner

Industriestickmaschine


Cassio

Empfohlene Beiträge

Ich überleg mir eine Toyota EPS 9000 zuzulegen. Jetzt hab ich schon gesucht, aber nichts aktuelles dazu gefunden ich wäre über ein paar Erfahrungsberichte und eventuelle Alternativen sehr dankbar. Danke schon mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassio

    2

  • Nadelweiß

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bis dato hab ich alles nur mit meiner einfachen MC 350 e genäht. Ich habe Sachen bestickt, Probestickereien gemacht, Appllikationen usw. Jetzt komm ich aber an die Grenzen und will mir was tolles leisten und ich hätte ein Gutes Angebot für so eine Maschine.

Da ich mich aber nur mit "einfachen Maschinen" auskenne hab ich gedacht hier könnte mir jemand weiterhelfen.

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der wesentliche Unterschie bei dieser Type von Maschinen ist, dass die meist darauf ausgelegt sind, direkt über einen PC angesteuert zu werden oder sogar im Verbund mit mehreren Maschinen im Netzwerk arbeiten. Sprich das was du von der MC gewohnt bist wird sich ändern da du eben die Maschine wie einen Drucker benutzt. Natürlich gibts da auch unterschiede, musst schauen was die jeweiligen Modelle können. Das nette Display zum Einstellen an der Madchine entfällt aber hier meist weil das eben nicht so vorgesehen ist, kann mir vorstellen, dass es sogar bei einigen so ist, dass der PC danaben stehen muss seil die ganze Steuerung das drüber läuft.

 

Anspnsten ist eigentlich alles mehr oder weniger so wie bei der kleinen nur dass du eben mehrere Farben drinnen hast und nicht wechseln musst, die Maschine weiß (wenn du es einstellst) wo welche Farbe sitzt und greift auf die passende Nadel zurück.

 

Wenn du was komfortables mit Display willst, schau dir die PR 1000 von Brother an oder auch die Ricoma RCM-1501 TS-12H die gibt es mit Display.

 

Ich denke diese Art Maschine füllt die Lücke zwischen Industriehallenfertigung und Hobbyschneiderei am besten.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...