Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

21. IKEA Fürth Nadelbrunch am 19.10.09


Kattinka

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns zum Brunchen und Gedankenaustausch über unser schönes Hobby...und vieles mehr....

 

Am 19.10.09 ab 9.30 Uhr bei Ikea in Fürth.

 

Wir sitzen im Restaurant laut Benzinchen diesmal aber links vom Eingang weil rechts auf unserem üblichen Platz jetzt Sofas stehen. Wäre ja schön für uns aber sie sollen soweit voneinander stehen, dass es unmöglich sei, sich zu unterhalten.

 

Also weichen wir nach links aus!

 

Viele Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kattinka

    4

  • benzinchen

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Ziegelrot

    1

Hallo,

ich werde nicht mehr zu den Treffen kommen können:traenen:

Mußte meine Arbeitstage wegen den Stundenplänen meiner Töchter ändern...

Wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vermutlich kommen, da ich Zeit habe und bei IKEA sowieso noch was umtauschen muß.

 

Also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden :D

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten MOrgen,

Schön dass Du auch mal reinschaust Ulrike.

Ich freue mich schon drauf.

 

War gestern bei Ikea. Die neue Aufstellung mit den Sofas im Restarant rechts, ist ja wirklich schrecklich. DIese Sofas sind schon selbst total ungemütlich und dann diese riesiegen, weißen PLastiktische in der Mitte...da ist es garantiert, dass keine Gemütlichkeit aufkommt und ausserdem braucht man Sprachrohre um sich über den Tisch zu unterhalten...

Was sich die Ikea Einrichter wieder mal dabei gedacht haben???? Das waren mit sicherheit Männer...denn die Sofoas sind auch noch nach Lineal alle in einer Reihe aufgestellt...

 

Ich denke, wir werden dann wirklich nach links ausweichen. Sollte jemand neu dazu stoßen möchten, bitte kurz melden, damit wir niemanden verpassen.

 

Viele liebe Grüße

Kattinka...und viel Spaß allerseits morgen auf dem Stoffmarkt.

 

Montag können wir dann über unsere Jagdbeute berichten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung, liebe Regine!!!!

Wenn Du irgendetwas Bestimmtes brauchst vom Stoffmarkt,lass es uns wissen. Wir bringen Dir gerne was mit!

LIebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

leider kann ich morgen nicht kommen, weil ich arbeiten muss. Bei uns sind viele Kollegen auf Seminar, so dass ich für morgen einspringe. Evtl. muss ich auch nächsten Montag...

 

@Kattinka: Ich hab dich nicht vergessen. Laß mal diese Woche vorübergehen, dann komm ich wegen Essengehen auf dich zu. Muss am Dienstag in der Arbeit zusammen mit 4 Kolleginnen einen Vortrag vor ca. 250 Leuten halten :freak:, da gehts bis nach 18 Uhr. Am Donnerstag wieder eine geschäftliche Veranstaltung mit Abendessen...

Hoffentlich geht diese Woche gut vorbei..

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schön. So, ich werde jetzt einen Hundespaziergang machen und dann mache ich mich auf die Socken nach Ikea.

Freu mich schon auf Euch!

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.